• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      06.04.2009 11:29 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Drénus
      am 08. April 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sieht schonmal gut aus die Armor.
      Bin mal auf die Imperial Armor gespannt.
      Mal schaun wie gut es wird.
      Seeotter
      am 06. April 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also ich freu mich drauf^^
      Schambambel
      am 06. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wollter mal wissen, was echt noch nie jemand in einer SWG-News gesagt hat? Also ich mein wirklich nie, nicht ein einziges Mal, zu keiner Zeit nicht?

      Dann schnallt euch mal an: Vorm NGE war das Spiel nämlich super! Ähä^^ *protz*
      DeadAngel
      am 06. April 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Seitdem ich Mass Effect gezoggt habe schwöre ich so auf BioWare. Die Jungs sind die Besten!
      toeftoef
      am 06. April 2009
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Ich habe auch früher vorm nge und vorm cu angefangen. Und ja es war mehr los. Und es ist schade, dass dieses Skillsystem (welches durch die extremen Möglichkeiten nicht zu balancen war) weggefallen ist. Aber man muss auch mal sehen was aus swg heute geworden ist. Alle Meinungen beziehen sich auf das häufchen elend, das swg vor 3 1/2 Jahren beim launch des nge war.
      Heute ist es echt mehr als Spielenswert und es ist schade, dass viele Spieler durch diese flames nicht ihre eigenen Erfahrungen machen.
      Cyberflips
      am 06. April 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      SWG hätte damals mein MMORPG werden können, hätte es nicht diesen kleinen Schönheitsfehler. Es ist nicht lokalisiert und ich spiele grundsätzlich kein Spiel (schon gar nicht in einem Sci-Fi-Tec Universum) was nicht in meiner Muttersprache läuft. Bei SWTOR werd ich mal reinschauen, aber da schreckt mich etwas die Zeitepoche. Zuviele tausend Jahre vor dem mir Bekannten. Das hat mich schon in KOTOR gestört. Ich würde es stimmiger finden, wenn es in der Zeit direkt nach den aus den Filmen bekannten Ereignissen spielen würde. Mal abwarten, wie es sich anfühlt.
      Ich bin mal gespannt, wann es endlich mal jemand schafft, ein stimmiges Sci-Fi Universum in ein gutes MMORPG zu stricken. Meiner Meinung nach ist das bisher nicht gelungen. Bei STarTrek Online sehe ich auch schwarz. Jedenfalls kann ich mir noch nicht vorstellen wie das, was bisher darüber berichtet wurde, für ST-Atmosphäre sorgen soll. Ich glaube jetzt schon absehen zu können, daß hier viel Mögliches verschenkt und die Lizenz sinnlos verheitzt wird. Wie gesagt, mal abwarten. Ich bin jedenfalls bisher sehr skeptisch
      Ayén
      am 06. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War vor dem NGE ein echt tolles spiel.

      Jetzt ähnelt es wie die meisten MMOs wie WoW ... find ich echt abartig sowas

      SWG hatte ein echt tolles Talent system vor dem NGE
      Starblaster
      am 06. April 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schön, dass Sie Galaxies nicht aufgegeben haben.. nach dem "grandiosen" Systemwechsel vor ein paar Jahren mit immer noch unendlich vielen bugs (zumindest damals) hab ich es aufgegeben. Ich fürchte aber wenn Biowares SW-OR kommt ist Schicht im Schacht weil dann auch die verbliebenen HardCore Galaxianer in die Vergangenheit von Star Wars "flüchten werden" und ich bin mir sicher, dass BioWare da wieder was gutes abliefern wird.
      Königmarcus
      am 06. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Rebel SpecForce Armor"

      wenns sowas ähnliches auch in SWTOR geben wird freu ich mich. SWG hat mich nie wirklich interessiert, hab es mal angespielt aber ist nicht graad eins der besten SW-Spiele (aus meiner sicht)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783354
Star Wars Galaxies
Star Wars Galaxies: Produzenten-Brief
Update 10 bringt Schlachtfelder und neue Ausrüstung
http://www.buffed.de/Star-Wars-Galaxies-Spiel-35000/News/Star-Wars-Galaxies-Produzenten-Brief-783354/
06.04.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/04/swg_screenShot0056_04.jpg
news