• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      19.02.2013 15:44 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Metzi1980
      am 19. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich mag die Musik von John Williams auch, aber jetzt kommen nunmal Filme nach der Lucasära und da wäre es nicht so schlimm, wenn ein anderer Komponist das Ruder übernimmt. Und Michael Giacchino halte ich absolut für geeignet, da er auch sehr auf klassische Filmmusik mit Orchester setzt, genau wie Alexandre Desplat. Ausserdem wäre es ein schöner Schub für seine Karriere.
      Star Trek hat es auch keinen Abbruch getan das Jerry Goldsmith keinen Soundtrack mehr für den neuen Film komponieren konnte und der Soundtrack von Giacchino kam gut bei den Leuten an.
      Kylekatarn
      am 19. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein Favorit wäre Clint Mansell (Mass Effect 3)

      Also versteht mich nicht falsch. Ich liebe die Werke von John Williams und ich wäre auch nicht traurig wenn er es wird. Doch der Soundtrack von Mass Effect 3 hat mich einfach umgehauen.

      Bin mal gespannt wie sich Disney entscheiden wird.
      retschi
      am 19. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      super!
      jeahahaaha!
      Nowall
      am 19. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dito... Vote for John Williams.
      Gothmogh1990
      am 19. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es wäre sowas von ein Fehler, wenn jemand anderes als John Williams den Zuspruch von Disney bekommt!
      Seine Musik macht halt die Athmosphäre eines Star Wars-Films aus und ohne das geht nichts.

      Ich wundere mich, dass dass Disney überhaupt jemand anderen in Erwägung zieht, Sakrileg!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1056260
Star Wars: Das Erwachen der Macht
Star Wars: John Williams will Soundtrack für Episode VII komponieren
Wer wird den Soundtrack für Star Wars: Episode VII komponieren? Zwar ist seitens Disney noch keine finale Entscheidung gefallen, John Williams, der Schöpfer der bisherigen Filmmusik des Krieg der Sternes, hat sich nun aber selbst ins Gespräch gebracht.
http://www.buffed.de/Star-Wars-Das-Erwachen-der-Macht-Film-256622/News/Star-Wars-John-Williams-will-Soundtrack-fuer-Episode-VII-komponieren-1056260/
19.02.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/01/StarWars_Box01.jpg
star wars,disney
news