• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Charvez
      20.02.2013 16:15 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Fradi
      am 21. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leute ich bin mal ehrlich mag sein das viele alte SW fans Mark Hamill und die anderen gerne wieder sehen würden in nem SW Film aber sind wir doch mal ehrlich das würde nicht funktionieren aus dem einfachen grund die geschichte von Luke Skywalker wurde bereits zu viel erzählt 3 episoden über seinen vater und 3 über ihn ich glaube es reicht langsam mit der sippe wird zeit das was neues kommt! Und da bin ich ebenfalls der meinung das Hamill höchstens als jedi lehrmeister eine nebenrolle spielt und das der haupt protagonis entweder jemand unbekanntes sein sollte oder die geschichte von Kyle Katarn beginnt! Chubaka wurde von wilderern umgebracht und sein fell verkauft, Han Solo starb an einer geschlechtskrankheit, Prizessin Leia ist in Therapie weil sie nie verkraftet hat ihren eigenen bruder geküsst zu haben, R2D2 ist der neue Kanzler der republik und C3PO schrieb ein buch und outete sich als homo droid ende also wird zeit das was neues beginnt aber nur kein neuer skywalker sonst laufe ich amok
      retschi
      am 21. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie genial wäre eigentlich eine verfilmung von jedi knights!
      kyle katarn in der hauptrolle!
      retschi
      am 21. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hätte nichts gegen die alten schauspieler ein zu wenden.
      aber bitte als alte lehrmeister.
      skywalker leitet doch nachher die jedi akademy.
      der film könnte sich doch um die schüler drehen und die ex crew kommt nur als alte weise jedimeister, alla joda vor!
      Caducus
      am 20. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schön wärs!
      Æomer
      am 20. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mark spricht mir aus der Seele. Wäre auch mein Traum wenn sowohl die alte Crew mit dabei wäre, als auch die alten Effekte wieder mehr Gewicht bekommen.
      Varoz
      am 20. Februar 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ich fände es super star wars mit den alten schauspielern zu sehen.
      Razazor
      am 20. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Geschichte des Star Wars Universums wird in so vielen Büchern weiter erzählt und geht noch mehr als 100 Jahre weiter. Und die Kinder und Kindeskinder von Luke und Leia spielen da auch eine wichtige Rolle. Und Sith bzw dunkle Jedies gibt es immer oder kann es immer geben., (Müssen ja nur der dunklen Seite der Macht verfallen).

      Das die Geschichte der Kinder erzählt wird find ich gut den die ist nicht uninteressant. Die Frage ist welcher Teil der Geschichte erzählt wird.
      McGorbo
      am 20. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Er versucht doch nur wieder präsenter zu werden, was wohl mit seinen letzten Beschäftigungen nicht wirklich geklappt hat. Btw müsste er erstmal ordentlich abspecken um für die Rolle als Luke wieder ernst genommen zu werden.

      Aber da George Lucas nur noch Berater ist, und somit nicht das letzte Wort hat, werden wir vor Mark Hamill hoffentlich verschont bleiben.
      Ein Disney-Offizieller hatte ja sowieso angekündigt, dass die Story zu einer ganz anderen Zeit spielt und wir alle bisherigen Charaktere vergessen sollen.
      Phobinator
      am 21. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seh ich genau so^^
      Ich mag die alte Trilogie echt gerne, aber ich habe echt keinen Bock drauf, mir 2015 einen Film mit lauter alten Leuten anzusehen!

      P
      Janus81
      am 20. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für mich ist Star Wars abgeschlossen.
      Es ist die Geschichte von Anakin Skywalker...
      Alles davor oder danach hat nichts mehr mit Star Wars zu tun.
      Tele
      am 20. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ês heisst Krieg Der Sterne und nicht Anis Autobiografie........
      Eyora
      am 20. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich dachte Georg hat nichts mehr mit Star Wars zu tun, da er es verkauft hat. Die Geschichte an das Ende des sechsten Teiles zu hängen ist Sinnig. Wäre aber gespannt, was es da für eine Geschichte zu erzählen gibt.

      Allerdings müssten die Sith ja in irgendeiner Form zurückkehren. Bzw. mächtige Anwender der Dunklen Seite, was aber wenn ich Storyteller richtig verstanden habe nicht möglich ist, da das Gleichgewicht der Macht bedeutet, das es keine dunklen Macht-Anwender mehr gibt.

      Wenn das Gleichgewicht allerdings bedeutet, das es wieder gleich viele Jedi wie Sith geben wird, könnte man auch wieder Bösewichte und ein neues Imperium aufbauen.

      Die gesamte Handlung steht und fällt meiner Meinung nach mit der Bedeutung der Prophezeiung.
      Eyora
      am 21. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und welches Gleichgewicht hat der Auserwählte nun gebracht?
      dandolor
      am 20. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Darth Sidious könnte wieder kommen. Der wurde nie wirklich getötet. Hab neulich die gesamte Chronik von Star Wars gelesen. Der kommt noch ein paar mal
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1056552
Star Wars: Das Erwachen der Macht
Star Wars: Mark Hamill spricht mit George Lucas über eine Rolle in Episode VII
Mark Hamill hat in einem Interview mit Entertainment Tonight seine Wünsche und Vorstellungen für den siebten Teil der Star-Wars-Saga geäußert. Zusätzlich gab er bekannt, mit George Lucas über einen erneuten Einstieg in die Rolle des Luke Skywalker gesprochen zu haben.
http://www.buffed.de/Star-Wars-Das-Erwachen-der-Macht-Film-256622/News/Star-Wars-Mark-Hamill-spricht-mit-George-Lucas-ueber-eine-Rolle-in-Episode-VII-1056552/
20.02.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/01/StarWars_Box01.jpg
star wars,lucas arts,film
news