• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      20.05.2017 12:18 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mayestic
      am 21. Mai 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit Trump als Vorbild wird ein Jar Jar Bings Klon Oberster Kanzler, ist doch klar.
      Vanord
      am 20. Mai 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich wusste es schon immer, Jedis sind Böse und nicht das Imperium.
      Boghanik
      am 19. Mai 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Woher haben die Japaner ihre Quellen?
      Wahrscheinlich wissen die rein gar nichts und raten nur wild ins Blaue...
      IceWolf316
      am 20. Mai 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die haben das ganz einfach gemacht. Die haben ne riesige Dartscheibe gebaut, dort ihre Theorien drauf gekritzelt und in bester Takeshis Castle manier dann mit menschlichen Dartpfeilen drauf gehalten. Wer hängen blieb hatte gewonnen.
      Keltus
      am 19. Mai 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube das bezieht sich eher auf "Luke ich bin dein Vater" und ist wohl gelogen... vielleicht ist er ja die Mutter?
      Lorean1
      am 19. Mai 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Snoke ist Mace Windu, der nach dem Sturz von Sindious gefunden wurde, da er sein Gedächtnis verloren hatte konnte er "neu programmiert" werden und wurde zu...SNOKE...oder Jar-Jar lebt noch ^^...eines von beiden...!!
      Lorean1
      am 21. Mai 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Snoke könnte in der Theorie wirklich Mace Windu sein. Ich glaube in einem Buch steht, dass seine Leiche "verschwunden" war. "



      Ich meinte das als Witz...wäre aber tatsächlich schockierend wenn das so wäre ^^
      IceWolf316
      am 20. Mai 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jar Jar lebt tatsächlich noch.... als Straßenclown in den Straßen von Theed auf Naboo....
      aldaric871
      am 20. Mai 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Snoke könnte in der Theorie wirklich Mace Windu sein. Ich glaube in einem Buch steht, dass seine Leiche "verschwunden" war.
      erban
      am 19. Mai 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihr dachtet es sei vorbei? Jar Jar Binks hat 5 Kinder und sie werden zusammen die Galaxie beschützen! Ein unvergessliches audiovisuelles Erlebnis für die ganze Familie!
      Hosenschisser
      am 19. Mai 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich vermute es hat was mit dem Verhältnis von Jedi und Sith zu tun. Könnte mir vorstellen, daß enthüllt wird, daß in Urzeiten die Jedi einen vertuschten Genozid am neuen stark wachsenden Jedi-Ableger namens Sith verübt haben. Aufgrund dessen wurden die Sith fast ausgelöscht und getrieben von Rachegefühlen treten sie seitdem nur noch im Verborgenen, ihr einziges Ziel Rache verfolgend, in Erscheinung.

      Also das die Jedi gar nicht so gut sind bzw. waren, wie man es bisher zu glauben vermochte.

      Das wäre auch eine schöne Reminiszenz daran wozu religiöser Fanatismus führen kann.
      IceWolf316
      am 20. Mai 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da SWTOR nicht Kanonisch ist, könnte das auch sein.

      Ich denke aber eher, das die Jedi Lehren einfach über die Jahrtausende immer weiter verwässert wurden... immer extremer (keine Bindung usw), das sie am Ende fallen mussten...
      Geige
      am 20. Mai 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ob das bei allen Fans so gut ankommen würde bezweifel ich.

      Es gäbe dem Universum zweifelsohne tiefe, würde aber Charaktere wie Joda, Qui-Gon und Obi Wan, die als ranghohe Jedi um die Vergangenheit ihres Ordens wissen müssten in einem deutlich anderen Licht erscheinen lassen.
      Hosenschisser
      am 19. Mai 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab ich leider nur eine Kampagne bis Level 50 rum gespielt und das ist schon verdammt lang her. Dürfte seit Disney auch nicht mehr Canon sein. Aber trotzdem cool.
      Nexilein
      am 19. Mai 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So ähnlich wird es ja in SW:TOR erzähllt.
      Tikume
      am 19. Mai 2017
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Die Midi-Chlorianer sind in Wirklichkeit Viren die alle Jedi zu Zombie-Gungans mutieren lassen
      IceWolf316
      am 20. Mai 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das wäre auch schwer zu erkennen... ausser er schreibt Spiegelverkehrt und Zam ... das führt zu weit
      Tikume
      am 19. Mai 2017
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      phhhhhh, Du würdest eine richtig gute Story nicht mal erkennen, wenn George Lucas sie dir persönlich mit 'nem Filzstift auf den Popo schreibt! =P
      ZAM
      am 19. Mai 2017
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Geh weg ...
      Tele
      am 19. Mai 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaub ja das diese Ganze Jedi/Sith Sache nen Reisen Schwindel ist den die Leute Mega falsch Interpretiert haben und die Wahrheit über den Zweck die Macht herauskommt.
      Oder das Beide Seiten dazu bestimmt sind diesen Konflikt ewig fort zu setzen ohne Ende
      IceWolf316
      am 20. Mai 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Letzteres ist sogar recht wahrscheinlich, also allgemein gesprochen... die Macht besteht aus zwei Seiten, also entweder geht man auf die Mitte zu (was Graue Jedi bedeuten würde oder graue Sith... je nachdem wie man es sehen mag) oder es bleibt der Konflikt. Den sobald eine Seite gewinnt und die andere auslöscht, ist die Macht vollkommen aus dem Gleichgewicht...
      Nexilein
      am 19. Mai 2017
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Ich sehe es schon kommen:
      Zu Beginn von Episode 8 versteckt sich der Widerstand auf einem Eisplaneten, wird von der Letzten Ordnung aufgespürt und muss fliehen. Rey wird von Luke unterrichtet während Leia, Poe, Finn und BB-8 in eine Falle von Kylo Ren tappen. Rey eilt ihnen zu Hilfe, bekämpft Kylo und erfährt das sie die Urenkelin von Jar Jar Binks ist.
      Bleibt eigentlich nur noch die Frage ob Poe oder Finn in Karbonit eingefroren wird... evtl. trifft es aber auch beide; soll ja kein Remake werden...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1228272
Star Wars: Episode 8 - Die letzten Jedi
Star Wars: The Last Jedi enthüllt "schockierendste Wahrheit der Star-Wars-Geschichte"
Am 14. Dezember ist es soweit, dann erscheint Star Wars: The Last Jedi in den Kinos. Laut einem japanischen Werbeflyer dürfen sich Fans des Universums im Film auf die Enthüllung der "schockierendsten Wahrheit der Star-Wars-Geschichte" freuen. Tief stapeln steht bei Disney wohl nicht auf dem Programm ...
http://www.buffed.de/Star-Wars-Episode-8-Die-letzten-Jedi-Film-259017/News/schockierendste-Wahrheit-der-Star-Wars-Geschichte-1228272/
20.05.2017
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/11/star_wars_episode_7_luke_skywalker_mark_hamill-pc-games_b2teaser_169.jpg
news