• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      31.07.2007 13:21 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DaReal2k
      am 01. August 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Genaue Zahlen gibt es nicht. Man munkelt so um die 250k. Auch wenn es Statistiken gibt die von 50k ausgehen.

      Jedenfalls werden die Server wieder voller. Auch ich hab alle meine Accounts reaktivert und merke selbst in der realtiv kurzen Zeit (Seit Anfang April) dass immer mehr Leute zurückkommen.

      Kann mich nur Firum (Nr. 14) anschliessen. Schauts Euch einfach mal wieder an! Die Trial kostet ja nichts.

      Und übrigens. Schön zu sehen, dass man hier auch Diskussionen führen kann bzw. dass es Themen ohne die üblichen Kinderflames & -kommentare gibt.
      Chopp
      am 01. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie viele zocken das eigentlich noch?
      TanzDerTeufel
      am 01. August 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Meine auch das SWG ein genials Game war. Technisch gesehn gabs einige Paraellen zu UO (Housing, Vendoren usw).

      Mich hat die nicht Statische Welt genervt womit man aber noch leben kann. Blöder war dann schon die fehlende Lokalisierung, zumal es echt viel zu entdecken gibt/gab.

      Grösster Knackpunkt ist aber seit gut einem Jahr der neue Content Patch, seit WoW da ist wurde das Gameprinzip von SWG komplett über den haufen geworfen und viele Langjährige Player haben einfach mit einem Fehlerhaften Game leben müssen. Das Spieldesigne wurde erschreckend eng an WoW angelehnt und das alles nur um Spiler zu fangen, nicht um ein Gutes Spiel weiter gut zu Supporten.

      SWG ist tot, ich hoffe ja auch Major British aka Lord Bitish

      mein Senf
      Ommjin
      am 01. August 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      jo das thema lokalisierung is mein hauptkritikpunkt... nich, das ich des englischen nich fähig bin.. aber das heißt noch lang nich, dass ich ein englisches spiel spielen möchte... und bei swg bin ich schon oft an manchen questbeschreibungen gescheitert...

      schade, dass der EU markt für sony wohl nich reizvoll scheint
      Starblaster
      am 31. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habs vor und nach dem großen Patch gespielt. Was soll man sagen, Sony hat alle Langzeitspieler vor den Kopf gestossen (Jedi war früher fast Episch das zu werden...jetzt kanns jeder) und wenn man trotz dieses Riesenpatches dann doch noch so simple Dinge nicht in den Griff bekommen hat, dass man durch Hindernisse und Wände hindurch beschossen werden kann etc. kann ich nur sagen Stampft es ein und and do it again from scratch ... aber diesmal besser und möglichst lokalisiert!
      Chopp
      am 31. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      thx @ 13
      DaReal2k
      am 31. Juli 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Oder auf www.starwarsgalaxies.com

      Da gibt es sogar eine Free-Trial
      chaoze
      am 31. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ...da man fürs Resourcen farmen, die man zum herstellen aller Ingameitems benötigt, nicht viel tuhen muss ausser einen Farmmaschine aufzustellen und offline zu gehen.^^ Naja, auf jedenfall einen versuch wert für jeden der sich dafür interessiert....
      Phash
      am 31. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Game war geil
      war
      ... leider

      Man kann Häuser bauen, das crafting hängt von der Qualität der Materialien ab, Roboter, Weltraumkampf

      aber naja... das FIghtsystem wurde zerlegt, Jeder kann Jedi werden... leider langweilig geworden
      habs lange gespielt, aber naja..
      chaoze
      am 31. Juli 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      SWG an sich ist ein Spitzen MMORPG...ganz besonders für StarWars-Fans...es gibt wohl kein besseres Handels-Item-System wie hier. Die Sache mit dem JediPatch hat die meisten Langzeitspieler dazu gezwungen aufzuhören weil die investierte Arbeit in Ihre Jedicharakter unbezahlt geworden war, nachdem man gleich zum Anfang des Spiels Jedi werden konnte als ein bestimmtes Patch gekommen war. Zu den Spielern gehörte ich auch. Jedi war einmal eine äusserst schwer zu bekommende Eigenschaft im Spiel, die erst nach teilweise mehreren Monaten Spielzeit zur Verfügung stand wenn man ein unbekanntes und später ein seeehr langes Episches Event abgeschlossen hatte. Selbst dann stand noch ein ewiger Skillmarathon vor einem um seinen Jedi zum Endgame zu führen.D.h. den Master Jedi zu werden. Dies wurde dann halt über den haufen geworfen und jeder konnte gleich zu Anfang auswählen ob wer Jedi werden möchte. Verständlich dass die Leute die sich die ganze Arbeit gemacht hatten sauer waren und gegangen sind. Naja, trotz all dem ist SWG eins der besten Spiele die ich je gespielt habe. Vom System her und vom Spielspass. Rollenspielfans werden auch hier auf ihre Kosten kommen, da selbst reine Rollenspielberufe wie Entertainer oder Händler zu den Eigenschaften eines Charakters gehören können. Im grossen und ganzen ist in diesem Spiel für alles gesorgt. PVP (Allianz vs Imperium),RPG (wie beschrieben) und PVE ("Lass uns Deathwatchbunker Raiden..." etc.). Sogar der Goldchinese kommt auf seine Kosten,...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789103
Star Wars Galaxies
Star Wars Galaxies: Patchnotizen veröffentlicht
Kapitel 6.9 kommt am 31. Juli
http://www.buffed.de/Star-Wars-Galaxies-Spiel-35000/News/Star-Wars-Galaxies-Patchnotizen-veroeffentlicht-789103/
31.07.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/07/news_swg_jedishot.jpg
news