• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      08.02.2008 13:51 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      evilkneevel
      am 11. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wäre das spiel nich englisch bzw gäbs irgendwie nen deutschen clienten wäre ich schon einer der neuen..hab das spiel schon 2 jahre im regal stehen..aber in der kostenlosen zeit hab ichs schon wieder gekickt..für so komplexe sachen is mein englisch zu schlecht 8/
      Thug
      am 09. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      langsam kann ich das rumgeweine nicht mehr lesen NGE hier und NGE da!
      Das hat nix mit diesem Beitrag zu tun, also bitte ruft die Seelsorge an wenn ihr weiter am rumjammern seid! Gibt genug Leute die das Spiel nach wie vor gut finden also stfu!
      Asaghor
      am 09. Februar 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Vergesst nicht die netten Einkaufs-Touren in den vielen vielen schönen Spielerstädten auf den verschiedenen Planeten. Man was gab es da noch geiles Weapon/Armor, welche heute (wie leider in WoW) durch besseres Loot-Zeugs ersetzt wird.
      Aber Ihr habt recht, die Erinnerungen an früher kann uns keiner mehr nehmen...

      gruss

      Anck/Tirion (canceled)
      Tareon
      am 08. Februar 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ja, das NGE... Ich haber mal ein halbes Jahr auf Gorath gespielt, so vor 4 Jahren. Als ich zwischendurch mal wieder reinschnuppern wollte, installierte ich 'ne Trial und just am Tag danach wurde das NGE reingepatcht. Mir ist alles aus dem Gesicht gefallen. Das hatte nichts mehr mit dem SWG gemein, daß ich kannte. Schade drum. Hatte eine tolle Atmosphäre.

      @Gothron: Schön geschrieben. Spricht mir aus der Seele.

      Gruß, Tareon
      Farstar
      am 08. Februar 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Hallo zusammen

      Ich schließe mich euch allen da an ... es war eine richtig super klasse Zeit! Erinnerungen an Coronet wie ich dort vor der City meinen Scout/Ranger gelevelt hatte, mich an Sharnaff hunting groups in Coronet angeschlossen habe und die schönen langen Abende in der Cantina in einer Spielerstadt, wo wir uns alle traffen und kennenlernten haben.
      Doch dann ist etwas vurchtbares passiert! Eine Erschütterung der Macht wie man sie noch nie erlebt hatte hundertausende schrien auf ... Es war das NGE (New Game Enhacement) was alles vernichtete. Danach war stille und es war nichts mehr wie es mal war! Aber eines können sie uns nicht wegpatchen und zwar die Erinnerungen an eine wundervolle Zeit mit wundervollen Bekanntschaften!!!

      Viele Grüße
      Greyhoof
      am 08. Februar 2008
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      @4
      Du hast sowas von Recht. Es war ursprünglich was ganz besonderes, dass sich wirklich von der Masse abgehoben hat....Schade das es dank CU TOTAL versaut wurde....
      Darkhunter-Furor
      am 08. Februar 2008
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Ich glaube wenn die ein paar Server schliessen würden würde dem Spiel ganz gut tun. Aber die denken doch nicht wirklich das die so einen schwung an neuen Spieler kriegen das die damit die leeren Server voll kriegen!?
      anarkin
      am 08. Februar 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @Firun
      Wenn wir an die "guten alten Zeiten" denken, dann wird Vielen ganz anders.
      Ich möchte nicht wissen was auf einem Pre-CU Server heute noch los wäre.
      Wahrscheinlich würden sehr Viele von uns dieses, in seiner damaligen Form, einzigartige Spiel immer noch begeistert zocken.

      Abar SOE hat eben hoch gegen ihre Comunity gepokert, weil sie den Hals nicht voll genug bekommen konnten...und verloren.

      Life sucks...
      prontopronto
      am 08. Februar 2008
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      Naja auf Gorath und den europäischen Servern gehts ja noch , aber auf Kettemore und diversen anderen alten US Servern ist echt gähnende Leere mittlerweile.
      Hat nichts mit rumgeflame oder sonstwas zu tun sondern einfach eine übliche Entwicklung...Das Spiel ist halt in die Jahre gekommen.
      Dazu kommt das auch dieses Jahr keine Erweiterung/Addon erscheint, bzw schon verlautet wurde das generell einfach keines mehr kommen wird.
      woldemor
      am 08. Februar 2008
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      Bin seit ein paar Tagen auf Gorath. Klar früher war viel mehr los da hast du recht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787601
Star Wars Galaxies
Star Wars Galaxies: Serverpopulation
Zwei Überlegungen zur Bevölkerungs-Regulierung
http://www.buffed.de/Star-Wars-Galaxies-Spiel-35000/News/Star-Wars-Galaxies-Serverpopulation-787601/
08.02.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/02/SWGShot0495_02.jpg
news