• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      19.12.2007 11:55 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      prontopronto
      am 20. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja , wielange hat das jetzt gedauert um das kümmerliche bischen Content einzubauen ?
      Also das Dorf auf Dathomir recycled und nen paar Heroic Encounter eingebaut... inkl. den Abzeichen der Gerechtigk.. ähm naja also inkl. Badges halt *g*
      Dann ein zeitfressendes Collection System für den Boden und Space..
      Die immernoch gleich-lächerlichen Themeparks (der Imperator in der Besenkammer -.-l) ein wenig überarbeitet..
      Neue POB Schiffe mit denen man nach wie vor nichts zu tun hat da es im Space recht sinnfrei ist mit voller Besatzung ziellos umherzuschwirren.
      (Ich weiss mit Chapter wird das ja sooo anders dank der neuen Space Station und de Questreihe mit der man sich 2 Abende lang auseinandersetzt bis man durch ist.. )
      Ich schätze mal, noch so 2 weitere Jahre und man hat genug Content für nen Monat, allerdings warte ich bis ich mal wieder eine Mail von SOE im Briefkasten habe, in denen sie mal wieder die Ex-Spieler anbetteln wieder reinzuschauen.
      Kostenlos würd ich SWG noch nebenbei mal spielen, aber dafür zahlen sicherlich nicht mehr.
      Die große Verarsche vergisst man nicht
      NaturalDesaster
      am 20. Dezember 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      seit 1 woche nach dem NGE bin ich mit meinem "Par-kinson" auf gorath nicht mehr persönlich anzutreffen. Hab wg. NGE meinen account verkauft.
      Hab schon viel von den ganzen "chapter'n" gelesen und ich denke ich werde auf jeden fall mal wieder kostenlos antesten.
      Denke schon über weihnachten. Du hast mich zugegebener maßen neugierig gemacht...
      Nur kann ich derzeit halt nur vom NGE reden, meine letzten eindrücke halt.
      Und da hofft man dann, das wenigstens etwas im alten stiel erhalten bleibt


      Ps: An die negativ bewerter... hauptsache alle schlecht machen, wa ?
      Jerod
      am 20. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finde auch, dass sie sich mittlerweile wirklich sehr viel Mühe geben. Nach dem CU war es zwar ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber die Devs machen das Beste daraus
      Airness
      am 20. Dezember 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @3 zu 1
      er musste halt so schnell und irgendwas tippen um ja erster zusein
      Vanderm
      am 19. Dezember 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      hm #2 zockst du swg noch? wenn ja frage ich mich wie du darauf kommst das swg kaputt gepatcht wird? also CU war mist NGE ein noch größerer mist und das game war am zerfallen okay aber seit SOE mit den Chapters immer wieder neue spieleinhalten einbaut wird es stätig wieder besser... siehe Chapter 7. Drei neue instanzen jede menge aufgaben die man hat wenn man seine Collection belohnung haben will... Also so TOT kann Star Wars Galaxies gar nicht sein, sonst würde SOE ned 2 neue developer einstellen und mind. alle 2-3 Monate neue Inhalte veröffentlichen

      wenn die in C8 die collections nur annähernd so gut einbauen wie in C7 dann wirds geilo

      #1 dein satz versteh ich nicht ganz?
      NaturalDesaster
      am 19. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na, da bin ich doch mal gespannt. ich fand JtL ( die space abteilung in swg ) immer sehr nett. wollen wir hoffen das es so bleibt und nicht auch noch kaputt gepatcht wird
      Tagon
      am 19. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wem es gefällt...aber auch ne neue art ein mmo zu getsltan...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787947
Star Wars Galaxies
Star Wars Galaxies: Neue Kollektionen mit Kapitel 8
Neues Entwicklertagebuch verfügbar
http://www.buffed.de/Star-Wars-Galaxies-Spiel-35000/News/Star-Wars-Galaxies-Neue-Kollektionen-mit-Kapitel-8-787947/
19.12.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/12/news_swg_space.jpg
news