• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      14.04.2008 20:06 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      sevendays5
      am 16. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mal von den collection abgesehn, könnte die ruhig nen vernünftigen grp suche funktion einfügen (so wie bei wow) ich finde einfach keine grp für tusken oder droid factory. ausserdem finde ich das pvp etwas zu dürftig, jedesmal ist eine fraktion in restuss überlegen...schade, die hätten ruhig battlegrounds ins spiel eingebaut.

      sicherlich schreien viele wieder, das instanzen scheisse sind und so, aber so macht es mir keinen spass. mal ist was los und mal tote hose. was noch nervig am pvp ist, ist das ganze buffabhängig. okey ich zock erst seit 4 wochen und hab so keinen plan, aber die leute sagen zu mir, das man jemanden nicht angreifen soll, der vollgebufft ist. und nicht jedesmal steht nen buffbot am starport. (zock nen bh)
      xxmajexx
      am 15. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "regelmäßigen Inhaltspatches"

      Das es keine regelmäßigen Inhaltspatches hab war sicher nicht ein Fehler des alten SWGs sondern ein Fehler von SOE. Wenn interessieren schon die ~50.000 NGE Zocker Weltweit. SOE hats einfach verhauen und da wird sich auch 2 Jahre nach dem NGE nichts ändern.

      Bleibt realistisch, die sehr große Mehrheit der SWG Zocker kamen mit dem NGE nicht zurecht, weil das NGE einfach Banthapudu ist.
      Egooz
      am 15. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Jerod:
      Das macht das Spielkonzept von SWG auch so interessant und ich möchte fast sagen recht einzigartig.

      Die Pre-NGE Spieler wettern auch noch in 2 Jahren gegen das Update. Mittlerweile wollen aber (auch dank Presseberichte auf buffed etc) immer mehr MMO-Neulinge weg von der Schmalkost von Lotro, WoW und co.
      SWG hat scheinbar Zuwachs. Neue und auch alte Spieler melden sich zurück.

      Ich find die kommenden Updates klasse, weiter so. Daumen hoch!
      Miuti
      am 15. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7 Die bringen mit dem Game Update 3 nicht nur die eine Kollektion. SOE stellt lediglich im Freitag-Update die Kollektion vor.
      Es werden in GU3 der BH und Jedi überarbeitet - und der Schmuggler erhält ebenfalls noch einmal etwas Zuwendung. Mit Kapitel 10 kommt beispielsweise ein neuer Themenpark. Was will man mehr? Vor dem "bösen" NGE gab es gar keine regelmäßigen Inhaltspatches. = )
      Jerod
      am 15. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @8 aber genau das war der Reiz damals, das nenne ich INTERAKTIV! Man war nicht nur im positiven Sinne von anderen Spielern abhängig, es konnte jederzeit ein BH auftauchen und Dir Dein Jedi-Leben erschweren. Das vermisse ich schon ein wenig...
      Katzentatze
      am 15. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn NGE rückgängig, vielleicht.
      Stemah
      am 15. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bh ich habe sie gehasst damals als ich meinen jedi gelevelt habe oft haben sie mir meine Tagesarbeit an ep wieder vernichtet, also vor NGE als kleiner Padawan
      Tikume
      am 15. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5: Die Sehnsucht nach SWG wird schwächer wenn ich lese dass sie wieder nur eine neue Collection bringen.
      Igorr
      am 15. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      MBH for Life!
      D4rk-x
      am 15. April 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      bekomtm ihr nciht auch alle Sehnsucht wenn ihr SWG news lest? Wäre es auf deutshc würd ichglatt noch mal anfangen =)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787026
Star Wars Galaxies
Star Wars Galaxies: Kriminelle auf der Flucht
Neue Kollektion mit Spielupdate 3
http://www.buffed.de/Star-Wars-Galaxies-Spiel-35000/News/Star-Wars-Galaxies-Kriminelle-auf-der-Flucht-787026/
14.04.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/04/swg_space_02.jpg
news