• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      17.11.2007 14:13 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ahroor
      am 18. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Pre-CU war absoluter Müll. Legendary Mind-Dot&Mind-Fire Waffen, Pikeman + Rifler AOE oder Combat-Medics mit Legendary-Mind-Dots-Poisons mit AOE, und Ende war mit PvP, ganze Spieler-Truppen tot. Könnte man absolut nichts machen. Das war absolut lächerlich!

      Mit CU ging es in die richtige Richtung, umkrempeln der Buffabhängigkeit, Health/Action statt Health/Action/Mind. Ok, ganz schlimm war das mit den Jedi hinterher, weil jeder und seine Oma einen hatten, dank dem Dorf. Das war aber noch gut verkraftbar.

      Dann kam NGE.....und Ende wars mit SWG .
      Starblaster
      am 18. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habs vor dem ersten Umkrempeln gespielt und nach der Umstellung auch nochmal angespielt (die die meisten User nur noch mehr verprellt hat). Was soll man sagen ... SOE kanns nicht besser (sieht man ja auch an EverQuest 2 und Vanguard wo sie es auch nicht oder die beauftragten es nicht auf die Reihe bekommen haben) Das Lucas die Lizenz diesen Amateuren übergeben hat wird ihn wahrscheinlich noch ewig Wurmen. Die Tokens, Banner und Statuen hören sich für mich jedenfalls wie eine Farce an, für Fans die einem unzulänglichen Spiel wie SWG solange die Treue gehalten haben.
      Cyberflips
      am 18. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich spiele kein SWG, deshalb bin ich mal vorsichtig was meinen Kommentar betrifft, aber beim lesen hab ich nur Gedacht: "uii was für tolle Treue-Belohungen für Leute die 4,5 Jahre das Spiel spielen ;o)
      Ich denke wenn man so eine aktion ins Leben ruft, sollte man vielleicht etwas großzügiger sein :oD
      Wenn das Spiel genauso wie seine "Veteranen"-Belohnungen ist, hab ich bestimmt nichts verpasst. Sorry aber das kommt mir eher wie eine Verhöhnung der Cmmunity vor was Sony da macht...und ich spiel das Ding gar nicht. Was müssen erst die Leute fühlen und denken die SWG 4,5 Jahre gespielt und bezahlt haben...wahrscheinlich nur nett "Danke schön"
      Samop
      am 18. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh mann. Die versuchen es auch immer wieder mit sonem Müll den so und so keiner mehr haben will -.- SWG ist schon tod seit dem CU vondaher isses hoff ich nur noch ne frage der Zeit bis das Spiel ganz im Keller landet! Aber trotzdem. Pre-Cu war ne geile Zeit
      Ahroor
      am 17. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      SWG is dead, long live SWG!

      Das Spiel stirbt einen schleichenden Tod! Leere Server, überall, sprodatische PvP Schlachten....nichts mehr wie früher!

      Ade SWG, we'll miss you!
      TimmÄ90
      am 17. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das kenne ich bisher sonst nur von City of Heroes, aber ne wirklich nette Idee das im Housing umzusetzen.

      P.S.: Riesiges DANKE, dass endlich mal ein Screenshot von SWG in seiner ganzen Schönheit zu sehen ist. Die anderen sind immer total kantig gewesen...
      Aschanty
      am 17. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich find die Belohnungen super. Mal sehen ob es demnächst auch Holos vom Imperator gibt oder ne Darth Vader Statue. Naja lieber nicht so schnell sonst muss ich mir ja ein größeres Haus kaufen. XD
      Zauberziege
      am 17. November 2007
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      bei #1 ^^
      Wieso, er hat doch recht.
      Ich find das gut. Könnte sich blizz wirklich mal ne scheibe abschneiden.
      Hoschie78
      am 17. November 2007
      Kommentar wurde 20x gebufft
      Melden
      und wo genau soll der vorschlag gewesen sein ??
      rhiarn
      am 17. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @4 Buffed.de das portal für Alle

      geh weiter studieren

      immerhin hat 2 nur einen vorschlag gemacht -.-
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788227
Star Wars Galaxies
Star Wars Galaxies: Neue Veteranen-Belohnungen
Vorschau auf drei neue 54-Monats-Belohnungen
http://www.buffed.de/Star-Wars-Galaxies-Spiel-35000/News/Star-Wars-Galaxies-Neue-Veteranen-Belohnungen-788227/
17.11.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/11/SWGShot0495.jpg
news