• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Frank Moers
      02.01.2013 10:26 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      xdave78
      am 07. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ha..ich hoffe dann ja mal auf Gesangseinlagen
      Kromtuq
      am 04. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jedi-Akademie? Hat doch schon bei Star Trek nicht funktioniert, meiner Meinung nach.
      Was können wir erwarten, wenn sowas kommt? Klar, jede Menge junger Jedis mit Teenager Problemen, die das Universum retten. *gähn*
      Seid jedenfalls froh, daß Abrams abgelehnt hat, so werdet ihr nirgends Nokia lesen müßen oder mit Lensflairs genervt werden. =)
      ZAM
      am 04. Januar 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Jedi-Akademie? Hat doch schon bei Star Trek nicht funktioniert, meiner Meinung nach."


      Den kapier ich nicht. *g*
      Geige
      am 04. Januar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Verfilmt doch lieber Thrawn!
      Oder "Darth Maul". Das waren mMn die besten SW Bücher.


      Milissa
      am 03. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nun die könnten auch die Bücher von Star Wars Young Jedi Knight verfilmen. Da würde das Alter der alten Schauspieler passen. Wenn ich an deren Kinder denke Jacen und Jaina . Und zudem hätte das ganze auch Potenzial.

      Jacen aufstieg zum Jedi und dann Jahre später wechselt er zur dunkle seite der Macht.

      Aber wir können in grunde nur abwarten und hoffen das die es Sinnvoll weiter geht. Bis jetz sind die Informationen nicht mal bestätigt.
      Geige
      am 04. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gz - Hast mir soeben einen rießen Spoiler verpasst! -.-***
      Thonald1
      am 03. Januar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Für den eingefleischten Hardcore Fan ist es sicher wichtig wie es genau weitergeht.
      Für mich als jemanden der SW von Kindesbeinen an als ein Abenteuermärchen zwischen den Steinernen kennengelernt hat, ist es eigentlich nur von Bedeutung DAS ES überhaupt irgendwie interessant weiter geht. Ich hoffe aber auch das die Herzen der Fans Gefallen an den kommenden Episoden haben werden.
      TheFallenAngel999
      am 13. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn du wissen willst wie es gut und INTERESSANT weitergeht lies die Thrawn Trilogie und die X-Wing Bücher und Jedi Akademie (Darksaber), wenn du das alles gelesen hast, willst du nicht mehr das sehen was Disney verbocken wird. Die Bücher, DAS ist Star Wars, eine gute Fortsetzung zu den alten Filmen. Sie sollten einfach die jetzige Buchreihe nehmen und Jacen als Sith nehmen, da wäre das VAter Sohn Drama zwischen Han Solo und Jacen beferkt. Ebenso wäre das die beste möglichkeit Han Solo ins Grab zu bringen, denn Harrison Ford will ja eh haben das Han stirbt. Lass ihn doch von seinen Sohn umbringen.
      Wamboland
      am 02. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klingt sinnvoll - gut möglich das sie die Gründung der Akademie einfach zeitlich nach hinten verlegen. Sprich er ist nun eben 50-60 Jahre und gründet sie dann erst oder so.
      Iliandra
      am 02. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja ich persöhnlich (als KoTOR Fan) hätte ja auf nen dreiteiler über Revan (eine der meistausgearbeitetsten Figuren des SW EU) gehofft.
      Einmal seinen Fall...seinen Wiederaufstieg als Jedi und sein scheitern den Sith-Imperator zu töten...Das Ende mit Bastila als Alte Frau und deren Kinder wäre schon schön düster Traurig^^
      TheFallenAngel999
      am 02. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ICH HASSE DISNEY. Ich persönliche hoffe das der Film nicht zustande kommt, außer Michael Stackpole oder Timothy Zahn schreiben das Drehbuch. Ich hatte echt gehofft wenn GL mal stirbt, wird endlich auf das EU geachtet... Und was macht dieser DEPP? Er verkauft es an Disney. Aber alleine für Episode 1-3 gehört er schon gesteinigt...

      Ich wünschte mir sie würden die Büvher verfilmen, ich nehme gerne Vongs und alles im Kauf hauptsache das EU behält weiter seine Gültigkeit. Ein Star Wars ohne Thrawn, Daala, Pellaeon und Mara Jade ist KEIN Star Wars. Mir wäre echt lieber sie würden The Old Republic verfilmen da können sie nicht viel falsch machen...
      Powermax90
      am 02. Januar 2013
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      mhm... bin mir nicht sicher aber es hört sich mal wieder so an als würde der Fan mehr vom Franchise verstehen als der Erfinder ;D
      Vatenkeist
      am 02. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das neue galactica rockt @ zam und starbuck find ich *cute*
      für ep7 am besten rein garnix erwarten, evtl wirds ja so gut wie der star trek neustart
      Angron
      am 02. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      http://en.wikipedia.org/wiki/The_Jedi_Academy_trilogy

      Für alle die's nicht kennen, das ist die Buchvorlage die sich um die Thematik dreht.
      Imho eine der besseren Fortsetzungen, auch wenn sie nicht ganz an die Thrawn-Trilogie rankommt. Zeitlich gesehen passt es allerdings nicht wirklich mit den Schauspielern zusammen, da der Inhalt der Bücher 7 Jahre nach Rückkehr der Jedi-Ritter spielt... da wär eine Adaption des Yuuzhan-Vong-Kanons besser.
      ZAM
      am 04. Januar 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich sag ja .. "pf" .. *g*
      Draco1985
      am 03. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ugh, Jedi Academy... Darf ich "I, Jedi" als Alternative (bzw. alternative Sichtweise der Ereignisse) anbieten?

      War IMHO wesentlich unterhaltsamer und allen Gary-Stu-Unkenrufen zum Trotz halte ich Corran Horn nach wie vor für einen der sympathischsten Charaktere des ganzen Post-Endor-EUs.

      Und ja, ich weiß dass die neue Trilogie wahrscheinlich nichts von dem allem aufgreifen wird, aber man wird ja noch träumen dürfen...

      Nebenbei:

      "Starbuck ist eine Frau? Ich dachte die wäre auch ein Roboter?"

      Nope, die ist kein Roboter/Cylon. Tatsächlich ist sie aber zumindest eine Zeit lang anscheinend auch noch ein Geist oder ein Engel. Je nachdem, wie man es verstehen will. Wenn man das verstehen will. Warum auch immer.
      Eyora
      am 03. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Starbuck ist eine Frau? Ich dachte die wäre auch ein Roboter?
      PureLoci
      am 02. Januar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ ZAM: rein zeitlich bedingt müsste es auch das "alte" und "benutzte" Universum sein, da ja die alte Republik weg ist und das Imperium gerade eine Niederlage einstecken musste.

      Aber ehrlich, am Hochglanz-Look ist die Prequel-Triologie nicht gescheitert, eher am unterdurchschnittlichen Storytelling und Schauspieler die nichtmal mit 50% ihres Könnens abruften. SW EP3 ging aber schon und war eine kleine Entschädigung, vorallem für den völlig verkorksten EP1
      MoK
      am 02. Januar 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      starbuck als frau ist besser als du denkst
      ZAM
      am 02. Januar 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Das neue Galactica ist grausam. Zoom-Cam-Gewackel und Starbuck als Frau .. pf.
      Angron
      am 02. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf den Geschmack bin ich dank dem neuen Galactica-Installment auch wieder gekommen - herrlich dreckig und düster, ständig irgendeine Bedrohung die mitschwingt und das Ganze ist auch noch perfekt besetzt worden.

      Aber wenn die Maus mitmacht, wird aus Star Wars wohl entweder eine Karibik-Hommage im Weltall oder eine versemmelte Neuinterpretation wie Tron Legacy :/ Naja - so oder so, das Kinoticket wird wohl oder übel gekauft.
      ZAM
      am 02. Januar 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Ich hätte die Filme gern düster.. und schmutzig ^^ (benutztes Universum), auf jeden Fall wieder weg vom Hochglanz-Playmobil-Look aus Episode 1-3.
      Angron
      am 02. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach sooo schlimm war das doch auch nicht

      Zugegeben, der Zwang, irgendwelche neuen ultimativen Bösewichter zu erfinden hat da schon einen bösen Streich gespielt, aber die Geschichten der einzelnen Autoren dazu fand ich teilweise schon sehr gut geschrieben. Und besser als die Dark nest Trilogie auf alle Fälle.

      Legacy of the Force wäre auch eine Alternative - da hätt's endlich wieder einen vernünftigen Bösewicht.
      Eyora
      am 02. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fand es sehr gut in Jedi Knight Academy.
      Da kann man viele schöne Geschichten drum aufbauen.
      ZAM
      am 02. Januar 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      ZITAT:
      "Yuuzhan-Vong"


      Bitte NICHT
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1042132
Star Wars: Das Erwachen der Macht
Star Wars Episode VII: Luke Skywalker soll angeblich Jedi-Akademie ins Leben rufen
Kehrt Luke Skywalker in Star Wars: Episode 7 zurück auf den Dschungelplaneten Yavin 4, um dort eine Jedi-Akademie zu erbauen? Wenn man einer englischsprachigen Branchenseite Glauben schenken darf, dann soll auch der aus Star Wars: Episode 4 - Eine Neue Hoffnung bekannte Rebellenstützpunkt in dem neuen Krieg der Sterne-Film von Disney wiederbelebt werden.
http://www.buffed.de/Star-Wars-Das-Erwachen-der-Macht-Film-256622/News/Star-Wars-Episode-VII-Luke-Skywalker-soll-angeblich-Jedi-Akademie-ins-Leben-rufen-1042132/
02.01.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/Star_Wars_Episode_I_Die_dunkle_Bedrohung_14100.jpg
star wars,disney,kinofilm
news