• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      29.06.2011 11:29 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Diola
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgendwie fehlt noch das Herstellerübergreifende Modell, Spieler die mehrere Games vom selben Hersteller spielen sind zwar da, aber so selten dass sich das z.B. für mich nicht ansatzweise lohnt.

      EVE, EQ2, WoW, Rift wär mal ne Lösung in einem Abo.
      Diclonii
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Leute gibts eben die auch mehere MMO"RPG"s zocken können, vllt zocken diese eben sonst keine anderen Spiele oder haben keinen professionellen Anspruch, who knows - ansonsten würde man aber nicht son Angebot machen, wenn es dafür keinen Markt geben würde.
      Saitre
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Star Wars Galaxies ist im neuen All Access nicht mit drin, da es ja leider im Dezember eingestellt wird.
      Loofi
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielen Dank Saitre für den Hinweis.

      Der Fehler wurde ausgebessert.
      Saitre
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf der Webseite zu dem All Access ist SWG nicht mit dabei.
      Shariko
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Komisch aber, dass es dann oben erwähnt wird:

      "Für 17,99 Euro im Monat können die Abonnenten viele Online-Titel von SOE spielen. Dazu gehören unter anderem EverQuest, EverQuest 2, Star Wars Galaxies, PlanetSide und die PC-Version von DC Universe Online. Für die Free2Play-MMOs Free Realms, Star Wars: Clone Wars Adventures und Pirates of the Burning Sea erhalten die Spieler mit dem All-Access-Abonnement einen Premium Zugang."
      yoba
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wartet noch ein bischen, dann habt ihr ein solches oder ähnliches Model bei Blizzard und dem Battle Net.
      Zauma
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zahlt mehr und spielt neben Titan noch WoW weiter?
      Dart
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Modell ist nur ein weiterer Versuch deren Tote Spiele noch an den Mann / die Frau zu bringen. Und mal ehrlich , wer spielt bei einem MMO wirklich meherere aktiv und intensiv nebeneinander ? Kann mir das beim besten willen nicht vorstellen , weil bei den meisten MMOs geht schon bei einem Spiel massiv viel Zeit in vorbereitung oder halt in Raids.
      Gnaba_Hustefix
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @RockZwerg

      Ganz ehrlich: Ich glaube nicht, dass du nur eines der angebotenen MMOs gespielt hast.

      Wenn EQ1/2 keine Langzeitmotivation hätten, würden sie nicht schon seit x Jahren weiterentwickelt und von Spielern gespielt. Und vom Content her wirst du wohl kaum ein anderes PvE-Themepark nennen können, das mehr bietet als diese beiden MMOs (EQ1/2).
      MMOJoe
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da kann ich mich Corneliusu nur anschließen. Würde (z.B. EQ2) keinen Gewinn mehr abwerfen, würde wohl kaum soviel content nachgeschoben werden, sondern das Spiel schlicht eingestellt werden. (Eventuell wird der deutsche Server mal mit Eu Servern zusammelgelegt)

      Zum Bezahlsystem naja DC Unsiverse ist nicht wirklich ein Zeitfrsser und kann schon nebenher gedaddelt werden. Ausserdem kann ich jetzt auch mal wieder EQ1 anspielen um in alten Erinnerungen zu schwelgen.
      Corneliusu
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimmt, man spielt eigentlich nur ein MMO intensiv, von der zeit her ist es schon anders nicht machbar.
      Ich spiele EQ2, was da an Addons raus gehauen wird, spricht nicht dafür das es tot ist. Das es verhältnismäßig wenig gespielt wird hängt wohl damit zusammen das es für die meisten Spieler zu komplex ist.
      Aber dieses neue Beizahlsystem zeigt mal wieder, was im Grunde schon allgemein gekannt ist, das Sony eine dilettantische Vermarktung von MMOs betreibt.
      RockZwerg
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer hat schon die Zeit und die Muse zwei oder mehr MMOs wirklich so zu spielen, dass er im MMO "heimisch wird" sprich sich darin zurecht findet?
      Abgesehen davon sind die Spiele jetzt tatsächlich nicht wirklich langzeitmotivierend und der Datenklau bei Sony stößt mir immer noch sauer auf.
      Gnaba_Hustefix
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schon ab dem 2. MMO von SOE, das man gleichzeitig spielt/aboniert, lohnt sich das Bezahlmodell; ich weiß also nicht was daran unsinnig sein soll. Nur weil man es selbst nicht in Anspruch nimmt, heißt es nicht, dass dieses Abomodell keine Kunden hätte.

      Ach, und SOEs 'tote Spiele' wie EQ & EQ2 erhalten 'dennoch' jährlich ihre Addons und alle paar Monate kostenlose Inhalte. Mehr als bei manch großen MMO-Kollegen von anderen Entwicklern. Scheinen ja doch nicht so tot zu sein.
      Zauma
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimmt. An sich ist so ein Abo Unsinn.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831670
Star Wars Galaxies
Sony Online Entertainment: Neues Abo-Modell All Access bietet Zugang zu mehreren SOE-MMOs
Der Spiele-Publisher Sony Online Entertainment bietet seit kurzem das Abonnement All Access an. Dabei haben die Spieler die Möglichkeit, für 17,99 Euro im Monat zahlreiche Online-Spiele von SOE zu spielen.
http://www.buffed.de/Star-Wars-Galaxies-Spiel-35000/News/Sony-Online-Entertainment-Neues-Abo-Modell-All-Access-bietet-Zugang-zu-mehreren-SOE-MMOs-831670/
29.06.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/06/sony_online_entertainment_logo.jpg
star wars,sony,dc universe online
news