• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dandeloo
      17.04.2015 19:36 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      slimenator
      am 21. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann bei so vielen Kommentaren nur /sign machen!!!

      Mal ein Star Wars Leckerli nebenbei: https://youtu.be/PN_CP4SuoTU

      Der Typ hat diesen 7 Minuten Streifen angeblich in 4 Jahren alleine gemacht!
      SirLoveJoy
      am 20. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hype......ich kanns nicht erwarten,noch so schrecklich lange.
      Da freut man sich mit 40 jahren wie ein kleines kind,geil^^
      LaFleur007
      am 20. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      diesen film objektiv zu bewerten wird für mich absolut nicht möglich sein! Utini!
      ZAM
      am 20. April 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Dito ^^
      max85
      am 18. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich würde auch sagen bei der Stelle wo das Lichtschwert übergeben wird, ist links die Königin (soll sie ja sein) Leia. Es gab ja auch die Gerüchte das Luke verschwunden ist ist und ich denke die Szene soll zeigen, wie Leia davon erfährt. Man kennt das ja aus Filmen, irgendwer übergibt einen persönlichen Gegenstand von Person X und schon weiß Person Y das mit Person X etwas passiert ist.

      Und der brave Han macht sich auf die Suche nach seinen Kumpel Luke. Darum ja auch das "Wir sind zuhause" Gerede, ich nehme mal an das es Tatooine im Trailer ist wo Han zum ersten mal Luke getroffen hat. Und dort wird er mit der Suche beginnen.
      Daraios
      am 21. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimmt...Mea culpa ^^
      ZAM
      am 21. April 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich mag nicht meckern, aber ... Chewie...
      Daraios
      am 21. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na wo fühlt sich ein Macho und Herumtreiber wie Han am wohlsten? In seiner Stammkneipe wo seine ganzen Kumpels sind! und da Han seine Jugend größtenteils als Schmuggler in Diensten Jabbas verbracht hat und Jabba auf Tatooin gehaust hat wird er wohl den Planeten und die Cantina in Mos als seine Heimat bezeichnen .... ich seh die Szene richtig vor mir... Han und Chuwie kommen rein, eine Mega Prügelei ist im Gange und Han sieht sich mit zufriedenem Grinsen um " Chuwie, wir sind zu Hause" ^^
      ZAM
      am 21. April 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Chewie und Han könnten natürlich auf Tatooine sein, direkt in Mos Eisley oder Anchorhead, wobei ich immer noch nicht weiß, warum sie die Rattenlöcher als "Zuhause" bezeichnen sollten, ist ja weder Kashyyyk noch Corellia Das könnte sich natürlich auch "Familär" auf anwesende Personen beziehen, die wir in der Szene nicht sehen.
      Daraios
      am 21. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke nicht das die Person die den Lichtsäbel bekommt Leia ist dafür wirkt ihre Hand zu Jung.
      Dies Szene mit Han und Chuwie ist definitiv Tatooin da im Hintergrund das Wanddesign nach der Cantina auf Tatooin aussieht
      ZAM
      am 19. April 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die Person links ist keine Person in dem Sinne. Schau mal. ^^
      http://tv.orkenspalter.de/wp-content/uploads/alienslightsaber.jpg

      ZITAT:
      "Es ist nicht Tatooine, das wurde direkt am Anfang des Panels erwähnt das es sich um diesen neuen Wüstenplaneten handelt."


      Und auch in der Analyse
      D4rk-x
      am 18. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist nicht Tatooine, das wurde direkt am Anfang des Panels erwähnt das es sich um diesen neuen Wüstenplaneten handelt.
      ZAM
      am 17. April 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Was das Symbol beim "Imperium" angeht, leider auch vorhin gelesen: Es ist nicht mehr direkt ein Imperium, sie nennen sich "The First Order". Auch die Sache mit dem Chrome-Trooper.
      D4rk-x
      am 18. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir gefallen Uniformen und Rüstung. Das Logo ist zwar sehr anders aber im kern kann man immer noch das Imperiale Symbol erkennen. Bin schon gespannt was es mit "The First Order" auf sich hat.
      RusokPvP
      am 17. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leider gefällt mir das neue Symbol üüüberhaupt nicht.
      Das sieht so nach billig-ich-muss-mir-bei-BF4-noch-schnell-ein-logo-baun aus. :/
      Ansonsten gefalln mir die Uniformen auch nicht so, Sei es Sturmtroopfer, X-Wing Pilot oder der Elitesoldat da.. Sieht so sehr nach Selfmadeplastik gedöns aus.

      Wird mir, wenn der Film dann draußen is, wahrscheinlich eh völlig egal sein, weil das ein Film sein wird,
      wo man im vorhinein schon 10/10 Punkten gibt und sich DANN den Film anschaut.
      Morinas
      am 17. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fans können das nicht sein. Zuviele Infos, die einfach falsch sind.
      Ford wollte in EP5 schon Solo sterben lassen. Was Lucas aber nicht wollte und wie sich rausgestellt hat, war es auch sehr gut so.
      ZAM
      am 17. April 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ja, es war schon eine Episode eher, ein winziger Fehler heißt gleich kein Fan? Interessante Einstellung. ^^
      Wäre natürlich eine Zustimmung angebracht, wenn Ford nach der Ablehnung in Episode V den Todeswunsch nicht auch gern in RotJ gehabt hätte. ^^
      Cloudsbrother
      am 17. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich gehe stark davon aus das Lea das Lichtschwert in die Hand gedrückt bekommt.
      Schließlich erzählt Papa Skywalker, wer in seiner Familie die Macht hatte und gezeigt werden die dazu passenden Personen.
      D4rk-x
      am 21. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jap aber mal ehrlich, habe ich was verpasst? Das EU war doch immer inoffiziell. Im Gegensatz zu Warcraft wo jeder Roman jeder Comic etc die Story vorantreibt und offiziell dazugehört ist es doch bei SW seit eh und je so das nur die Filme Zählen. Mir war so, deswegen habe ich mich auch noch nie aufs Eu so versteift und das immer bei Diskussionen mit einem Zwinkern daher genommen. Inspiration ist ja dann wieder was anderes
      ZAM
      am 20. April 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      @D4rk-x:
      Naja im mittlerweile gestrichenen EU hatte Luke zumindest einen Sohn (Ben) mit Mara Jade.
      D4rk-x
      am 18. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dachte ich mir auch aber demnach muss die 4. Person definitive ein direkter Verwandter von Luke sein, denn er erwähnt wie stark die Macht in SEINER Familie ist. Da kann die Hauptprotagonistin nur Lukes Tochter oder nichte sein Wenn es seine Tochter ist, mit wem zum Geier hat Luke angebändelt? Es sind 30 Jahre vergangen, alles kann möglich sein.
      ZAM
      am 17. April 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Mal sehen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1156644
Star Wars: Das Erwachen der Macht
Video-Analyse des neuen Trailers
Was verrät der neue Trailer zu Star Wars Episode 7: Das Erwachen der Macht über den Film? Star-Wars-Fan Simon Fistrich spricht in der Traileranalyse mit Star-Wars-Experte Christian "Zam" Zamora über die Szenen und welche Schlüsse sich auf den für Dezember geplanten neuen Star-Wars-Film ziehen lassen.
http://www.buffed.de/Star-Wars-Das-Erwachen-der-Macht-Film-256622/Videos/Video-Analyse-des-neuen-Trailers-1156644/
17.04.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/04/SW_Trailer_f_Analyse__thumb_b2teaser_169.jpg
star wars,trailer
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/4/62822_sd.mp4