• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      02.03.2009 12:15 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      FXBot
      am 03. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Idee ist einfach nur klasse (finde ich) sie könnten sie ja einfach nur verschwinden lassen. Das währe dann langweilig.

      Da ich zum arbeitenden Volk gehöre, kann ich nur hoffen das bis heute Abend noch ein paar Häuser auf Farstar für mich übrig bleiben bis ich online gehen kann.
      Exeone
      am 02. März 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ne neue grafik mehr Bug fixes und ein deutscher clint würden glaub ich dafür sorgen das es wieder mehr leute zocken
      Letrax
      am 02. März 2009
      Kommentar wurde 10x gebufft
      Melden
      @2 Ok wird gemacht.
      Morgen ist das Haus weg
      Yldrasson
      am 02. März 2009
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Wieso erkennt man denn das daran, ikarus?
      Bei HdRO ist es die Regel, dass ein Haus verschwindet, wenn man längere Zeit die Miete nicht bezahlt hat.
      Wenn das bei SWG jetzt auch noch mit einem spaßigen Ingame-Event verknüpft wird, finde ich persönlich das sehr gut.
      Ich bin tatsächlich am überlegen, es quasi mal anzuspielen, um mir die Wartezeit auf SWTOR zu versüßen. ^^

      LG
      Yldrasson
      ikarus275
      am 02. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da kann man mal sehen wie am Arsch das Game mittlerweile ist.
      Naja meine Häuser könnt ihr auch gern "sprengen"
      Stehen gaaanz unten rechts auf Tatooine, viel Spaß beim suchen muah
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      teroa
      am 02. März 2009
      Kommentar wurde 14x gebufft
      Melden
      lol keine schlechte idee^^würd ich auch gerne mal machen in wow..
      ach ups gibt ja kein housing da^^
      aber trotzdem geile idee..
      NieWiederBlizzard
      am 02. März 2009
      Kommentar wurde 16x gebufft
      Melden
      Mein Haus steht auf Gorath, nördlich von Mos Eisley, und hat den Namen "Darksun".

      Auch wenn es jetzt als "abandoned" markiert ist, weise ich auf automatische Überwachungskameras und den scharfen Rancor hin. Der sitzt unter diesem Haus sitzt und frisst dir die Birne ab, wenn du es wagen solltest mein Haus zu sprengen!

      Kapiert? Haut ab, stinkendes Rebellenpack. Dieses Haus ist Eigentum des Imperiums! Legt euch nicht mit dem Imperium an.
      Eyke
      am 02. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin Holzfäller, und mir gehts gut.....
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783732
Star Wars Galaxies
Star Wars Galaxies: Haus-Abriss-Aktion
Ab dem 3. März startet ein neues Ingame-Event
http://www.buffed.de/Star-Wars-Galaxies-Spiel-35000/News/Star-Wars-Galaxies-Haus-Abriss-Aktion-783732/
02.03.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/03/SWGShot0495_10.jpg
news