• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      25.06.2011 14:17 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Laras73
      am 14. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wirklich schade das SWG dicht macht, obwohl es abzusehen war. SWG war mein erstes MMO. Ich hatte SWG immernoch als rückzug genutzt falls ich mal keine elfen und Co. sehen wollte :p

      War eine schöne Zeit in SWG und die legendären PvP schlachten im Restuss werd dich so schnell nicht vergessen.

      Seit CH7 ist es zu Buffwars geworden, wo keiner ins pvp getraut hat ohne seine 4 Buffleisten.
      Gernulf
      am 27. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Plankton Floh:
      DAoC spiele ich nicht mehr, weil es mittlerweile nur noch auf den US-Servern spielbar ist und somit keine wirkliche Lokalisierung inkl. dt.Support gibt!
      SWG habe ich aus drei Gründen nie gespielt: 1.) Ich mir nicht mehrere Onlinespiele leisten kann und ich mit DAoC ausreichend beschäftigt war und davor mit Meridian 59!
      2.) SWG zum damaligen zeitpunkt nicht lokalisiert war, kA ob aktuell dies der Fall ist.
      3.) Das Spiel sehr schnell verpatcht wurde!
      Erzdruide Finnleif
      am 26. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Star Wars Galaxies ist für mich schon seit NGE tot.

      @Buffed,
      würde mir aber gerne eine Art Special über SWG wünschen, wo die Höhen und Tiefen genauer betrachtete werden.

      Erzdruide Finnleif
      am 27. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Pulli

      NGE ( New Game Enhancements ) war eine Art Patch der das Spiel extremst beeinflusst hat, zBsp gab es vor dem Patch um die 30 Berufe die mit NGE zu 9 Großberufen zusammengefasst wurden. Das vormals eher rundenbasierte Kampfsystem wurde durch ein echtzeitartiges System ausgetauscht. Außerdem konnte man vorher keinen Jedi spielen.
      Pulli
      am 27. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ist denn NGE?
      Malt
      am 26. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schade , schade um ein sehr schönes MMO , evtl. laufen ja bald einige EMUs mal richtig

      bye SWG :*(
      Aeneass
      am 26. Juni 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mist, mist. Vor kurzem die Trial runtergeladen da ich, trotz des Alters des Spiels, anfangen wollte mich mit Star Wars Galaxies zu beschäftigen - dann diese Meldung.
      Ich freue mich auch tierisch auf SWTOR, allerdings bin ich doch schon ein wenig älter und finde es daher genial in SWG auf Charaktere wie Han Solo etc. zu treffen.
      Gerade die Stimmung im Spiel erinnert ich einfach sehr an die 1. Trilogie rund um Luke Skywalker. Dieser Flair fehlt mir noch bei den ganzen Videos zu SWTOR.

      http://www.ipetitions.com/petition/saveswg/

      Vielleicht bringt der Link ja was. ;(


      In diesem Sinne.


      marantis
      am 26. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ist der Unterschied zw. "Tabula Rasa", "Star Wars Galaxies" und "Word of Warcraft"?

      ....
      ....
      ....

      Die ersten beiden Spiele haben es bereits hinter sich!^^
      Archangalus
      am 26. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Telkir
      am 25. Juni 2011
      Autor
      Ich warte ja nur darauf, dass eine Online-Seite schlagzeilt:

      "Star Wars: The Old Republic - Möglicher Release-Termin bekannt"
      SWG schließt am 15. Dezember 2011 die Pforten; startet SW:TOR am 16. Dezember 2011?


      >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

      schau nur mal ins Forum von swtor.com ;P
      Die Mods hatten gut was zutun ;P
      Butterfinger
      am 26. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist das lustig... Sonst kommen bei jeder SWG-News nur Kommentare alla "Wäääh, is voll Kacke, SOE hat das Spiel total versaut und haste nicht gesehen und sowie so und überhaupt und blablabla..." und jetzt heißts vornehmlich "Schade dass es abgeschaltet wird, bestes Game ever, nie was besseres gesehen, versteh ich überhaupt nicht, usw...". Wenn bei solchen Reaktionen aus einer Community die Spiele-Entwickler nicht mehr wissen, was sie machen sollen um die Leute zufrieden zu stellen, braucht man sich doch nicht wundern.
      Plankton Floh
      am 26. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wahre Worte. Es sind ja angeblich auch alle vom MMORPG ''Dark Age of Camelot'' begeistert. Weil RvR und PvP in keinem anderen Spiel so viel Spass bereitet hat wie hier!
      Merkwürdig ist nur, warum spielt dann kaum noch einer dieses Spiel?

      Zu Star Wars Galaxies wollte ich auch erst schreiben: Schade... Aber mal ehrlich, es wäre gelogen. Ich wurde nie so richtig warm mit diesem Software Kaktus. Mir fehlte das Gefühl, Teil einer epischen Geschichte zu sein. So bin ich auch nicht wirklich traurig über diese Nachricht
      und freue mich eher auf das neue Star Wars Projekt, aus dem Hause ''Bioware''. *grins*
      kushial
      am 25. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      finde das auch schade, aber eins finde ich nach wie vor erschütternd, es gab vor kurzen ein LTA angebot, und jetzt so eine news^^wirkt für mich unsozial
      Mattlock
      am 25. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gilt nicht zufällig dann für alle Station Spiele?
      L0wki
      am 25. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vor NGE ein interesanntes und Atmosphärisches SandboxMMO was leider nie die aufmerksamkeit genoss die es verdient hätte. Nach NGE leider nur ein Schatten seiner selbst. Der Idiot der das NGE Update verbrochen hat gehört nachträglich gesteinigt. R.I.P. Star Wars Galaxies.
      Mattlock
      am 25. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      QFE
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831158
Star Wars Galaxies
Star Wars Galaxies: Server werden am 15. Dezember 2011 abgeschaltet
Eine Erschütterung der Macht ist zu spüren: Sony Online Entertainment gibt bekannt, dass das acht Jahre alte MMORPG Star Wars: Galaxies am 15. Dezember 2011 vom Netz geht. Aktive SWG-Spieler erhalten vom 15. Oktober 2011 bis zum 31. Dezember 2011 vollen Mitglieder-Zugriff auf Free Realms, Star Wars: Clone Wars Adventures, EverQuest, EverQuest 2 and DC Universe Online.
http://www.buffed.de/Star-Wars-Galaxies-Spiel-35000/News/Star-Wars-Galaxies-Server-werden-am-15-Dezember-2011-abgeschaltet-831158/
25.06.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2001/11/6445cast2.jpg
star wars,sony,mmorpg,everquest
news