• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      16.12.2008 11:41 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Contemptio
      am 17. Dezember 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @9: eve kann man nicht mit wow oder swg vergleichen, swg mit wow sowohl schon.

      Finde das event toll; würde swg nicht so wenige Spieler haben, würde ich es auch zocken (die trial ist ein gutes Mittel, um sich erste Eindrücke vom Spiel zu verschaffen). Aber leider bin ich einer, der mit dem Mainstream geht und immernoch wow spielt.. >.<
      Pabblo
      am 16. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      World of Warcraft und Star Wars Galaxies darf man nicht miteinander vergleiches, dass sind wie Himmel und Erde.
      Drénus
      am 16. Dezember 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @4

      Glaub mir, BioWare wird nicht solche Fehler machen wie SOE.
      Ich glaube auch eher das sie von den Fehler von Sony lernen und versuchen diese zu vermeiden.
      Nehmen wir KotoR.
      Was gibt es da zu meckern?
      Das Spielesystem ist hammer, man kommt sofort klar aber man hat immernoch schwierigkeiten ein oder zwei dinge zu lernen.
      Sicher, WoW ist schon eines der "Meistgespielten" MMORPG, aber ich denke das SWTOR WoW um längen schlagen wird, wieso wohl?
      Denk mal nach wie viele Spieler nach den beiden patches von SWG abgegangen sind?
      Mehr als genug!
      Wenn BioWare jtzt keinen mist baut, und WoW nicht völlig nacharmt und ihr eigenes ding bis zum schluss durchziehen....dann.....dann wird es mehr als nur Tausende Spieler geben die gerne bereit sind und SWTOR Spielen.
      Bei den KotoR Anhängern bin ich sogar sicher das sie sich das Spiel zu 110% Kaufen werden, allein schon aus dem Grunde das sie es so ähnlich wie KotoR machen wollen, mit ner menge an neuerungen.
      Naja ich rede mal wieder zu viel^^
      *schnell umschalt und Imps töt*
      Lichtkranz
      am 16. Dezember 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Leider Gottes hat SOE vieles kaputt gemacht mit dern CU, NGE geschichte ... habe jan 2004 damit angenfangen und da war die cummunity noch eine ganz andere und das Spiel war einfach Komplex und klasse.

      Nun ja wir werde was kommt. Aber die events die immer wieder eingestreut werden sind ja auch nicht schlecht =)

      So long viel spaß
      anarkin
      am 16. Dezember 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @2 und 4
      Ihr Beiden sprecht mir persönlich sowas von aus der Seele.
      Pre NGE SWG war wirklich das beste MMO das ich jemals gespielt habe.
      Ich habe (wie Viele) natürlich nach der kaputt-patcherei von diesem unfähigen Verein der geldgierigen Looser das Game verlassen, habe aber leider nie mehr ein Spiel mit so komplexem Crafting und socializing gefunden.
      Wirklich schade...
      prontopronto
      am 16. Dezember 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      du glaubst doch nicht ernsthaft das im Post-WoW Zeitalter noch ein MMORPG erscheint welches etwas Gehirnschmalz erfordert ?
      Schau dir mal das Crafting/Ressourcen/Vendor System in SWG an, und dann schau dir mal an was der Rest der MMORPGs in der Hinsicht noch bietet bzw an Komplexität mit sich bringt ...
      All das was ich vor und nach SWG angespielt habe, hatte niemals so einen Tiefgang hinsichtlich Socializing und Verknüpfung der spielbaren Klassen wie SWG. Alleine die Kette Schneider / Koch oder Ranger / Architect / Master Doc etc.
      In welchem MMORPG gibt es denn noch so eine Abhängigkeit untereinander ?
      Sorry, aber dank WoW gibt es nurnoch : Auf Map schauen wo ist das goldene Fragezeichen zum Quest abgeben. Alles andere überfordert den Kindergarten.

      Und wegen SWTOR , überleg mal wieso der NGE eingeführt wurde...
      Richtig um selbst so ein Sandbox MMO an WoW "anzupassen".
      SWTOR wird ebenso sich an WoW orientieren wie es heutzutage leider jedes Studio macht. *sigh*
      Jerod
      am 16. Dezember 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ja einfach schade, weil z.B. das ganze Interface an andere MMOGs angepasst wurde oder weil die Klassenänderungen einfach allen Spielern die Individualität genommen haben. Früher war SWG kein einfaches MMOG aber eine echte Herausforderung. Natürlich gab es Schwächen, doch die gibt es bei anderen Spielen auch. Na hoffentlich wird SW:TOR ein würdiger Ersatz für viele StarWars Fans (ich freu mich auch schon drauf)
      Letrax
      am 16. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @#1 du meinst eher "Schade das Sony das Spiel kapput gepatcht hat"
      Deutsche Community gab es - nur die ging nach NGE...
      Jedenfalls ein großer Teil
      Sírion-antonidas
      am 16. Dezember 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      n1 schade das ich kein swg mehr spiele . is echt nen super spiel gewesen . aber leider gibts kaum noch deutsche community . *hope for swtor*
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784332
Star Wars Galaxies
Star Wars Galaxies: Life Day
Event startet am 16. Dezember nach der Serverwartung
http://www.buffed.de/Star-Wars-Galaxies-Spiel-35000/News/Star-Wars-Galaxies-Life-Day-784332/
16.12.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/12/SWG_Lifeday.jpg
news