• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      29.06.2011 16:29 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ensy
      am 30. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War ein Geniales Spiel vor dem JEdi Patch ich habe es gerne 2 Jahre gespielt und somit auch mein Englisch um einiges verbessert. Damals war MMO Szene noch sehr kleine die Aktionen gingen durch Forums und man kannte jeden Deutschen User per Namen so wenige gab es . Ich denke aber das Lucas Art einfach auf das neue Star Wars Pferd aufspringt um die Geldsäcke zu füllen. Ich habe noch daheim die SWG Special Edition was TOTAL Rar ist auf den Spielemarkt ich freue mich täglich diese Verpackung anzusehen ich werde es in Ehre behalten und an die schöne Zeit denken.
      InfinitasAntares
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich finde es sehr schade das ein mmo offline geht das ein so guten ruf hat. ich hoffe es gibt ein paar Pc freaks die das game neu beleben koennen. Also vote 4 legalle moeglichkeit einen server erstellen zu koennen
      Tareon
      am 30. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @JJcom: Es hatte unter mmoRPGlern einen guten Ruf... das Crafting, die Community, die Socializing-Möglichkeiten, Open-World-PvP (an dem sogar ich als PvP-Hasser gerne teilgenommen habe, weil's einfach von der Atmosphäre und dem RP her passte), Spieler-Städte und -Events, Das PA(Gilden)- und Fraktionssystem... etc. zumindest bis zur WoWifizierung(NGE)... ich bin selbst WoWler... aber das passte nicht zu SWG und dem, was es mal besonders machte.
      JJcom
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm warum hatte SWG einen guten Ruf? Ich habe es nie gespielt, habe aber fast nur schlechtes davon gehört. Also es mag zwar ein Konzept sein, welches für manche Spieler ganz interessant ist. Aber einen guten Ruf hat es mit Sicherheit nicht.
      KillerBee666
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm warum original auf CD brauchste den CD key, wenn nicht reicht ja wohl nen Download und falls es nur via Iso datei funktioniert (also das Spiel es überprüft, wozu gibt es demon tools)
      jarrod
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Es gibt bereits ein Fanprojekt zum ursprünglichen SWG (Sandbox), auch SWG pre CU (NGE) genannt. Nach amerikanischem Recht ist es eine vollkommen legale Emulation des Original-SWG vor der Umstellung auf das heute bekannte, massenkompatible, SWG...

      Google einfach mal "SWGEMU". Es ist vollkommen kostenlos. Du benötigst allerdings das Original Spiel auf CD (was Du immer noch käuflich erwerben kannst). Auf der offiziellen Website zum Projekt findest Du alle wichtigen Informationen und Anleitungen.
      Tikume
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      In dem Fall ist es mir wurscht ob die existierende Lösung illegal ist oder nicht
      Fipsin
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, ich hätts mir ja mal angeguckt aber...naja dan eben nicht.
      Churchak
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      wers glaubt ........du hattest immerhin 8 jahre zeit es dir anzuschaun .......
      Tomkpunkt
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      ist doch ganz einfach, es kann keine 2 star wars mmo's geben. möglicherweise verschieben sich dabei auch die lizenzrechte von sony zu bioware/lucas arts.
      Thoriumobi
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Na da wirds doch wohl eh einige Free-Shard Server geben, die können sich jetzt auf ne Menger neuer Spieler freuen! ^^
      JJcom
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lern halt Englisch ... Kein Englisch zu können ist doch heute fast wie Analphabetismus ^^
      Tikume
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      SWG gab es nie auf deutsch und dementsprechend sind die Freeshards eh auf englisch.
      Da SWG aber kein Questspiel ist, ist das aber auch ziemlich unerheblich.

      Für interessierte:
      http://swg.gamona.de/forum/showthread.php?t=120285

      Leider sieht man da auch dass der Emulator schon noch viele Baustellen hat.
      Comp4nyX2
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn die auch auf Deutsch sind, immer her damit ^^
      Gerne per PM
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831752
Star Wars Galaxies
Star Wars Galaxies: Entwickler äußern sich zu Petitionen
Die Community von Star Wars Galaxies hofft mit Petitionen das Sandbox-MMO am Leben zu erhalten. Doch die Entwickler halten am Beschluss fest, die Server am 15. Dezember 2011 abzuschalten.
http://www.buffed.de/Star-Wars-Galaxies-Spiel-35000/News/Star-Wars-Galaxies-Entwickler-aeussern-sich-zu-Petitionen-831752/
29.06.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/Special_Star_wars_2_5_SW_Galaxies_An_Empire_Divided_2003.jpg
star wars,sony,mmorpg
news