• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tikume
      23.06.2011 19:38 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      xxmajexx
      am 25. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hat sich wohl nun eh erledigt. Am 15.12 gehen alle SWG Server off.

      http://forums.station.sony.com/swg/posts/list.m?topic_id=1220357

      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Dear Star Wars Galaxies™ Community Member,

      We write to you today to inform you that on December 15, 2011, Sony Online Entertainment (SOE) and LucasArts will end all services (MMO and Trading Card Game) for Star Wars Galaxies (SWG). The shutdown of SWG is a very difficult decision, but SOE and LucasArts have mutually agreed that the end of 2011 is the appropriate time to end the game.

      We are extremely grateful to all of the SWG fans. We have had the rare opportunity to host one of the most dedicated and passionate online gaming communities and we truly appreciate the support we’ve received from each and every one of you over the course of the past eight years.

      In recognition of your incredible loyalty, we are extending special Fan Appreciation offers to the current SWG community. We also plan to go out with a bang with a galaxy-ending in-game event in December and hope to see you all there. The details relating to these offers and events as well as the timeline and specifics regarding the discontinuation of the service, are provided below.

      Again, we want to extend our heartfelt thanks to our player community for making SWG one of the best online communities in gaming history.

      Sincerely,

      Sony Online Entertainment & LucasArts
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      R.I.P SWG
      Zylenia
      am 24. Juni 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Kostenlosen Trial sagst du gibt es?
      Na das werd ich gleich mal ausprobieren.
      Schade das es nie den Durchbruch hatte,als Sandbox Spiel.
      Yaku01
      am 24. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das hatte doch sein durchbruch es kamm aber schon 2003 raus hattte fast 1 mio spieler was zu der zeit sehr viel war.Die meisten leute kannten zu der zeit noch nicht einmal das internet und was man da so machen kann, da gab es gerade mal die 1k leitung von der telekom und die war schon naja.
      Yaku01
      am 23. Juni 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      SWG war nur über bis sie es kaputt gepachd haben, bis heute habe ich noch kein spiel gesehen das so eine vielfalt hatte.PVP wo man bock hatte raumschlachten mit eigenem Schiff, und eine menge an klassen die frei skillbar waren usw...
      Set0
      am 23. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich wollt schon seit längerem mal das Spiel anschauen, wie gut besucht sind denn die Server so ?
      Tikume
      am 23. Juni 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Farstar dürfte als sehr gut besuchter Europäischer Server derzeit die beste Wahl sein. Dort findest Du auf jeden Fall genug Leute.
      Dämonilus
      am 23. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol warte doc einfach bis jemand ein star wars spiel rausbringt der was von versteht und dem heutigen mmo standart entspricht.
      bioware mit star wars tor ist sicher was für dich )
      http://www.swtor.com/de
      Tareon
      am 24. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @xmajexx: Lucasarts war für das NGE verantwortlich, nicht SOE.

      @Dämonilus: Hättest Du damals die Spielerstadt "Kantera" (Gorath) in ihrer Blütezeit erlebt, würdest Du vermutlich verstehen, weshalb der moderne MMO-Standard nicht wirklich mit Fortschritt in diesem Genre gleichzusetzen ist. SWG war mmoRPG reinsten Wassers, in dem die Spieler sich selbst die Langzeitmotivation geschaffen haben. Leider hat das NGE (=Anpassung an moderne Standards) viele Freiheiten genommen.
      Dämonilus
      am 24. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      habt ihr ja toll geschrieben. doch leider hört sich das nicht anders an wie von wow fanboys. bloß nie was negatives sagen...sonst gibts was auf die mütze.
      ja ich habe mir das game 4 wochen mal reingesogen. sw gefühl =ja alles andere was von einem mmo erwarte, gerade die langzeit moti. leider fehlanzeige.
      zu guter letzt noch einen aufreger für euch. wenn ein spiel nicht in meiner sprache läuft und über die jahre eine so geringe fanbase hat spiele ich es nicht.
      xxmajexx
      am 23. Juni 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Heutige MMOG-Standarts, wie du so schön schreibst, sind nicht für jeden Spieler etwas, z.T. sogar Rückschritte.

      ^-- Naja eben diese Standards hat doch SOE versucht mit dem NGE in SWG einzuführen und dadurch das von dir beschriebene Flair kaputt gepatched.

      Naja schön zu sehen das noch einige ... hm .. hundert Leute das zocken, jedenfalls wenn man die Leute zusammenzählt die ich zuletzt auf goarth angetroffen habe.
      Tikume
      am 23. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt übrigens eine kostenlose Trial:
      http://starwarsgalaxies.station.sony.com/players/content.vm?id=62963

      Mit SWTor wird man wohl kaum innerhalb der nächsten 6 Monate rechnen können, zumal es spielerisch in eine andere Richtung gehen wird.
      Egooz
      am 23. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Heutige MMOG-Standarts, wie du so schön schreibst, sind nicht für jeden Spieler etwas, z.T. sogar Rückschritte.
      Der Star Wars-Flair wurde bei SWG super eingefangen und es gibt schöne Features, an die sich BW z.T. auch nicht herantraut (anständiges Housing, Space, Crafting).

      Hast du SWG denn mal gespielt, oder wie kommst du darauf, dass SOE es nicht verstanden hat ein MMO!RPG! zu basteln?
      SW:TOR und SWG sollten aber aufgrund der unterschiedlichen Zeitlinie und Inhalte nicht in Konkurrenz stehen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830940
Star Wars Galaxies
Star Wars Galaxies - Empire und Remembrance Day - Leser-News von Kaltherz
Wie jedes Jahr findet in Star Wars Galaxies heute der Empire Day für das Imperium bzw. der Remembrance Day für die Rebellen statt. Auch neue Belohnungen sind dieses Jahr wieder mit an Bord.
http://www.buffed.de/Star-Wars-Galaxies-Spiel-35000/News/Star-Wars-Galaxies-Empire-und-Remembrance-Day-Leser-News-von-Kaltherz-830940/
23.06.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/02_vader.jpg
star wars,online-rollenspiel
news