• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      22.06.2007 09:29 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Manus
      am 25. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach ja, das gute alte (tote) SWG...
      Hab es jahrelang gespielt, hatte ein kleines Haus in unserer kleinen Gildenstadt... War erfolgreicher Raumpilot, Terakasi-Master, von der Macht berührt.. und es hät nur noch 6 Monate gedauert bis zum Voll-Jedi...

      Und dann kam der Patch und jeder 2 Vollidiot war auf einmal Jedimeister... Und alles nur weil es auf einmal WoW gab und da das Klassenkonzept so gut ankam. Und ich war auf einmal nicht mehr Terakasi-Master sondern Level 59 ^^ einer beliebiegen von mir zu wählenden Klasse ^^
      Das hat die Spieler vergrault die bis dahin noch nicht abgewandert waren...

      @ 17
      Jeder der Planeten hat Raumhäfen wo man die Schiffe starten und landen konnte und jeder Planet ein Stück Weltraum darüber zwischen denen man hin und her Springen konnte. Die Schiffe hast du beliebig aufrüsten können mit Parts die du kaufen/Bergen konntest *schwärm*
      Am besten waren noch die Multi-Player-Schiffe ala Millienium Falcon... Ein pilot, 2 Schützen, und viele Leute als Passagiere...
      Lamer2
      am 25. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tag zusammen, mal ne frage für das Game hier.

      Gibts da ingame Videos von dem Spiel hier?

      Was hat der Spieler bei diesem Spiel Ingame für Möglichkeiten?
      Kann man sich hier auf Planeten frei Bewegen. Kann mir hier auch beliebige schiffe fliegen?

      Wie siehts da aus mit den Schiffen. Kann man die irgendwo Parken und beliebig wo hin fliegen?

      Ich finde auf der Seite nicht gerade gute erklärungen.

      Gibts ein Demo?

      Möchte das Game schonmal ausprobieren. Bin nämlich ein Star Wars Fan. ^^
      Katzentatze
      am 25. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das war mal ein So tolles Game....
      Schade das SOE es versaut hat.

      Und das sie JETZT anfangen, die Ruinenstädte einzureissen..
      VIE ZU SPÄT. Das hätten wir vor 2 Jahren gebraucht. Tattoine
      war bei uns fast komplett zugebaut.
      xxmajexx
      am 24. Juni 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Spielt das überhaubt noch wer? Mit der Lizenz hätte das MMO ein ganz großes werden können, Nur Sony ist ja zu blöd um sowas richtig Nutzen zu können und hat nix daraus gemacht. Da hätte sich Lukas Arts besser selber hintergeklemmt und eine Eigende Abteilung dafür ggründen sollen dann wäre sicherlich mehr draus geworden."

      SOE war nie das Problem NGE & Co ist auf dem Mist von LukasArts gewachsen und nicht auf den von SOE. SOE war immer gegen diese Veränderung. Der Druck kam von Lukasarts. Ihnen erschien SWG zu Komplex und so schwer für die breite masse an Spielern, nach dem Erfolg von WoW hat LukasArts von SOE verlangt das SWG auch einfacher und durchschauber wird und SOE musste sich fügen.

      Sicher hat SOE auch viele Fehler gemacht aber man sollte die Kirche im Dorf lassen, LukasArts war der Grund für das mieße NGE.

      preCU > SOE
      CU > SOE
      NGE > LukasArts

      mfg,
      maje
      Starblaster
      am 23. Juni 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Grafik war nie das Problem, auch die atmosphäre kam immer gut rüber aber Galaxies krankt einfach daran, dass Sony immer den billigen weg sucht und die Qualitätskontrolle hier ein ums andere mal versagt hat. Die Spieler die es ne Weile gespielt haben wurden dann noch vor den Kopf gestossen, indem Sie verzweifelt versucht haben das ganze Konzept zu ändern und es damit nur verschlimmbessert haben. Das größte Problem ist jedoch, das es nicht lokalisert wurde und so konnte es nie wirklich in unseren breiten Fuß fassen.
      Sifo-Dyas
      am 23. Juni 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Spielt das überhaubt noch wer? Mit der Lizenz hätte das MMO ein ganz großes werden können, Nur Sony ist ja zu blöd um sowas richtig Nutzen zu können und hat nix daraus gemacht. Da hätte sich Lukas Arts besser selber hintergeklemmt und eine Eigende Abteilung dafür ggründen sollen dann wäre sicherlich mehr draus geworden.
      Lemiu
      am 23. Juni 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die Grafik ist auch net übel es sind nur die x tausend bugs die seit beginn der Retailphase immer noch net entfernt wurden. Ansonsten ist es vom ganzen Prinzip her um längen besser wie WoW, es is halt nen MMO der alten schule in dem Spieler sehr viel mehr einfluss auf ihre Umwelt haben als in WoW, daher kommen wahrscheinlich auch die Bugs die WoW net hat, weil in WoW kann man nur ganz begrenzt mit seiner Umwelt interagieren.
      Käsemann
      am 22. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      coole idee^^
      Würger von Yotapong
      am 22. Juni 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Grafik sieht eigentlich gar nicht mal so schlecht aus, das hätte ich mir schlimmer vorgestellt.
      Tikume
      am 22. Juni 2007
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      @6: Spieler können durch das einreissen von Häusern Punkte sammeln für die es Rewards gibt. Ist also nicht so dass Arbeit abgewälzt wurde, sondern dass daraus ne Art Dauerevent für die Spieler gemacht wurde.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789338
Star Wars Galaxies
Star Wars Galaxies: House Packup
Abrissaktion der verlassenen Gebäude beginnt
http://www.buffed.de/Star-Wars-Galaxies-Spiel-35000/News/Star-Wars-Galaxies-House-Packup-789338/
22.06.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/06/wmplayer_2007-06-21_22-07-13-34.jpg
news