• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      08.08.2008 17:33 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Deorik
      am 08. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      KotOR Online is net von SOE sondern von Bioware und ich hoff mal die machen was draus. aber bei dem update würd sichs glatt anbieten mal für nen monat zu reaktivieren
      Aurok
      am 08. August 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das game setzt heute noch maßstäbe ins sachen crafting und spielerfreiheit. Hab noch kein Game kennengelernt, das so allumfassend ist. Leider klappts mit dem Combat system nichtmehr und dungeons alla wow waren nur spärlich gesäht und wenig genutzt. Trotzdem Danke SOE für die schöne zeit und wehe ihr macht mit Kotor Online einen scheiss!
      IrazE
      am 08. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Djago da kann ich dir voll und ganz zustimmen. Nur man darf im Moment halt nicht mehr so traurig sein, falls das Game wirklich ausstirbt. Doch noch ist es nicht tot, das stimmt schon vollkommen. Weiss selbst von meinem Kumpel, einem Guildleader auf dem Server Gorath, das die Gilde (IMP RP Only) immernoch rund 40 Personen umfasst.
      Djago
      am 08. August 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Nithilim nicht geplättet es ist komplett als Deed samt Inhalt in dein Datapad oder wie das hies und es hat immer noch ne Treue Fangemeinde hinter sich muss keineswegs abdanken es gibt RP mässig nicht besseres auf den Markt nur eine WoW Fastfood Generation wird es wohl kaum noch Zufriedenstellen können.
      IrazE
      am 08. August 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @1 Nur so nebenbei: Wächst bei dir untenrum was wenn du einen absolut sinnlosen Beitrag schreiben kannst, nur um den ersten Comment in irgendwelchen News zu haben, zu denen du anscheinend nichtmal etwas zu sagen hast?
      Nihtilim
      am 08. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      SWG war ein klasse game, aber SWG haette schon längst abdanken müssen. Es ist nicht mehr Zeitgemäß! Für mich hat SWG das zeitliche gesegnetals Lord Vader mein Haus geplaettet hat ^^. Das war kurz bevor ich eigentlich meinen Account reaktivieren wollte.
      Telkano
      am 08. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      uhh sieht ja schonmal echt interessant aus, ich glaub ich sollte das mal spielen
      IrazE
      am 08. August 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also ich habe lange Zeit SWG gespielt und kann eins sagen: Es ist ein tolles Game, aber seine Zukunft steht auf kipp, und sobald das neue RPG rauskommt das von Lucas Arts angekündigt wurde wird SWG warscheinlich komplett verschwinden.

      Doch eins darf man sagen: Respekt SOE, das ihr trotzdem noch weiter an dem Spiel arbeitet!!!

      mfg
      IrazE
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785846
Star Wars Galaxies
Star Wars Galaxies: Fahrzeug-Kämpfe kommen
Mit "The Battle of Echo Base" kommen neue Spielinhalte
http://www.buffed.de/Star-Wars-Galaxies-Spiel-35000/News/Star-Wars-Galaxies-Fahrzeug-Kaempfe-kommen-785846/
08.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/swg_03.jpg
news