• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      05.09.2008 19:31 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Drénus
      am 03. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finds nicht so schlimm.Spiele zwar nicht mehr SGW aber wird sich vielleicht ändern.Und es wird kein SGW2 geben!
      Nur das Kotor MMO.
      obuabo
      am 07. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      swg wird nie mehr so gut sein wie vor dem nge - ende aus nikolaus!

      Als des nge kam war schluss für mich und alles was soe jetzt noch macht ist meiner meinung nach perlen vor die säue werfen....

      Sollen sie doch nen classic server starten ( wie auch daoc ) so wird zuminest der wieder einigermaßen besucht werden. Schlimmer als jetzt kann es auch nicht mehr werden !
      orko
      am 07. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ohje ich dachte schon das Game sei entlich vom Tisch, SWG ist Tod und wird Tod bleiben es nur noch eine Frage der Zeit wann SOE die Server einstellt! Und wenn ich User lese und faseln von SWG 2 bekomme ich das eiskalte.........SOE sollte erstmal SWG 1 wieder so richten wie es einst war Technisch ist es möglich aber dann macht man einigen User wieder den tag kaputt! SOE hate nach diesem Patch vieln Usern die Türen geöffnet so das denen alles in denHinter geschoben wird, kenne noch die Zeiten wo man sich alles hart erkämpfen musste vor allem was die Zeit angeht und jetzt? naja SWG for ever dead!

      MfG
      orko
      Noxam
      am 06. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab selber SwG gespielt, nur um kurze Zeit später von SoE die nge'S reingedrückt zu kriegen...
      Ich hatte es fast geschafft, lvl 80 jedi und wat is, plop 2 tage später war alles futsch -.-
      sie haben das Spiel ruiniert, und das werd ich ihnen immer übel nehmen...
      Sollte es jemals wieder ein Spiel mit so viel RP möglichkeit geben wie SwG pre-nge dann werde ich es spielen, aber bis dahin bleibe ich bei WoW...
      Was ich auch erst spiele seit die nge's kamen...

      MfG, Noxam
      sevendays5
      am 05. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naa ich weiss nicht, ob das die action-spieler noch bei der laune halten wird. na solange das rp-feature gepusht wird, wird swg auch noch lange leben.

      und wer von pre-ngc träumt und schwärmt und meint, daß das das besten system war, der kann ja seine zeit auf solchen freeshards verbringen (pre-ngc, jediquest, sandbox charakterentwicklung)
      IrazE
      am 05. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      First.

      Naja, hab etwa 3 Jahre lang SWG als netter high end (besser ging einfach nicht) Medic gespielt.

      Ist ein schönes Update, aber leider kommt es zu spät. SWG stirbt langsam (2-4 Jahre hat es noch dann ist es halb tot) und es ist ein neues Star Wars MMORPG angekündigt, und spätestens nach dem Release dessen wird SWG abdanken müssen. Aber ich kann mich nur wiederholen: Respekt an SOE, dass sie nach dem Arschtritt den sie den SWG Spielern vor einer weile auf dem Event von SOE verpasst haben (Habs mir im Livestream angeguckt, nach dem Kommentar Account abgemeldet) immernoch weiter an SWG arbeitet!

      Offtopic:
      Aber eins darf man nie vergessen, den Kommentar zum neuen MMORPG^^ Den besten und offensten Kommentar was Star Wars games:

      -"Ist im Moment ein neues Star Wars MMOG in der Entwicklung?"
      -"Ja."


      mfg
      IrazE
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785517
Star Wars Galaxies
Star Wars Galaxies: Hoth kommt mit Chapter 11 im Oktober
Produzentenbrief mit Informationen zu den geplanten Updates erschienen
http://www.buffed.de/Star-Wars-Galaxies-Spiel-35000/News/Star-Wars-Galaxies-Hoth-kommt-mit-Chapter-11-im-Oktober-785517/
05.09.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/swg_space_09.jpg
news