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    • Silarwen
      15.09.2011 15:04 Uhr
      buffed-TEAM
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      Laras73
      am 16. September 2011
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      mein alter acc läuft noch bis die server down gehen. EInfach nur hammer mit dem gunboat über den planten zu donnern. Aber warum hatten sie es nicht früher gebracht. Eine schande
      Teires
      am 15. September 2011
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      Ich habs nur ein paar Monate gespielt..unvergessliche.
      Die erste Zeit als Twi'lektänzerin in den Bars meine ersten Credits verdient (mit voller Absicht ohne Macros) und diese dann in Ausrüstung, Pistole und Scharfschützengewehr gesteckt.
      Und war meine Abenteurerer-Gruppe mal weit abseits jeglicher Zivilisation..einfach ein Lager (Spähterklasse) aufschlagen, in das enge Tänzeroutfit schlüpfen und den Gruppenbuff mit einer einzigartigen Choreografie aufgefrischt.
      Ein Buffsystem, das aus eigenen Klassen besteht wie Tänzer und Musikant, die man hochlvln muss und so neue Fertigkeiten freischaltet. Das hat wesentlich mehr Spass gemacht als x-beliebigen Klassen einfach mit einen Klick alle mit einen Buff versehen zu lassen.
      Viel zu wenige MMOs bieten "Social"-Klassen oder ähnliches..wie zb Musiksystem in HdRo.
      Innovation heisst wohl Scripts, Phasing und Items mit höheren Zahlenwerten ;( .
      Bleibt zu hoffen, dass Bioware als RP-Schmiede nicht bei den Dialogen aufhört.
      Obi-Lan-Kenobi
      am 15. September 2011
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      Damals war ich noch zu Jung (13?) um SW Galaxies zu spielen, mein Englisch war einfach zu schlecht, da hab ich später mit WoW begonnen^^

      Bin absoluter SW Freak, schade das ich an dieser Ära keinen Anteil hatte...
      Erzdruide Finnleif
      am 15. September 2011
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      Das ist Folter!!!!!!!!! Schade dass sie SWG abdrehen, hab vor drei Monaten meinen Acc gekündigt!
      Shackal
      am 17. September 2011
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      Diese Version von SWG ist doch totalers chrott gewesen und gut das sie die Abschalten alleines eine existenz war für mich schon eine beleidigung
      HugoBoss24
      am 16. September 2011
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      dann braucht es dich doch nicht stören.
      Zauma
      am 15. September 2011
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      Erstaunlich, daß dieses alte Spiel etwas bietet, was es in SWTOR nicht gibt.
      Mayestic
      am 02. Dezember 2011
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      grob gesagt hat er aber recht. ein antikes ultima online bietet auch derartig viel freiheit wie es sie in keinem spiel danach mehr gab.
      dennoch stirbt es langsam aber es gibt hunderte privater server ähnlich ist es doch mit swg.
      VivAce
      am 16. September 2011
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      Dein Vergleich hinkt, das weißt du, also n/c dazu.

      Genauso ist es Quatsch das Marktmodell von MMORPG in Frage zu stellen.Und das funktioniert nur, wenn du kontinuierlich neue Inhalte bringst. Wenn du gleich von Anfang an 100% reinbaust, haste nachher schlechte Karten, um die Leute bei der Stange zu halten.

      Im Übrigen geht es hier um Inhalte und nicht um Qualität. Das das Spiel bei Release nahezu perfekt laufen sollte, haben wohl alle versanden...

      Zauma
      am 16. September 2011
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      @ Nikolis
      Tut mir leid. Hab ich dann falsch verstanden.
      Nikolis
      am 15. September 2011
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      @zauma
      entschuldige, du hast mich offenbar missverstanden. meine aussage war antwort auf den kommentar von Kritze
      Zauma
      am 15. September 2011
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      @ Jerod
      Es ist Geschmackssache. Mir gefallen die alten Filme, einschließlich der Kämpfe besser, weil die noch Handlung hatten und die neuen mehr auf Technik setzen und denken, das wäre alles.

      @ VivAce
      Genauso wie der Umstand, daß Ford das T-Modell von 1908 nicht mehr herstellt, das immerhin bis 1972 das meistverkaufte Auto der Welt war.

      Ich habe diese Sprüche immer bei WAR gehört. Laß dem Spiel doch Zeit, es muß sich entwickeln. Kein Spiel was zu Release perfekt.

      TOK, TOK ... die Welt ist anders. Die läßt Spielen keine Zeit mehr, sich zu entwickeln. Biete ein perfektes Spiel bei Release oder rechne damit, daß 80% der Kunden kein Abo abschließen.
      VivAce
      am 15. September 2011
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      Erstaunlich, dass sich die Spiele über die Zeit verbessern?

      Oder dass sie es nicht schaffen nen Spiel zu entwickeln, welches gleich beim Release perfekt ist und ALLES enthält?
      Jerod
      am 15. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
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      Kannst doch nicht Filme mit Spielen vergleichen... Die Lichtschwertkämpfe sind in Episode 4 so richtig laaaaaaaahm, dafür dass sich Obi Wan und Anakyn sich in Episode 3 den akrobatischsten Lichtschwertkampf aller Zeiten gelifert haben. Klar, war mit der damaligen Technik noch nicht möglich. Und SWG macht das Fliegen auf Planeten erst JETZT möglich, 8 Jahre nach Release und die wissen wie sie alles aus ihrer Engine rausholen (verdammt, ich kriege Lust meinen Account wieder zu reaktivieren ). Lass Bioware noch ein bisschen Zeit, die werden es früher oder später bestimmt auch einführen
      Zauma
      am 15. September 2011
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      @ Kritze
      Soweit ich weiß, wird SWTOR das auch nicht zu Release haben. Klärt mich auf, wenn es anders ist.

      @ Nikolis
      Wenn ältere Spiele bessere Features haben als neuere, kann man sich doch mal wundern, weswegen diese Features es nicht in die neuen Spiele geschafft haben.

      Das ist ungefähr so, als würden sie in ersten Star Wars Teilen 4-6 Raumschiffe fliegen können und in den Teilen 1-3 dann nicht mehr.
      Nikolis
      am 15. September 2011
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      erstaunlich, wie erstaunlich gut einige doch das foren-trollisch beherrschen...
      Shredderxl
      am 15. September 2011
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      why drink and drive, when u can play star wars and fly?
      Nikolis
      am 15. September 2011
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      irgendwie sehen mir die jawas auf bild 4 viel zu schlank und lang aus... oder täusch ich mich da? *grübel*
      Comp4nyX2
      am 16. September 2011
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      Das sind Jawas aus einer anderen Zeitepoche, wo es noch keine Alkoholischen Getränke und Futter on Mass gab ^^
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