• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      15.09.2007 20:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Arangondoro
      am 23. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich habe SWG auch gespielt bis der berühmt berüchtige Patch kam.
      Aber ich vermisse es doch irgendwie und habe beschlossen es mal wieder testweise zuspielen Vllt gefällt es mir ja und es ist die Abwechselung die zu WOW suche.
      Ich denke in den 1,5 Jahre kann sich viel verändern und ich habe beschlossen mir mal mein eigenes Bild davon zu machen ...
      WdH_Buttercup
      am 18. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @15 da kommst du leider ca. 3 jahre zu spät *g*
      RealGeiZt
      am 17. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie teuer ist das denn pro monat? würde es gerne mal probieren, auf wow hab ich nur noch wenig lust.
      Schambambel
      am 17. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Erfindung des MMOs war/ist halt für viele Moneymaker die letzte Konsequenz um ein Thema bis zum Erbrechen auszureizen. Star Wars Galaxies, Matrix Online, Herr der Ringe Online gibt es schon... Star Treck Online, Stargate Worlds, Age of Conan und was weiß ich noch alles sind in der Mache... Ich wart echt nur noch drauf, dass irgendwann groß kommt "Richterin Barbara Salesch - Online".
      Ich finds einfach nur zum Gähnen.
      Katzentatze
      am 17. September 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      NGE war der Tod von SWG
      Manus
      am 16. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Oh ja, das Spiel ist schön... Es hat Geisterspielerstädte, Geistergildenhäuser... und Twinks nenne ich nicht neue Spieler

      Stimmt schon, es hat viel zu bieten, nur was nützen 1000 Features wenn der Rest nicht stimmt?
      Ich habe SWG seit dem Erscheinen durch alle Addons begleitet... Bis zum NGE! Danach war das Spiel einfach nicht mehr das selbe... Bunter und einfacher heißt nicht besser.
      Warum sollte ich auf einmal auf eine Klasse festgelegt sein? Warum durfte ich nicht mehr werden was ich will? Warum mußt aus SWG WoW-In-Space werden? Warum kann jeder Idiot jetzt mit klick Jedi werden wozu andere Spieler nie gekommen sind?
      Nur weil SOE die Anwanderung von Kunden zu WoW verhindern wollten haben sie die verbliebenen Kunden auch noch vertrieben.
      MatthiasDammes
      am 16. September 2007
      Autor
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Stimme #9 vollkommen zu.
      Spiele es zwar selbst nicht mehr aktiv, aber habe es bis zum NGE 2 1/2 Jahre gespielt und finde es in diversen Punkten immernoch das beste was es auf Markt gibt.
      Vor allem was das Crafting System und die Möglichkeiten im RP angeht.
      ICEMAN
      am 16. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich Spiele das Game lange nicht mehr ,seid die es verändert haben .
      Weil es is ja so das alle Jedi sein können und andern hart arbeit mussten ,deshalb hat es Früher mehr Spass gemacht als jetzt !!!
      (Warum machen die so ein scheiss,sollten es auf den alten Stand machen wo alle zusammen gearbeiten haben)
      Sardoka
      am 16. September 2007
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Warum redet ihr alle das Spiel schlecht? Zwingt euch ja keiner es zu zocken!
      Wer von euch spielt es im moment aktiv? Ich bin seit der Beta dabei - klar das sich mit NGE viele vor den Kopf gestossen fühlten. Es ist eben vereinfacht worden, was aber nicht der Hauptgrund war das so viele das Spielen verlassen haben. Das Spielsystem wurde innerhalb von 2 Wochen komplett geändert und das "ohne" Ankündigung. Deshalb muss man aber nicht gleich SWG als schlecht abstempeln. Für Rollenspieler hat es auf jedenfall viel mehr zu bieten als das abgespeckte WoW.
      Alleine schon die Event Promoter mit den vergangen Patches sind einfach spitze:
      z.b. Tie Jäger oder AT-AT aufstellen für IG RP Story. Und es folgen derzeit immer mehr Conent Patches.

      Wenn es wirklich so schlecht geworden ist, warum gibt es immer wieder neue Spieler auf den Servern? Das Spiel ist in Englisch was viele erschreckt und sich dem Spiel gleich abwenden.
      Aber allein von der Spieltiefe hat es viel mehr zu bieten als WoW:
      Spielerstädte, Gildenhäuser - sogar sein eigenes Haus hat man dort und kann es obendrein nach seinem Geschmack einrichten.

      Ich rede hier nicht, wie vlt manche denken, das Spiel schön - denn das Spiel ist wirklich so! Für alle die damit nichts anfangen können besucht einfach mal die Offizelle Webseite und ihr werdet sicher festellen das sich einiges verändert hat. Allein schon die neuen Expertise (Talentbäume) für die Klassen
      TheForsaken
      am 16. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die letzten zuckungen, eines im Ansatz schon missratenen Spiels....
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788748
Star Wars Galaxies
Star Wars Galaxies: Heroische Gegner
Vorstellung von Axvka Min und IG-88
http://www.buffed.de/Star-Wars-Galaxies-Spiel-35000/News/Star-Wars-Galaxies-Heroische-Gegner-788748/
15.09.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/09/swg.jpg
news