• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      03.04.2008 14:53 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Vanderm
      am 04. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      sry für doppel post... aber? Exar Kun´s geist lebt wie schon gesagt im Massasi Tempel weiter. Auf Korriban ist er jedoch nicht unterwegs. dort ist er weder begraben noch wandelt sein geist dort herum...

      Als Luke Skywalker den neuen jedi orden gründet und den neuen jedi tempel in einen der massasi tempel auf yavin IV aufbaut hat Luke etwas später arge probleme mit Exar´s Geist da diese immer wieder schüler kontrolliert und Luke versucht zu töten...

      das als kleine randinfo
      Vanderm
      am 04. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich weiß nicht was ihr habt... zu welchen zeiten seit ihr denn online? in den letzten 5 tagen platzt die eisley cantina zum späten nachtmittag abend hin aus allen nähten... als gestern die server wieder online waren und ich die preQ für die neue ini angefangen habe standen bei dem einen mob an die 40 leute... und das ging gute 2 stunden so...

      also hm... das auf gorath nix los ist kann ich so also mal garnicht bestätigen
      sevendays5
      am 03. April 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ihr dürft nicht vergessen, das es mehr high-spieler gibt als low. auf eu-farstarr hat man immer noch auf restuss fun, ausserdem kannste mit deiner gilde die ganzen heroic instanzen durchstöbern.
      Jerod
      am 03. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Auf Gorath (dem inoffiziellen deutschen Server) ist mittlerweile nix mehr los. Versuch's mal auf anderen Servern, auf den Europäischen, da ist noch was los. Allerdings auch nicht mehr soviel wie früher. Evtl. will SOE die Server zusammenlegen, mal sehen ob's klappt
      DerHexenkönig
      am 03. April 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Durfte für 2 Wochen meinen Account reaktivieren. Neu installiert und auf Gorath Mos Eisley und Bestine besucht. Ausser Sand niemand da.
      Skywalker077
      am 03. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #2 Du liegst ganz richtig du musst nach Korreban zum PLaneten der Sith-Akademie... man musste aber auch schon in Kontor1 dort hin!
      @Exar Kun Hier ist ein ausführlicher Bericht über ihn:
      http://www.starwars-union.de/index.php?id=lexikon&aktion=info&lid=125&suchbegriff=Exar
      Jerod
      am 03. April 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Exar Kun war einst ein Jedi der dann der dunklen Seite verfiel und einer der mächtigsten dunklen Lords der Sith wurde. Sein Grab gibt es nicht, denn es heisst dass er mithilfe einer bestimmten Macht-Technik der Massassi seinen Geist an den Tempel auf Yavin IV binden konnte und so in einen tiefen Schla fiel.

      Vielleicht erwacht er wieder zum Leben? Oder sein Geist kann durch die Macht agieren, sowie die Geister anderer Sith Lords auf Korriban z.B.
      Annubi
      am 03. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      es wird ja nicht direkt davon geredet das exar kun wieder auftaucht, da er ja wie du sagtest vor 5k jahren gestorben ist also noch vor kotor 1/2 wo man aber das grab doch eigentlich auf nem wüstenplanet findet oder liege ich da falsch beim 2ten teil von kotor??
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787130
Star Wars Galaxies
Star Wars Galaxies: Kapitel 9 kommt [Update]
Fury of Exar Kun, neue Kollektionen und Storyteller-Inhalte
http://www.buffed.de/Star-Wars-Galaxies-Spiel-35000/News/Star-Wars-Galaxies-Kapitel-9-kommt-Update-787130/
03.04.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/04/swg_screenShot0071_01.jpg
news