• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      02.05.2016 09:26 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Variolus
      am 03. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      " Das Raumschiff von Han Solo war bereits in fünf Star-Wars-Kinofilmen zu sehen"


      Ernsthaft? Bisher gab es 7 Filme, in 4-6 ist es klar, ebenso in Teil 7 aber in welchen der Ep. 1-3 kam der Millenium Falcon noch vor? Muss das irgendwie verpasst haben, als ich bei den Filmen jedesmal in ein Schockkoma verfallen bin...
      Oder war da doch noch irgendwas mit den (eher unkanonischen) Ewoks?
      ZAM
      am 11. Mai 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Gleiches Schiff, egal ob mit Name oder ohne.
      Variolus
      am 03. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok, nehm ich das so hin aber wenn ihr schon kleinlich sein dürft, kann ich das erst recht:
      Das Schiff in Episode 3 war auf keinen Fall der "Millenium Falcon", diesen Namen erhielt es erst durch Han Solo (oder frühestens durch Lando Calrissian) und war zu dem Zeitpunkt auch sonst nicht mehr als ein gewöhnlicher YT-1300, da die Umbauten, die das Schiff so besonders und erst zum Millenium Falcon machten, erst Jahrzehnte später durch Han Solo selbst geschahen
      ZAM
      am 03. Mai 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wie Hasselhuuuf schon schreibt und du anfangs auch festgestellt hast, es geht um die Star Wars-Filme.

      Und hey, Überraschung, die auch heute noch unglaublich geilen und absolut zeitlosen Effekte aus First Contact sind von .. na .. ILM ^^ .. warum haben die das bei den Prequels nicht so hinbekommen und dem Crap diesen schlecht gealterten Hochglanz-CGI-Look verpasst ...

      Ebenso fummelte ja ILM in Star Trek (11) rum, sonst wäre da nie ein R2 durchs Bild geflogen.
      Hasselhuuuf
      am 03. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Deshalb steht ja auch fünf Star Wars Filme im Artikel.

      Manche haben Probleme...
      Variolus
      am 03. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ihr solch einen Cameo mitzählt, dann war der Millenium Falcon sogar in 6 Filmen: auch in Star Trek - First Contact tauchte er auf!
      creep
      am 03. Mai 2016
      Autor
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Auch noch was zum Nachlesen:

      Der Millennium Falke erhielt eine Art Gastauftritt in Episode III – Die Rache der Sith, wo er kurz bei der Ankunft der Jedi-Ritter im Regierungsviertel nach der Schlacht von Coruscant im Hintergrund landet. Nachdem einige Zeit diskutiert wurde, ob dies tatsächlich der Falke sei, griff James Luceno diese Szene in seinem Roman Millennium Falke auf und machte dabei deutlich, dass es sich um den Falken handelt.

      http://jedipedia.wikia.com/wiki/Millennium_Falke
      ZAM
      am 03. Mai 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Episode III - da landet er auf Coruscant als Cameo/Gimmick parallel zu Obi-Wan und Anakin.
      https://www.youtube.com/watch?v=0N5_hc8qT-w

      Könnte natürlich jeder andere YT-1300 sein, aber aufgrund des Alters der Schüssel und dem Bock von ILM gern mal Gimmicks in ihren Effekten einzubauen, ist das zu 100% der Falcon.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194044
Star Wars: Episode 8
Star Wars Episode 8: Der Millennium Falke lebt - exklusive Fotos vom Drehort
Es gibt neue, spektakuläre Fotos von den Dreharbeiten zu Star Wars: Episode 8! Auf 28 Bildern könnt ihr euch den Nachbau des ikonischen Millennium Falkens sowie einen der Schauplätze ansehen! Keine Sorge: Über die Handlung des Films verraten die Aufnahmen nichts!
http://www.buffed.de/Star-Wars-Episode-8-Film-259017/News/Millennium-Falke-Fotos-vom-Drehort-1194044/
02.05.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/05/Star-Wars-Episode-8-Millennium-Falke-buffed_b2teaser_169.jpg
star wars
news