• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      03.11.2008 10:22 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ragnatazz
      am 04. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @aurok also hast du das game und die updates installed und dann gemerkt, dass du nicht zocken kannst?
      Aurok
      am 04. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also, mein account existiert zwar noch und ist seit 2006 abgemeldet aber dennoch gesperrt und nicht freigeschalten. schade eigentlich.
      Vanderm
      am 03. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      juhu ich glaube dann installier ich swg mal wieder
      Lucy T.
      am 03. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      In die Meldung hat sich, glaube ich, ein kleiner Fehler eingeschlichen: Gemeint sind alle Accounts, die vor den 01.09.2008 inaktiv waren. Egal, ob eine Einladung per E-Mail gekommen ist oder nicht, die Accounts sollten für jeden und jede offen sein. Wer schnell ist, kann sich noch bis zum 8.11. diverse Gegenstände auf dem Galactic Moon Festival in Mos Eisley oder Moenia krallen.
      MatthiasDammes
      am 03. November 2008
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      also ich konnte vorhin einloggen, und meine accounts sind schon länger als september 08 tot
      Ragnatazz
      am 03. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      irgendwie verstehe ich da wohl was falsch. ich habe meinen acc ca 2 jahre nicht aktiviert, also zählt das für mich nicht? oder sind alle gemeint, die vor september 08 gecancelt haben?
      MatthiasDammes
      am 03. November 2008
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Da SWG damals als es rauskam mit seiner sehr komplexen Spielmechanik nur eine kleine Klientel von Leuten angesprochen hat die bereit war sich damit zu beschäftigen, und diese Leute es nie gestört hat das das Spiel auf Englisch ist, gab es nie eine Grund das Spiel zu lokalisieren. Ich hab auch 3 Jahre SWG gespielt und es hat mich nie gestört, im gegenteil, ich würd sogar behaupten das ich dadurch mein Englisch um einiges verbessert habe.
      Vanderm
      am 03. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      scheiße meiner is am 31.08 ausgelaufen so ein mist genau einen tag zu früh
      aber egal... wenn ich mal wieder bock auf swg hab aktivier ich mein acc einfach...
      was das in deutsch machen angeht.
      Das spiel hatte in deutschland leider nie wirklich große chancen... daher hat sich für SOE eine übersetzung nicht gelohnt. Für den Asiatischen raum gibts es ja auch ne Chinesiche version. Was halt daran liegt das neben Amerika auch sehr viele Chinesen SWG Spielen/gespielt haben.

      mich persönlich finde es nicht schlimm mit dem englisch
      Und zu The Old Republik.. Ich habe von BioWare noch nie ein spiel gesehen was es nur auf Englisch gab. Zumindest nicht in den letzten 10 jahren
      also warum sollte es nicht auf deutsch programmiert werden?
      LucasArts hat aus den Fehlern die mit SOE Enstanden sind gelernt.
      Ansonsten hätte LA auch einen neuen Vertrag mit SOE über ein SWG 2 oder so abschließen können
      Jerod
      am 03. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#2 geht mir genauso
      Hugo2000
      am 03. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn sie später The Old Republic net auf Deutsch machen, wären sie schön blöd
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784840
Star Wars Galaxies
Star Wars Galaxies: Account-Reaktivierungen
Inaktive Accounts sind im November kostenlos geöffnet
http://www.buffed.de/Star-Wars-Galaxies-Spiel-35000/News/Star-Wars-Galaxies-Account-Reaktivierungen-784840/
03.11.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/swg_hoth_wallpaper_03.jpg
news