• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      15.01.2009 13:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Galgenv0gel
      am 19. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @krauz
      Farstar lebt ^^ seit dem kostenlosen character transfer lebt unsere Galaxie sehr auf ---- PvP sind die Imps noch ein wenig unterlegen aber schlachten von 20+ auf jeder seite zählt zu den normalsten sachen jeden abend! Nutze doch die kostenlose aktivierung für ein Monat ! Ja TDR und Mash warn schon damals eine gute imp truppe .. ähmm gibts gute imps ^^ mfg
      krauz
      am 16. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja swg war einfach nur genial anfangs, super crafting sytem, housing und nette kleine abendliche pvp geplänkel. TDR farstar ftw
      Stemah
      am 16. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #4 Eine kleine Erinnerung SWG war schon da, da gabe es noch kein WoW. SWG war mal eins der meist gespielten Online Spiele. Dann machte SOE denn großen Fehler mit NGE und dann kam WoW auf den Markt, deswegen sind viele Spieler abgewandert. Also dieses Spiel ist und war kein Flop. Es bittet Rp technisch die meisten Möglichkeiten. Ich hab 2 jahre gespielt es war eine schöne Zeit. Ich bin der Meinung, SWG ist immo das beste Online Spiel dieser Genere.

      Ich grüsse alle von meinem alten Server Farstar
      AemJaY
      am 16. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @muiti: ja genau RIVERSIDE auf datooine
      damals habe ich und zwei kollegen diese Stadt an der Holzbrücke gegründet.
      Coool dasdie immer noch steht.

      Ich werde wohl mal vorbei schauen.
      Drénus
      am 15. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich finde das mal ne Gute Idee von SOE.
      Das Pick-Up war zu lange überfällig .... endlich ist platz für mein Diner und mein Lager
      Aber aufjedenfall lohnt es sich das Spiel zu spielen, wenn man weiss auf welchem Server.
      Meiner meinung nach gehts wieder ein kleines stückchen Bergauf.....aber nur ein kleines stück.
      Miuti
      am 15. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ....hm, ich würde da ein Ticket an SOE schreiben.
      Miuti
      am 15. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Riverside auf Dantooine auf Farstar? ...falls ja: ja
      AemJaY
      am 15. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hmm...
      soll ich , soll ich nicht, soll ich soll ich nicht...
      wäre schon spassig zu sehen ob Riverside noch exestiert...
      Ich überlegs mir mal
      Happyfriend
      am 15. Januar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ok danke für deine Antwort ich werds mir auf jedenfall mal anschauen.
      TaLogos
      am 15. Januar 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Nein.
      Du kannst bis zum 15. Februar deinen Account reaktivieren.
      Und zwar kostenlos.
      Danach fallen die normalen Abo Gebühren an.

      SWG ist meiner Ansicht nach weit davon entfernt begraben zu werden. Es gibt neue Inhalte, der kostenloase Char-Transfer hat Zielservern einen grossen Schub gegeben.
      Es sind ne Menge Leute online und momentan ist es ein leichtes Gruppen für was auch immer zu finden.
      Wenn das Haus PackUp endlich kommt, dann werden die Server auch mal von Karteileichen gesäubert. Das ist schon überfällig. Aber März ist ja durchaus absehbar.
      Das SOE das erst im März macht, kann ich verstehen, sie hoffen sicherlich dqarauf, das einige die Chance nutzen sich das Spiel zumindest bis zum 15.2 nochmal anzuschauen und ggf weiter zu spielen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784140
Star Wars Galaxies
Star Wars Galaxies: Account-Reaktivierung
Und: Neue Haus-Abriss-Aktion angekündigt
http://www.buffed.de/Star-Wars-Galaxies-Spiel-35000/News/Star-Wars-Galaxies-Account-Reaktivierung-784140/
15.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/01/SWG_TCG_012.jpg
news