• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      13.03.2008 19:53 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Skywalker077
      am 14. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ich nur echt eigenartig finde, selbst die billig Japaner bekommen es hin in mindestens 10 Sprachen ihr Spiele zu gestalten. Wieso bekommt es dann nicht Lucas Arts in Kooperation mit Sony hin? Dadurch entgehen ihnen warscheinlich mehr einnahmen,als sie ausgaben durch die übersetztung machen würden. Ich denke da an Deutschland Frankreich Spanien.... Sind ja nicht grade die Spielerarmen Länder wovon bestimmt ein großer Teil kein Englisch versteht. Durch das Englisch ist es etwas schwer sich arbends mit ein paar Freunden zu einem schönen Fight im All zutreffen da die Konzetration auf die NAvigation nicht mehr ausreicht!
      Miuti
      am 14. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal ehrlich, vor dem NGE war auch nicht alles eitel Sonneschein. Diverse Fehler, verkorkste Skills und Professionen, fehlender attraktiver Loot und kaum Quests (von den Themenparks abgesehen) ... [Liste hier erweitern] ...

      Ja, die Einführung der Klassen und Jedi für alle (ich hatte mir vor dem NGE einen hoch gegrindet) ist eine Sünde, aber dennoch ist SWG kein schlechtes Spiel. Die Quests sind teilweise echt gut umgesetzt und viele gute Inhalte wie das Housing, Crafting, Fahrzeuge, Raumschiffe etc. sind ja nach wie vor noch vorhanden.

      Generell die SOE-Spiele zu verteufeln ist schade - denn EQ2 zum Beispiel ist ein rundes Fantasy-MMOG mit vielen Gebieten und Inhalten, die echt auf Trab halten.
      Storyteller
      am 14. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fand die Zusammenlegung der Klassen/Berufe auch net so prall. Auf der anderen Seite haben sie mit der Einführung der Legacy-Quests, eines brauchbaren Tutorials und vielen neuen Missionen (heroisch zum Beispiel) auch viel Gutes getan. Daher kann ich nur sagen, SWG hat sich seit dem Launch tendenziell stark verbessert, auch wenn einiges noch im Argen liegt - zum Beispiel der Weltraum-Teil. PvPmäßig ist ziemlich tote Hose und die Raum-Quests größtenteils Crap.

      Just my two cents.
      Olli
      Thug
      am 14. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mimimi das böse Combatupdate, bei jedem News-splash über SWG dieses rumgejammere, wer will denn das lesen ihr verweichlichten, armseligen Taschentuch-User... Schreibt was über die News oder klemmt euch die Beiträge!
      Spielen nach wir vor genug Leute mit Spass das Game!
      B2News:
      Das wird wieder für ne menge Spielspass sorgen, ich freu mich schon auf die langen Nächte ohne Schlaf <3
      Dodelik
      am 14. März 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das is einfach nur traurig.

      Wie man mit einem einzigen patch ein sehr gutes spiel total versaut hat.

      Da kann man nur drauf rumreiten.

      Und noch was weiß ich für die zukunft.

      Nie wieder ein online game von sony.

      Die scheissen auf die Meinung der community.
      Wir scheissen auf Sony!

      gruß

      sorry
      Airness
      am 14. März 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Bei jeder SWG News der selbe Blabla. Dann lasst es und behaltet es in Erinnerung so wie es war. Ständig darauf herumreiten wird es auch nicht ändern. Gibt ja genug andere Spiele.....
      Lesorius
      am 14. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      jap seh ich auch so , das war mal ein top game bis der combatpatch kam und alle berufe gekillt wurde bis auf die 9 da -.- , dafür hat mand a so lange gezockt um sein jedi zu bekommen und dan machen die so nen müll raus :-7
      Pipi19
      am 14. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das sehe ich genau so. Hab es früher mal angespietl war echt gut und nen Monat später kam das combatupdate...... Weiss auch nicht gefällt mir einfach nichtmehr
      Greyhoof
      am 14. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die sollten einfach das Combatupdate rückgängig machen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787312
Star Wars Galaxies
Star Wars Galaxies: Game-Update 2 kommt
Überarbeitung zweier Professionen und mehr
http://www.buffed.de/Star-Wars-Galaxies-Spiel-35000/News/Star-Wars-Galaxies-Game-Update-2-kommt-787312/
13.03.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/03/SWGShot0495_03.jpg
news