• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      21.04.2011 17:04 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hado V
      am 22. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aha.
      -5 In der Bewertung, interessant, warum auch immer, scheint ja niemand zubegründen zu können sonst würde ich diese hier lesen können.

      Da fällt mir gerade auf, wieso kann man niemanden des "Buffed-Team" bewerten? Habt ihr eine Art Gottstatus und dürft öffentlich nicht angezweifelt werden oder fürchtet man sich vor den schlechten Beiträgen und Bewertungen der Redaktion, dessen schlecht Einstufung ein unschönes Bild auf die Seite werfen könnten?

      Jeder SWG-Fan der alten Stunde würde mir zustimmen das SWG heute nurnoch ein schlechter Witz ist, im Vergleich zu dem was es einmal war. Ich persönlich fand das CU besser als PRE-CU da das Balancing sehr viel besser war und ein Gleichgewicht zwischen den Klassen schuf. Trotzdem bevorzuge ich 100000 mal ein SWG PRECU als das was es heute ist.

      Aber einen Button klicken ist ja auch viel einfacher als sich ernsthaft mit einem Thema auseinander zusetzen und sich Gedanken dazu zu machen.

      Daumen hoch für euch alle. Ihr wisst wie man eine Maus bedient, meinen Respekt dafür!
      Shackal
      am 22. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Airness

      Eins ist auf jedenfall klar das viele spieler ind en letzten MOnate aufgehöhrten und das hat man oft auf den SWG emu Server geöhrt und das international.
      Zudem soll es ziemlich leer egworden sein und die EMU server sollen mehrfach so volls ein wie die SOE SWG SERVER.

      Man bvekommt oft unterhaltungen mit wo spieler ausserten das sie die EMUS von SWG vorziehn und immer mehr trotz nicht vollständigen EMU SWG zur kostenlose Variante wechseln.
      freddyy
      am 22. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hado hat aber vollkommen recht und da gibts definitiv nichts zu nörgeln.
      Airness
      am 22. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich habe dich nicht bewertet. Aber vielleicht solltest du Pre Cu mal vergessen. Bei jeder News kommen ein paar Spieler von damals aus ihren Löchern und labern wie toll früher alles war und wie sch.... es doch heute ist.

      Die Freiheiten bietet numal "fast" kein anderes Spiel, nur muss man halt selbstinitative zeigen und was auf die Beine stellen.

      Wenn du mit dem EMU Glücklich bist dann schön für dich, aber das ewige Preblabla hat schon einen Bart davon können zz-Top nur träumen.
      Hado V
      am 21. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      SWG ist leider schon lange tot.
      Aber zum Glück gibts SWGEmu, da fühlt man sich wieder wie zuhause und nicht wie in einem schlechten WOW-Klon.
      Shackal
      am 23. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jop Pre CU hat damals Spass gemacht was da folgte hatte nichts mehr mit spass zu tun
      So wie ich deken viele Spieler und wer SWG EMU kennt weiss auch das dort dürchschnittlich bis zu 1200 Spieler Täglich Online Spielen und SOE wäre froh wenn sie soviele Spieler Online wären
      Malt
      am 21. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn ich meine chars mal wiederbekommen würde , würd ich meinen BH auch nach Farstar transen

      *jedi sind meine lieblingsspeise gleich nach dem imperiumgesocks*

      obwohl Gorath doch mal echt nen geiler server war... *schnief* ....
      ZAM
      am 21. April 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Puh - ich würde endlich gern meinen Jedi von Gorath wegtransen auf Farstar
      Tikume
      am 21. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin eh auf Farstar zu finden
      ZAM
      am 21. April 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      @Taramoon: Aber sowas von *NES-Spielsammlung streichel*g*
      Xarran
      am 21. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein Kopfgeldjäger wird folgen und dich jagen ^^
      Taramoon
      am 21. April 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Mein lieber Zam, du bist sooo 1990... ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
821522
Star Wars Galaxies
Star Wars Galaxies: Kostenloser Charaktertransfer ab 26. April möglich
Für das MMORPG Star Wars Galaxies wird es ab dem 26. April 2011 die Möglichkeit geben, seinen Charakter kostenlos auf andere Server zu transferieren. Sony Online Entertainment hat außerdem eine Anleitung dazu veröffentlicht.
http://www.buffed.de/Star-Wars-Galaxies-Spiel-35000/News/Star-Wars-Galaxies-Kostenloser-Charaktertransfer-ab-26-April-moeglich-821522/
21.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2003/11/Jedi_Screen2.jpg
star wars,sony,mmorpg
news