• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      20.08.2007 11:42 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Katzentatze
      am 22. August 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      NGE war der Tod von Star Wars Galaxies. War ein tolles Game, wo sonst hattest di Entertainer als Klasse ? ...bis SOE es Kaputtverbessert hat.
      teroa
      am 21. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol irgednwie seltsam ihr habt nur schlechtes gehört,aha seltsame theorie
      komisch über wow hört mann noch mehr schlechtes und es spielen massig und es werden immer mehr seltsamm oder^^
      Xylezz
      am 20. August 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      alle die meinen " nie gespielt wollt es aber anzocken aber nur blech gehört" , wie wärs wenn ihr einfach ma n probe account macht?! das geht bei SWG auch und auch ohne angabe deiner kontodaten etc! nit mitlaufen , selber testen! oder seid ihr auch alle mode-emos?!
      arkturus
      am 20. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich als extremer star wars fan hab auch nicht viel positives über sw:g gehört :/

      schade eigentlich, ansonsten hätte ich es sicher schon mal angezockt
      aidian
      am 20. August 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      zum cu kann ich nur sagen die idee war sicher gut und ich muss gestehen das sie auf einem guten wenn auch langen weg sind das alles wieder in den griff zu bekommen ..... allerdings muss ich sagen das mir allein schon die tatsache nicht gefällt das jeder ohne weiteres und mit 2 mausklicks jedi werden kann ..... schon allein von der story her ist es einfach nicht "realistisch". ich mein ...... wieviele jedis gibt es denn laut george lucas in diesem zeitraum? ..... und um mal auf #3 zurückzukommen .... swg bleibt weiterhin eines der technisch und storymäßig besten mmorpg überhaupt ......
      Sprinkets
      am 20. August 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich selbst kenn Galaxies nicht, habe aber leider nur schlechtes gehört. Ich will jetzt auch nicht urteilen, da ich nur auf "erzählungen" aufbauen kann. Ich finde das "versöhnungsangebot" eigentlich sehr gut. Denn wenn das Spiel wirklich besser wurde, dann ist das eine nette Gelegenheit für Ex-Spieler das mal unter die Lupe zu nehmen, ohne nochmal Geld auszugeben. Manche mögen das eine Verzweiflungstat nennen, aber ich finde sowas anständig und recht gut.
      sakie
      am 20. August 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich kann #6 nur zustimmen, ihr zieht alle über das "combat upgrade" her, das wurde mitlerweile ein weiteres mal überarbeitet und ist nun durchaus mit Freude spielbar.

      also bevor wieder alle posten "scheiß cu" usw. solltet ihr euer wissen mal uptodate bringen...
      Storyteller
      am 20. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo, leider. Vor allem JTL haben sie versaut. Ich mein, es gibt sooooo viele X-Wing-Spiele und sie schaffen es mit dem Add-on nicht einmal ansatzweise, das gleiche Flair herzustellen. Einzig die Spielerwirtschaft bzw. das Crafting waren endlos geil, aber eben nur etwas für Nerds wie Dich und mich.
      aidian
      am 20. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja was soll man machen wenn man das spiel total verhunzt hat und somit die fangemeinde selbst zerstört hat
      Atura
      am 20. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm, da wollen sie wohl versuchen die Leute wider zurückzohlen, aber ich bin mir sicher das sie da pech haben, da das Spiel mit den aktuellen Games nicht annähernd mitkann....SW Galaxy ist ein sterbender Stern...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788956
Star Wars Galaxies
Star Wars Galaxies: Reaktivierung inaktiver Accounts
Vorschau auf die neuen Missionen im imperialen Themenpark
http://www.buffed.de/Star-Wars-Galaxies-Spiel-35000/News/Star-Wars-Galaxies-Reaktivierung-inaktiver-Accounts-788956/
20.08.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/08/SWG1.jpg
news