• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      20.10.2008 14:11 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Yaglan
      am 21. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja habe nachdem ich das gelesen habe nachgeguckt was dran ist und es stimmt FREU FREU
      Vanderm
      am 21. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#13

      Es wurde schon bestätigt das es ein MMO im KotoR Universum geben wird.
      es wurde aber auch gesagt das es wohl nicht vor 2010 rauskommt.

      also offiziel ist es schon. das wars dann aber auch an informationen.
      Keine genaue Timeline
      keine inhalte
      keine VÖTermin
      nix garnix nur das es kommen wird
      Vansitter
      am 21. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      heute abend gibts die ankündigung
      Yaglan
      am 21. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann mich ja Täuschen aber ist es jetzt Offiziel das Kotor Online kommt?
      Es ist ja nochnichtmal wirklich ein gerücht es ist nur eine Vermutung das es ein Kotor Online geben wird. Es gibt in sachen Starwars nur vermutungen.
      Vansitter
      am 21. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hoffe du hast 2003 swg gezockt um über eine nge notwendigkeit zu urteilen! wie sagt man, viele wege führen nach rom, aber nur einer in den himmel
      tja irgendwie war es der falsche weg.
      McNeel
      am 21. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      McNeel
      am 21. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der NGE war einfach notwendig, auch wenn es manche in ihrem Leid einfach nicht wahrhaben wollen. Hätte SOE diese Radikalkur nicht durchgezogen, hätten wahrscheinlich gerade die ewig NGE Gekränkten spätestens nach durchzocken von ToOW gecancelt. Die Devs waren doch damals nur mit den diversen Problemen die das Spiel machte beschäftigt, da schaffen die paar Devs heute schon einiges mehr. Es kommt jede menge Content, nicht immer ist etwas für jeden dabei, aber nur weil der eigene Anspruch nicht erfüllt wird, muss das Spiel ja nicht Müll sein. Diesen Monat kommen ebenHolobeasts, und? Es gibt Leute die lieben die Viecher und die BMs haben eine zusätliche Einnahmequelle. Wahrscheilich kommt nächste Woche Chapter 11, dann bekommen die Star Wars Content Fans ihren Teil. Das GCW System soll wohl Anfang nächstes Jahr angegangen werden, dann wird es auch dort wieder spannender. Alles in allem ist das Spiel noch lange nicht Tod, es kommen laufend neue Dinge ins Spiel, mal größer wie das Trading Card Spiel udn Hoth, mal kleiner wie eben Holoviecher.

      Ob KoTOR wirklich gegen SWG ankommen kann ist auch noch lange nicht gesagt. Ich freue mich auch auf das Spiel, keine Frage, aber wenn man sich die Entwicklung der letzten MMOs anschaut, dann habe ich da schlimme Befürchtungen. Auch wenn BioWare so toll ist, auch bei Tabula Rasa hat man gesehen, dass Kult und Ruf keine Garanten für ein Toptiel sind. Mal abwarten.

      Hier noch ein Link zu einer Übersetzen Version des Friday Features: http://
      Ererbus
      am 21. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Letrax

      Die Kunden sind vorher schon abgehauen. Deswegen gab es ja diese missglückte Aktion, da pro Monat mehrere tausend Spieler ihre Accounts deaktiviert hatten.
      Fontaine
      am 20. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Archlord ist aber auch umsonst, das zieht so einiges Gesindel an ^^
      Vanderm
      am 20. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich muss ganz ganz erlich sagen HUT AB vor SOE das die noch Zeit geld und alles andere in diese spiel reintecken...

      Ich hab es von August 07 bis August 08 Gezockt... und muss erlich sagen an und für sich ist es immernoch ein super game... aber leider muss ich auch meinem Vorredner Letrax recht geben SOE hat viel viel kaputt gemacht und 2011 spätesten mit KotoR Online wird SWG ganz versinken....

      Offiziel sollen Star Wars Galaxies weltweit noch etwas über 100.000 Leute spielen.
      also da hat selbsr Archlord mehr leider
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785007
Star Wars Galaxies
Star Wars Galaxies: The Battle of Echo Base
Kapitel 11 bringt eine neue Holo-Pet-Kollektion
http://www.buffed.de/Star-Wars-Galaxies-Spiel-35000/News/Star-Wars-Galaxies-The-Battle-of-Echo-Base-785007/
20.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/swg_hoth_wallpaper_01.jpg
news