• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      12.01.2009 12:50 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      prontopronto
      am 13. Januar 2009
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      bei manchen leuten hier muss man sich echt an den kopf fassen...
      habt ihr eigentlich eine gehirnwäsche bekommen, oder seid ihr nur im fieberwahn, das ihr auf die lustige (aber ernstgemeinte??!) idee kommt das die müll-grafik-engine von wow eine bessere grafik auskotzt als das was oben auf den screenshots zu sehen ist ?
      kennt ihr überhaupt was anderes als mickey-maus wow ? Nicht wirklich, oder ?

      Im Gegensatz zu WoW bietet selbst dieses im Sommer 2003 erschienene Game realistischen Schattenwurf, Avatare mit mehr als 20 Polygonen und keine Matschtexturen.
      Aber labert mal weiter Schrott, ihr amüsiert den Rest der Menschheit der noch nicht sich selbst belügt, so wie ihr es offensichtlich macht...
      Storyteller
      am 13. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #20
      Ich hab auch nen laufenden Station Account und spiele ab und zu meinen BH-Twink. Fand den NGE anfangs auch furchtbar, aber mittlerweile hab ich mich halbwegs arrangiert. Ab und zu mal ein paar Stunden zoggn und Star-Wars-Luft atmen ist halt nett.

      Leider bin ich auf European-Chimaera gestrandet. Kaum noch einer da, den ich kenne.
      Tareon
      am 13. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hab' vor kurzem mal wieder reingeschaut. Macht unheimlich Spaß, sieht (dem Alter entsprechend) gut aus und bietet mehr Freiheiten als die meisten MMORPGs auf dem Markt. Selbst ans NGE kann man sich gewöhnen, wenn man sich erstmal darauf einlässt. Old Republic wird's schwer haben, das Flair von SWG zu erreichen...

      @16: Gorath-Veteran von 2004. Schau mal wieder rein, hat sich viel verändert... tatsächlich zum Positiven.
      ollipolli
      am 13. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol hallo Buffed.de ist doch verrufen als flamer und crap news paradies....selbst die Zeitung wird kaum noch gekjauft
      The Future
      am 12. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sag mal heute alle schlechte laune kommen wieder die WoW Flammer raus wenn ich den mods auch nen + oder ein - geben könnte hätten die heute auch ein -
      Zotti
      am 12. Januar 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      spielt den noch jemand von den alten gorath veteranen?
      bin am überlegen mein account und meinen alten jedi mal wieder zu spielen ^^
      Atroniss
      am 12. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jaja ihr wollt das doch nicht zu geben, wenn irh das tun würdet, wäre die Seite verruft und Blizzard auch. das geht alles untern Tisch.
      Warum sonst ist das so? Ihr hab tja nichtmal bei den jahresrückblick das Lotro Add on erwähnt. Aber wow hier wow da. Langsam nervt das Spiel
      Storyteller
      am 12. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      +++Ironie an
      Also ich mach meine Nicht-Blizzard-Spiele-Screenshots immer auf einem 386er DX 33 MHz. WoW-Shots dagegen entstehen standardmäßig auf nem SLI-Rechner mit 3,16 GHz Intel-Quad-CPU und mit anschließender Photoshop-Bearbeitung.

      Und jetzt steige ich in meinen Sponsored-by-Blizzard-Ferrari und fahre damit zu meiner EA-Yacht.
      +++Ironie aus

      @Anja: Nices Shots.
      bekkz
      am 12. Januar 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      was immer alle erwarten, das is doch kaum zu glauben... zuhause grad ma ne geforce 200 und 32 mb ram im 800MHZ System aber hier fett rumflamen. Rofl
      Dargrimm
      am 12. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @8: Da können wir dir versichern, dass dem nicht so ist


      Zu der Grafik-Qualität hier: Nicht vergessen, auch SWG ist schon seit einigen Jahren am Markt, das kann sich nur schwer mit Age of Conan oder Herr der Ringe messen.

      Mal abgesehen davon, dass die SWG-Bilder meiner persönlichen Meinung nach deutlich besser aussehen, als die Grafik-Verbrechen von World of Kunterbunt :p
      Und nun: Flamme an, Ihr WoW-Fans

      fröhliche Grüße

      FloZwo
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784167
Star Wars Galaxies
Star Wars Galaxies: Game Update 6
Neues Ausrüstungsfenster und Start des Charaktertransfers
http://www.buffed.de/Star-Wars-Galaxies-Spiel-35000/News/Star-Wars-Galaxies-Game-Update-6-784167/
12.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/01/kalano.jpg
news