• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Marothil
      21.07.2016 11:01 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      nagato26
      am 22. Juli 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Auf Teil 7 habe ich mich gefreut, nachdem ich ihn gesehen hatte, wusste ich nicht was ich davon halten soll. Vorallem der Boyega passte überhaupt nicht in den Film, genauso wie einst Jarjar. Und Kylo Ren hätte besser seine Maske nie abgesetzt. Und das bei Teil 8 wieder ein anderer Regisseur aufem Stuhl sitzt, macht die Sache nicht gerade besser.

  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1202245
Star Wars: Episode 8
Star Wars: Episode 8: Wird der kommende Film ein Indie-Streifen? Neue Infos aufgetaucht
Viele Fans warten sehnsüchtig auf den nächsten Star Wars Teil. Doch Episode 8 lässt noch bis Dezember 2017 auf sich warten. Zum Glück gibt es jetzt Neuigkeiten vom Regisseur und den Schauspielern. Doch lässt uns ein Kommentar von John Boyega etwas stutzen.
http://www.buffed.de/Star-Wars-Episode-8-Film-259017/News/Indie-1202245/
21.07.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/11/star_wars_episode_7_the_force_awakens-wide-buffed_b2teaser_169.jpg
star wars
news