• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      28.01.2008 16:32 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gardos
      am 30. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh Gott, need Edit-Funktion :-O Sorry für die Gramatik
      Gardos
      am 30. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      <- Pre CU zocker. Also CU war ein Grund warum ich aufgehört habe. Alle Jahre wieder schau ich mal rein und schau mir an was aus SWG geworden ist. Es ist ja im Moment ein ganz anderes Speil wie zu beginn das leider nicht mehr mein Geschmack trifft. Aber wenn ich mir coronet anschaue, sehe ich das viele Leute meiner Meinung waren, denn das was im Moment auf den ganzen Server rumtummelt, war damals zum buffen in der Warteschlange von den Docs oder in unserer Playercity :-/
      BanTier
      am 29. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Corrvyn:
      Obwohl ich SWG nicht PRE-CU gezockt habe muß ich dir in einem Punkt zustimmen: Das Geheule der Leute die aufgehört haben ist echt erbärmlich. Ich bin mir ziemlich sicher, daß NGE ein massiver Einschnitt war und am Anfang sicherlich mehr mit Bugs als sonst was gepflastert. ABER:
      Das Game ist ja nun weiter entwickelt worden und wenn man es mit anderen SciFi MMORGs vergleicht, ist dieser alte Schinken in einem Top-Zustand.
      Ich für meinen Teil hoffe, daß das neue Dev-Team es weiterhin schafft, den alten Code zu debuggen und neuen Content zu schaffen. Sicherlich wird nicht jedes Update in der Zukunft nach meinem Geschmack sein, muss es aber auch nicht, SWG bietet halt ne irre Vielzahl von Dingen die man tuen kann und gerade das macht den Charme aus.
      Vergleichen kann ich SWG mit WoW (ca. 6 Monate intensiv) und EvE-Online (fast 3 Jahre) und ich kann nur sagen, daß SWG nach 6 Monaten immer noch Neues für mich bereit hält und es einfach Spass macht.
      tekbear
      am 29. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich fand swg super, aber die entengesichtigen mensch-avatare sind mir echt auf die nerven gegangen. da musste ich nach zwei wochen wieder aufhören. ich will einfach nich aussehen als hätt ich als kind zu viel an der flasche genuckelt.
      Airness
      am 29. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da könnt ihr wenigstens euer Englisch aufpolieren. Ist mal was anderes als das ständige Noob, Nerd, Mimimi und Käse zum Whibe blabla wie in Wow *g*
      neon1705
      am 29. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @zam
      vielleicht sollten wir mal zu sony wandern und den das mal sagen vielleicht sona art neue aufpoliertes star wars galaxies mit neuer grafik und so ich mein das sony cente r ist ja gleich bei mir um die ecke komme ja aus berlin
      Lamer2
      am 29. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Zam. Da bist du nicht der einzige mit dieser Meinung.

      @10 ICEMAN
      fölliger Quatsch was du da baffelst.
      D4rk-x
      am 29. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich warte lieber mal ab was BioWare derzeit bastelt.
      Habe auch auf Farstar gedaddelt vor NGE und bin irgendwann nach NGE abgehauen weil einfach die Luft raus war...
      Bin bei WoW gelandet und das konnte mich noch net mal halb solange fesseln ^^ Das Spielgefühl bei WoW ist mir zu eingeschränkt.... hoffe WAR bringt Abwechslung wenn nicht hoffe ich das BioWare ein schönes SW MMO kreiert.... am besten im KotoR Zeitalter
      Mootej
      am 29. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      soe solte mal ein paar pre server life bringen dan würden sie sehen das massig spieler (aus meinen kreisen zumindest) wieder sofort dabei wären
      Airness
      am 29. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die jedis haben den untergang gebracht, also tötet sie wo immer ihr sie auch seht.
      Ansonsten nge/cu liegen lange hinter uns. Ewig darauf rumreiten bring das alte Spiel nicht zurück.
      Ein großer Sandkasten mit gutem Craftingsystem, Housing und vielen RP möglichkeiten.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787682
Star Wars Galaxies
Star Wars Galaxies: Informationen vom IRC-Chat
Hintergrundgeschichte zur neuen, heroischen Questreihe
http://www.buffed.de/Star-Wars-Galaxies-Spiel-35000/News/Star-Wars-Galaxies-Informationen-vom-IRC-Chat-787682/
28.01.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/01/swg_screenShot0056_01.jpg
news