• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      16.09.2009 17:07 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      El_Presidente_
      am 18. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiele es selbst seit dem NGE nicht mehr. Aber eines muss ich sagen, es war für mich bisher das beste MMO aller Zeiten und daran hat sich seit 2003 nichts geändert.
      Tareon
      am 17. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      SWTOR kann SWG nicht ersetzen. Es lohnt sich immer noch. Wenn die Leute nur mal über ihren Schatten springen würden...
      EmbersLeft
      am 17. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      korrektur ... natürlich sind sie eine erfindung der alten republik und wurden von den sith übernommen .. schande über mein haupt X°°°D
      Oglokk
      am 17. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal nich gleichanfangen zu heulen hier.Ultima Online besteht immerhin schon seit 1995 und es kommen immer noch Addons raus.Es müssen nicht gleich immer Millionen von Spielern da sein um ein Game zu finanzieren.SWG wird uns noch ne ganze Zeit erhalten bleiben.
      EmbersLeft
      am 17. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      es gab damals auch schon sternzerstörer .. die sind eine erfindung des alten sith imperiums --> http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Kreuzer_der_Interdictor-Klasse

      Nur waren sie natürlich um einiges kleiner und hatten einen anderen Namen ;D

      und was gibts geileres ? Eine Zeit, wo es genug jedis und sith gab ... da ist Action vorprogrammiert
      Donhernando
      am 17. September 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      SWTOR dürfte 3653 BBY spielen wenn ich mich nicht täusche. in dem Zeitraum wurde der Vertrag von Coruscant abgeschlossen eine art Friedensvertrag zwischen dem Sith Imperium und der Republik. so in etwa dürfts hinkommen.
      Daijobu
      am 17. September 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @18: Moep Falsch die Geschichte um Kotor beginnt 4000 BBY, 5000 - 4000 BBY beschreibt den Aufstieg der Sith ; )
      Wo SWTor angesiedelt weiss ich gerade nicht einmal.
      @Topic: Naja das SWG sich nicht ewig halten kann war klar nach dem NGE,
      für PRE-CU Fans bleibt ja noch Hoffnung...
      soefsn
      am 17. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na ja Sony ist ja nicht bescheuert und weiss ziemlich genau, wenn The Old Republich erscheint das auch die restlichen 13 Serer in Rente gehen werden.
      SoldenX
      am 17. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @17 SW: kotor... hat nix mit den Filmen zu tun... Kotor spielt 5000 Jahre vor denn filmen!

      Sith Kriege etc.. da wo im All noch Action war
      Tu dir mal selber Kotor 1 + Kotor 2 rein beide garnicht mehr so teuer.. da lernste die Kotor Story kennen und lieben
      TheFallenAngel999
      am 17. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das war ein Spiel was ich immer spielen wollte... Star Wars so wie es ist und immer sein sollte. Keine alte Republik, fast keine Jedis (kamen was ich hörte leider nach einer weile zu viele ins Spiel...)

      Und man konnte glaube ich einen imperialen spielen...
      Und jetzt kommt TOR... Jedis und Siths.... Keine Imperialen... Kein Star Wars Feeling mehr wo richtige schöne Sterenzerstörer fliegen, man mit einen TIE Figther einen X-Wing von Himmel holt... Blöd ist das mit SW:TOR nur die Leute von der neuen Trilogie beklügt werden, aber die Fans der alten Trilogie die werden total im Regen stehen gelassen...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781575
Star Wars Galaxies
Star Wars Galaxies: 12 müssen gehen, 13 bleiben stehen.
Sony Online Entertainment kündigt Server-Schliessungen an
http://www.buffed.de/Star-Wars-Galaxies-Spiel-35000/News/Star-Wars-Galaxies-12-muessen-gehen-13-bleiben-stehen-781575/
16.09.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/09/buffed_swg_1.jpg
news