• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Heimo Mauczka
      14.06.2007 14:35 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      -bloodberry-
      am 17. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Star Wars Galaxies läuft noch? o.O
      ICEMAN
      am 15. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber ich finde es gut was die jetzt machen,weil kann nicht sein das jeder credtis bekommt !!!

      PS:Also das is nicht mehr das Game das ich kenne,weil ich selber das Game gezockt haben.(Jeder kann Jedi werde ,und ich musst voll lern um einer zu werde.Deshalb habe ich aufgehört und weil sie alles geändert haben)
      Lebeouf
      am 15. Juni 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @7
      Es wäre schon interressant darüber nachzudenken den gästen den zugang zu bestimmten channeln zu verweigern . Das problem ist dann nur das wenn sie spieltechnische fragen haben sie ihnen auch niemand beantworten kann was dann den spielspass erheblich mindert wenn man ohne hilfe nicht weiterkommt...und wir sollten nicht vergessen der gästepass ist immer noch eine werbemassnahme mit der blizz versucht leute zum spielen zu bewegen. wenn man diesen aber von vorneherien den spass an der sache nimmt.......

      es scheint also als ob es nur helfen würde das derzeitige ticket system weiter auszubauen und zu hoffen das viele leute die spammer melden...ganz ausmerzen wird wohl leider nicht klappen
      Doncalzone
      am 15. Juni 2007
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      man sollte den lvl1-farmern einen riegel vorschieben wie bei der gästepassfunktion von WoW. Gäste oder lvl1-5 sollten nicht in den Allgemeinen bzw Handelschannel reinschreiben können.Anflüstern nur mit Erlaubnis des Empfängers und schon schrumpfen die Werbemöglichkeiten.

      P.S: Wer nur Bullshit wie die ersten beiden Poster schreiben möchte soll es besser für sich behalten. Mich interessiert es nicht ob ihr das spiel toll, scheiße oder sonst irgendwie findet. Ich hab es noch nie gespielt aber mich als WoW-spieler interessiert das thema GOLDSPAM da es bei WoW auch aktuell ist
      Baltasarr
      am 15. Juni 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @ 1 und 3 haltet den Ball Flach und postet keine solch sinnfreien texte. Nunja das mit dem verlassen der station in der trial gabs schonmal ... Da gabs aber dann auch beschwerden das man doch nichts vom Spiel selbst sehen würde und ich muß dem ehrlich gesagt auch zustimmen.
      DaReal2k
      am 14. Juni 2007
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Sehr gute Massnahme! Das hat in letzter Zeit wirklich Überhand genommen. Wobei das ohnehin nur eine vorläufige Aktion bzw. Notlösung ist. Solange bis SOE eine andere Lösung gefunden hat.

      Und @1 & 2... ihr kennt ja bestimmt das Sprichwort des Pinguins: Einfach mal... usw. Gelle?
      Asaghor
      am 14. Juni 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @salerdst

      sehe Du hast null Ahnung, aber trotzdem Kommentar abgeben...
      Zarrok
      am 14. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lol wer interessiert sich für das game?
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      salerdst
      am 14. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dummes game :X
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789386
Star Wars Galaxies
Star Wars Galaxies: Maßnahmen gegen In-Game-Spam
Auch SOE unterbindet den Ärger mit Credit-Farmern
http://www.buffed.de/Star-Wars-Galaxies-Spiel-35000/News/Star-Wars-Galaxies-Massnahmen-gegen-In-Game-Spam-789386/
14.06.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/06/news_swg_2_04.jpg
news