• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      01.11.2007 18:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Vanderm
      am 02. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hiho ich persönlich finde den neuen inhalt sehr ansprechend.
      zum einen muss man endlich mal was für einen badge/Collect tun und zum anderen
      ist es viel viel besser dargstellt als einfach nur eine unübersichtliche textliste.
      Freu mich richtig wenn ich das erstemal vorm Tuskenking stehe oder endlich die 650 Kraytdrachen gekillt hab.

      Ich kann #9 da nur zu stimmen. Obwohl die Spielerzahl nicht an die von WoW rankommt tut SOE weiterhin was für die Spieler, auch wenn immer wieder ein wenig mist mit bei ist. Aber hey welcher WoW spieler kann sagen das er sogar geschenke bekommt dafür das er monatlich zahlt?

      Alle drei Monate kann man sich von ein paar Items einen aussuchen. Okay Anfangs sind die nicht sehr berauschend aber später gibts dinger wie ein Darth Vader Hologramm oder Miniatur Figuren für sein haus.

      Bei wow bekommt man mal nen freien spieltag wenns mal probleme mit servern gibt und auch mit jedem Chapter in SWG bekommt man ein kleines geschenk.

      so zu #8 die ausrede mit dem englisch lass ich nicht gelten. Einfach schulenglisch reich völlig aus und die Spieler helfen dir auch sehr gerne wenn mal nicht weiterweist und die aus deiner Gilde dann sowieso. Ich sag nur 14 Tage Trail downloaden antesten und dann kann mann immer noch nein sagen oder rumheulen das es schei*** ist.

      so wir sehen uns in restuss rofl
      Aschanty
      am 02. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich finds gut das auch trotz geringer Spielerzahlen neue Inhaltspatches gemacht werden. Wenigstens gibts dieses dämliche gezerge wie in WoW nicht und man wird nicht ohne unterlaß dauernd von irgendwelchen Kiddis belästigt. Wenn andere meinen das Game wäre nicht gut dann sollen sie halt was anderes Spielen und hier nicht rumheulen. Der einzige gravierende Nachteil ist immer noch die riesenhafte Lücke zwischen lvl 50 und 60. Da fehlt irgendwie was. Da ich auch ein sehr großer Star-Wars Fan bin ist für mich nicht die frage ob das Spiel gut oder schlecht ist - es ist ein Star Wars Spiel und somit eigentlich Pflicht für alle Fans.

      @8 also meine englisch-kenntnisse sind auch nicht gerade so toll aber dank der guten questbeschreibungen und waypoints findet man sich recht gut zurecht auch wenn das eigene englisch nicht so gut ist.
      Kamuri
      am 02. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mmmmhh...ich bin ja eigentlich ein großer Star-Wars-Fan und ein kleines Eckchen in meinem Herzen hofft, dass das Spiel auch irgendwann auf Deutsch rauskommt da ich nicht so ganz der Englischen Sprache mächtig bin.
      BanTier
      am 02. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @3 scheinbar spielst du das game ja noch, warum eigentlich ? Kommentare wie die bisherigen 4 (bis nr 6 war lesbar für mich) helfen dem Game ja auch nicht. Ich kann nur immer wieder sagen, die Pre-CU "Whiner" sollten sich doch einfach ein besseres Spiel suchen und Ruhe geben.
      Und für diejenigen, die Infos übers Chapter haben wollen:
      Der Patch lief mal nach Plan ab, mein Server war pünktlich oben und lief sogar stabil, obwohl natürlich alle die konnten (vom Level her) direkt Aurilia unsicher gemacht haben. Aurilia ist nett gemacht, man kann sich dort die neuen Belohnungen schonmal ansehen und ich bin mir sicher, dass etliche Spieler nun die heroischen Inis machen werden, da die Belohnungen im PvP mit Sicherheit gut nutzen kann. Leider konnte ich noch keine heroische Ini anspielen, aber auf alle Fälle ist es mal sehr nett neue Queste lösen zu müssen, ohne dass die Lösung samt Waypoints schon im Netz steht. War lustig so ne Menge von Spielern durch die Gegend wuseln zu sehen.
      Die neue Darstellung der Badges gefällt mir persönlich übrigens super gut, man sieht jetzt genau welche Badges noch fehlen in einer Sammlung. Für PvE Spieler mit Sicherheit ne schöne Sache.
      Die Collections habe ich auch nur kurz angespielt, aber wenn die Rewards nett sind ist es auf alle Fälle auch wieder eine nette Geschichte für PvE Spieler, auf Suche zu gehen. Bin mal gespannt, ob SOE hier auch neue Ideen gehabt hat, aber ich denke mal, es wird bei dem altbekannten Item sammeln bleiben.
      Teh_Midi
      am 02. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Inhalte recyclen bringt für dieses Spiel leider auch nichts mehr.
      Aurilia: Von der versiegten Grind-Hölle zum spannenden Content, mir wird gleich schlecht. Als ob dort irgend ein Veteran jemals fahle Erinnerung aufwärmen möchte...
      anarkin
      am 01. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jaja das Game war einstmals sehr sehr spielenswert - doch dann kam das NGE und damit wurde es zum langweiligsten Online Game ever...
      Da kann man sich echt nur wünschen, dass Lucas Arts & Bioware es besser machen.
      Eyetiger
      am 01. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #3 hoffen wirs mal das es SW MMO wird
      Luzîfer323
      am 01. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also wenn das nicht überflüssig ist weis ich auch net... ich habe innerlich schon abschied genommen vom Spiel... naja hoffen wir das das Bioware SW MMO besser wird (was für eine frage ... natürlich)
      Tikume
      am 01. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Recycling von mit dem NGE entfernter Inhalte und eines der uninteressantesten Features aus EQ2, die Sammlungen.
      Auf jeden Fall weckt sowas in mir nicht die Lust nochmal reinzuschnuppern
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788366
Star Wars Galaxies
Star Wars Galaxies: Kapitel 7 kommt
Neues Inhalts-Update geht online
http://www.buffed.de/Star-Wars-Galaxies-Spiel-35000/News/Star-Wars-Galaxies-Kapitel-7-kommt-788366/
01.11.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/11/swg_02.jpg
news