• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • DirkWalbruehl
      22.05.2016 11:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      KodiakderBär
      am 22. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich denke das bei luke eine ähnliche entwicklung kommen soll wie sie jedi ritter zuletzt in old republic in der story erleben durften"mehr sein als ein sith oder jedi)

      zusetzlich sollte man meine ich bedenken dass, das was luke in der gesammtheit vom jedi leben und dem jedi kodex weiß möglicherweise stark fragmentiert ist. weder war seine ausbildung nicht grade lang (man bedenke das anakin als er das erste mal vor dem rat trat als zu alt bezeichnet wurde)
      Evolverx
      am 22. Mai 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das meiste was dieser tage als sogenannte story spoiler durchs netz schwirrt scheint mir ausgemachter schwachsinn zu sein und so gebe ich auch nicht viel darauf. Diese geschichte von wegen Luke verlangt von Rey das sie Kylo Tötet ist da ein gutes beispiel. Als letzter Jedi und mit seiner Familiengeschichte ist Luke der buchstäblich letzte von dem eine solche Charakterentwicklung zu erwarten ist.
      vaylor
      am 23. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @PureLoci Triologie??? selten so gelacht.
      PureLoci
      am 22. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass Luke von Rey verlangt, das Sie Kylo töten soll. So tickt Luke nicht und wäre auch äußerst unglaubwürdig, jedenfalls für Leute die die Original-Triologie gesehen haben. Selbst mit dem Story-Teil aus Episode 7, wo erklärt wird, dass Luke Jedis ausgebildet hat und gescheitert ist. Ich denke eher Luke wird über Rey versuchen, an Kylo heranzukommen um ihn zur hellen Seite zu bekehren. Vielleicht tritt auch Luke am Ende von Episode 8 ab...wer weiß.
      Geige
      am 22. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Töteten nicht auch Jedis ihre Feinde?
      Joda verlangte doch von Luke in Ep. 6 auch, dass er sich Vader stellt und ihn tötet um damit die Macht ins Gleichgewicht zu bringen.

      Ansonsten: Hört sich doch nicht schlecht an, v.a der Teil in dem Rey gegen Kylo verliert klingt gut.
      Ep. 7 hat mir persönlich sehr gut gefallen, nur das Ende mit der Übermächtigen Rey war unbefriedigend.
      Evolverx
      am 22. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nein Joda sagt Luke nur das er sich Vader stellen muss, von töten war nie die rede und zwischen stellen und töten ist ein gewaltiger unterschied. Im gespräch dannach mit obi wan erwiedert Luke dann zwar das er doch nicht seinen eigenen Vater töten kann aber das hat eigentlich auch keiner von beiden von ihm verlangt.
      Jedi töten nur dann wenn es keine andere möglichkeit mehr gibt. So hätte Anakin auch Dooku nicht einfach hinrichten dürfen nachdem er ihn besiegt hatte.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1196082
Star Wars: Episode 8
Star Wars: Neuer Story-Spoiler für Episode 8 lässt Schlimmes erahnen!
Was passiert mit Rey und Luke in Episode 8? Ein neuer Leak vom Set des kommenden Star Wars-Filmes verrät eventuell wichtige Story-Details. Wir fassen sie euch zusammen - aber vorsicht: SPOILERGEFAHR!
http://www.buffed.de/Star-Wars-Episode-8-Film-259017/News/Spoiler-Knights-of-Ren-1196082/
22.05.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/05/Luke-buffed_b2teaser_169.jpg
news