• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      15.10.2007 11:53 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ahroor
      am 16. Oktober 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      RAumschiffteile gehen nicht kaputt, man kann sie mit speziellen Repairkits reparieren.
      Rekias
      am 16. Oktober 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      SWG ist schon ein cooles Game, naja nicht mehr ganz so mein Stil mit der Ego Shooter Version (gehöre da auch zu den Pre´s).. Aber Laune macht es allemal...
      Leider halt auf gemischten Servern und in englischer Sprache.
      Aber ansonsten kommt es schon gut rüber wenn man zb. den Imperialen Themenpark abrennt und für Thrawn, Darth Vader und sogar dem Imperator Aufträge erfüllt... Jaja für die Rebellen gibt es auch sowas.. :-p ^^
      Einziges was mich heute noch stört^^ Raumschiffteile gehen kaputt und mann muss neue besorgen... Ärgert einen schon wenn man sie nicht zu 100% reparieren kann und die Haltbarkeit abnimmt... Aber ansonsten hat man seine Abwechslung... Verschiedene Planeten, Weltraum.... Alles was ein SF Game braucht... Hat aber auch ein paar große Schwächen aber da sollte jeder der sich für Interessiert sich die Trail ansehen und selber schauen ob es was für ihn ist...
      Knotsch
      am 16. Oktober 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das mit den Berufen war vor dem großen Patch, welcher die Spielmechanik komplett umgekrempelt hat. Eigentlich schade, denn genau dieses war neben dem Craftig-System ein Herausstellungsmerkmal. Mittlerweile gibts eben Levels. Wenn die mal Classic-Server hinstellen, würd ich vielleicht sogar den Account erneuern^^. Nur auf die ganzen Bugs sollten sie dann verzichten, denn die Qualitätskontrolle bei SOE war damals für den Orkus, im Vergleich dazu hat sich die von Blizz ein Sternchen verdient^^ (Auch wenn da drüber viel gemeckert wird).
      Nailz
      am 16. Oktober 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      so dann wird nun axkva min mal wieder gecamptt ?!? xD

      Früher konnte sie man nur killen wenn mal wieder serverreboot war, dann hies es schnell nach dathomir und als teraskäse meister und master swordi die alte solon...

      Bzw was ist mit Acklay lebt der auch noch ? und dropt er noch gute bones xD
      Keltus
      am 15. Oktober 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @12

      In SWG gibts 90 Level und die zu leveln sind stinklangweilig weil nur für 50% maximal davon Quests bestehen und dazwischen stupide gegrindet werden muss.

      Und das SWG Spieler nie das Spiel vergleiche ist Schwachsinn, schau mal genauer ins betreffende deutsche SWG Forum, dort ist sehr oft die Rede davon.

      Vielleicht solltest Du mal SWG zocken damit Dir wieder einfällt wieviele Level dort ein Char hat.
      Soviel zum Thema das Leute mitreden die keinen Plan vom Game haben! ^^

      Und bevor wieder einer motzt: Es gibt Leute die WoW spielen und auch SWG!
      starfither
      am 15. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ohhhh gott ich schreiben wieder kinder die keinen plan von dem spiel haben!!!!

      swg war nie wie wow und wird es auch nie so werden!!! es liegen welten wie swg gespielt wird z.B. gibts in SWG keine leveln sondern NUR berufe die man hoch zieht und dadurch immer bessere waffen usen kann und immer stärker wird das gleuche gild für rüstungen!!!


      und die ganze bosse die hier erleutet werden sind alle WELTBOSSE das heisst auf die können 1000 leute einprügeln und wen er tot ist kommt er nach 20-30min. wieder!!!! dieses system schätze ich an SWG und vorallem weil swg spieler nie das spiel mit anderen spieler vergleichen!!!!!
      Maror der Superschami
      am 15. Oktober 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      also ich find swg ganz nett. wäre es auf deutsch würd ichs auch zocken ;P
      Ahroor
      am 15. Oktober 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Was hier wieder für Vollpfosten, wie in jeder News auch üblich, gleich mit "WoW" anfange zu schreien und weinen....

      Leute, euch ist bewusst und klar, dass SWG weiterhin das Sandkastenprinzip als primäre Feature behalten und pflegen wird?

      Aber, nein, bloss weil hier gleich ein paar Elemente implentiert werden, die es schon vor WoW gab, die Leute aber hauptsächlich nur WoW kennen/sehen, wird gleich geweint...

      Meine Fresse....es gibt eigentlich nichts, gar nichts, besseres als SWG Sandkastenprinzip und WoW-Item/Instanz/Ruf/Marken-Farmerei.

      Beides zusammen, in Harmonie, ergäbe eigentlich DAS MMORPG überhaupt.
      BanTier
      am 15. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finds immer wieder toll zu sehen, wie die alten Pre-NGE Nörgler sich direkt auf jede News hier stürzen. "Bitte halte deine Kommentare freundlich und informativ." sucht mal wo das steht ...
      Und damit ich zumindestens informativ bin:
      Nach wie vor besticht SWG durch ein überaus komplexes Crafting-System, eine UNMENGE an Möglichkeiten RolePlay zu gestalten und last not least Multiplayer-Raumschiffe (immer noch mein Favorit). Im Grunde sind es gleich mehrere Spiele in einem und bietet super viel Abwechslung. Und das jetzt auch ein wenig versucht wird, vom WoW Hipe abzukupfern, warum nicht. Reine PvE Spieler wirds freuen, wobei ich stark bezweifle, dass SOE es jemals schaffen wird, hier auch nur annähernd an WoW ran zu kommen.
      Aber muss ja Gott sei Dank auch nicht, denn ich freue mich schon auf Chapter 8, wo der Space wieder "an der Reihe" ist. Und Chapter 9 vermutlich dann wieder PvP usw usw
      In diesem Sinne, wer neugierig ist, testet es einfach 14 Tage und wen der StarWars Virus infiziert und ein Rebell werden möchte, ich kenne da ne super freundliche Gilde auf FarStar
      Keltus
      am 15. Oktober 2007
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @5: Nicht jedem gefällt aber WoW...!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788520
Star Wars Galaxies
Star Wars Galaxies: Neue Belohnungen
Vorschau auf die Heldenmarken und neuen Gegenstände
http://www.buffed.de/Star-Wars-Galaxies-Spiel-35000/News/Star-Wars-Galaxies-Neue-Belohnungen-788520/
15.10.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/10/Nighsisters1.jpg
news