• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      18.11.2011 10:05 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      gerysport
      am 23. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Star Wars Galaxies hatte nur einen fehler, es war nicht lokalisiert und auf Deutsch.
      Ich habs ein paar Monate gespielt,und es hat viel spass gemacht,aber da mein Englisch nicht so gut war ist es für mich bischen Zäh geworden.Schade weil Old Republik im Weltraum total linear ist und du dich nicht frei
      bewegen kannst was bei Galaxies doch sehr gut gelöst war.Wird nicht viel MMO geben die so lange
      überleben.
      R.I.P Galaxies
      Laras73
      am 21. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Achja noch 3 Wochen . Ich genieße noch die letzten Tage und dann wird SWG feierlich beeerdigt. Dieses MMO hatte seinen eigenen Flair trotz Bugs ect. Was einmalig ist, ist das crafting system und natürlich Housing, gegen diese beiden DInge sieht Blizzard alt aus.SWG war mein erstes MMo, ich werds vermissen, aber für ersatz ist ja gesorgt

      R.I.P SWG
      Sharqaas
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      SWG hat auch einen Platz in meinen Herzen. Allerdings nichts dieses verstümmelte SWG was jetzt läuft, sondern das vor dem alles wurde kaputt gemacht und die community wurde komplett ignoriert patch. Seitdem ist SWG nur noch ein Schatten seiner selbst ...

      Malt
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es stimmt einen irgendiwe jedesmal trauriger wenn man die News über SWG liest.
      Kheeleb
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja, geht mir auch so. Ich habs nie viel gespielt, hier und da mal ein paar Monate, aber irgendwie wars schon episch.

      R.I.P. SWG
      Ziggy Stardust
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      SWG ging damals irgendwie an mir vorbei kA warum. Diesen speziellen Platz belegt bei mir wohl für immer UO.
      MatthiasDammes
      am 18. November 2011
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ja leider, aber SWG wird immer einen ganz speziellen Platz in meinem Herzen haben.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
855109
Star Wars Galaxies
Star Wars Galaxies: Update 22 bringt den Wookiee Life Day auf die Server
Zwar ist das Ende von Star Wars Galaxies nicht mehr fern, aber die verbliebenen Spieler können sich trotzdem noch über Updates freuen. Mit dem Wookiee Life Day startet der letzte Feiertag in der Geschichte von Star Wars Galaxies.
http://www.buffed.de/Star-Wars-Galaxies-Spiel-35000/News/Star-Wars-Galaxies-Update-22-bringt-den-Wookiee-Life-Day-auf-die-Server-855109/
18.11.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2003/02/ACF8FF.jpg
star wars,online-rollenspiel
news