• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dandeloo
      11.12.2015 10:38 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sunnis
      am 12. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum ladet Ihr Wil Wheaton zur Star Wars Diskussion ein ?
      Selbst bei Star Trek Conventions wird der nur eingeladen wenn er beim aufbauen hilft
      Wynn
      am 11. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade das der Herr Haake für das Thema nicht verfügbar war
      Ist das das Licht oder hat der Herr Fistrich schon graue Haare ?

      Jar Jar wird ein Sith Lord in Star Wars 7 sein ^^

      Zam hatte den besten Satz in euren Videotalk
      Jack Valen
      am 11. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihr fandet es nicht ganz schlüssig das die Jedi in Vergessenheit geraden sind. Allerdings dürft ihr nicht vergessen das es 2 wichtige Szenen in Episode 4 gab wo die Führungsriege des Todessterns und Han Solo selbst schon nicht mehr an die Macht geglaubt haben. Das war gerade mal 20 Jähre später. Jetzt 50 Jahre später werden sich noch viel weniger daran erinnern.
      ZAM
      am 11. Dezember 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Natürlich 2, aber an dem zweiten war Luke nicht aktiv beteiligt. Ich schreibe solche Dinge schon sehr bewusst.
      Jack Valen
      am 11. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es wurden zwei Todesterne zerstört und die Führung gekillt. Das heisst aber noch lange nicht das das Imperium deswegen am Boden ist. Stell dir mal vor jemand tötet den amerikanischen Präsident und den Vize. Und obendrein noch 2 Superflugzeugträger die die Amis haben. Bricht deswegen gleich die USA zusammen? Natürlich nicht. Ich denke eher das sich in einem riesigen Universum erstens Nachrichten und vorallem Gerüchte sehr langsam verbreiten. Gerade so unglaubwürdige wie das einer mit Zauberei Blitze um sich geworfen hat. Dazu noch die imperiale Kontrolle und deren Propagandamaschine... ich kann mir gut vorstellen das das Wissen um Macht und Machtanwender gut unterdrückt werden kann.

      Zum Thema Parierstange:
      Es gibt Materialien im SW Universum die von einem Lichtschwert nicht so einfach durchschnitten werden können. Warum wird das nicht für die Parierstange verwendet? Das wäre wesentlich sicherer für den Kämpfer.

      Luke als Bösewicht:
      Ich werf da nur mal Revan in den Raum. Der hat ständig die Seite gewechselt. Warum sollte das nicht auch Luke geschehen? Ich fände es sehr interessant.
      ZAM
      am 11. Dezember 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Aber in der Zeit gab es wenigstens einen Jedi, der an der Zerstörung von wenigstens einem Todesstern und der Vernichtung des Imperator beteiligt war, kein Geheimnis aus seinen Kräften gemacht hat und zwischenzeitlich mal General bei den Rebellen war. Das wird auch in dem Universum seine Runde machen und nicht in 30 Jahren einfach so vergessen werden.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1180627
Star Wars: Das Erwachen der Macht
Star Wars: Das Erwachen der Macht: Video-Talk - Erwartungen an Das Erwachen der Macht
Star Wars: Das Erwachen der Macht sorgt für viel Gesprächsstoff unter den Film-Fans. So auch in unserem Verlag. Deswegen hat sich Video-Redakteur Simon Fistrich die Star-Wars-Fans Christian Dörre, Christian "ZAM" Zamora, Marco Cabibbo und Matthias Dammes geschnappt und über Star Wars: Das Erwachen der Macht im Video philosophiert.
http://www.buffed.de/Star-Wars-Das-Erwachen-der-Macht-Film-256622/Videos/Video-Talk-1180627/
11.12.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/12/StarWars_ErwartungenTALK_2015.12.10_b2teaser_169.jpg
film
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/12/66755_sd.mp4