• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Heimo Mauczka
      23.05.2007 14:38 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DaReal2k
      am 25. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @9
      Naja, SWG mit "Oldschool-Games" vom SNES oder PS zu vergleichen ist ein wenig unpassend, genauso wie die Aussage es wäre veraltet. SWG ist 4 Jahre alt und kann sich grafisch noch voll und ganz sehen lassen bzw. mit Comic-Grafik wie der von WoW locker mithalten. Wer was anderes behauptet, der hat SWG noch nicht "live" gesehen, bzw. kennt es nur von schlechten Screenshots...

      Aber ansonsten geb ich dir Recht. WoW & SWG zu vergleichen... ist ein klassisches Beispiel für das Sprichwort "Äpfel mit Birnen vergleichen". Es sind zwei völlig unterschiedliche Spiele, mit völlig unterschiedlichen Zielen. Dazu dann die diversen Geschmäcker & Vorlieben der Spieler... da ist einfach kein Vergleich möglich und völlig unangebracht.

      Ich habe sowohl WoW, als auch SWG 2 Jahre gespielt. Und hab für mich einfach festgestellt, dass mir SWG wieder mehr zusagt, vor allem, weil es im Gegensatz zu WoW ein "echtes" MMORPG ist. Und kein MMO-Hack-and-Slay... MMOHAS®
      Chrizmastah
      am 25. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke hier zu schreinen SWG top und WoW Flop ist einfach Kindergarten sorry.
      Jeder hat seinen eigenen Geschmack ich von mir aus Zocke halt gerne WoW.
      Aber wenn man wirklich ein großer Star Wars Fan ist SWG immer noch ein sehr gutes Spiel. Klar sofort zu sagen SWG ist ein veraltetes Spiel is auch nicht gerade toll.Ich meine wer zockt denn nicht noch manchmal Old School Games auf dem SNES oder PS etc.
      Wie gesagt es kommt immer auf die Geschmäcker an
      Kraetze
      am 24. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wegen WoW natürlich
      Nicht wegen SWG
      Kraetze
      am 24. Mai 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @4
      Du hast nicht wirklich Ahnung, oder?

      Habe 2004 schon SWG gespielt,bin dann später dem Hype nahc zu WoW gewechselt. hab das n halbes Jahr gespielt und abgemeldet, nahc nem jahr wieder angemeldet, BC 3 Monate mitgemacht und gequittet.

      Spiele jetzt wieder SWG und ich bereue meine Entscheidung kein bisschen.
      SOE hat vielleicht viel scheisse mit dem Spiel gebaut, aber wer anpassungsfähig ist, der kommt mit den neuen System auch klar und mir bereitet das Spiel alleine vom PvP 100% mehr Spass als WoW.

      SWG ist momentan zwar nur alternativ-Spiel, bis WAR Online rauskommt, aber ich finde, SWG bietet immer noch genug.

      Das Spiel ist nicht veraltet, dafür wurd es viel zu wenig genutzt.
      Am Anfang gut besucht, verliessen viele Spieler wieder das Spiel, die meisten wegen SWG.
      Ich denke, das größte Problem ist, weil viele mit der fehlenden Lokalisierung nicht klarkommen.

      also,
      SWG top - WoW-Flop.
      Stemah
      am 24. Mai 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      da sieht man mal wieder wie dämlich die sind erst mit nge alles weg dann nach und nach alles dazu patchen und es als neu verkaufen. ich erinnere an das expertise system was letztes jahr kam.

      In Gedenken an das alte swg
      *heul*
      P.s. Vanguard ist meiner Meinung nach ne totgeburt da soe auch die finger drin hat
      Llane
      am 24. Mai 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Dachte ja nicht, das noch andere (hin und wieder) SWG zocken.

      Ach, das Spiel hatte so viel Potenzial, aber ich glaub die Mehrzahl der Spieler loggt sich nur noch ein um zu erinnern wie es einmal gewesen ist. Mal ein netter Beweis wie übereifrige Entwickler ein Spiel kaputtpatchen können.
      Legacy
      am 24. Mai 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      star wars glaxies ist sein geld nicht wert....alles zu veraltet wünsch mir nen 2ten teil mit neuen Desgins etc wäre nice
      Mandagola
      am 24. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na da werden sich die 50 spieler freuen
      splen
      am 24. Mai 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Die beigefügten Screenshots verkaufen das Spiel und dessen Optik weit unter Wert ...
      DaReal2k
      am 23. Mai 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Endlich sind die alten Creature-Handler Pets wieder was wert, nachdem diese ja nach dem NGE jahrelang im Datapad verstaubt sind... bin mal gespannt was für bizzare Kreaturen demnächst das Licht der Welt erblicken werden.

      Ach ja, wer eine DNA-Tankstelle braucht. Ich hab noch einen Rancor & einen Graul retten können.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 11/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789471
Star Wars Galaxies
Star Wars Galaxies: Neues Content-Update fertig
Haustiere für alle
http://www.buffed.de/Star-Wars-Galaxies-Spiel-35000/News/Star-Wars-Galaxies-Neues-Content-Update-fertig-789471/
23.05.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/05/news_swg_1_04.jpg
news