• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      08.03.2013 15:53 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Æomer
      am 08. März 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da geht ein kleiner Traum in Erfüllung
      Cemesis
      am 08. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja sehr schön! Freut mich
      Milissa
      am 08. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genug Story gibt es ja . Luke leitet die Jedi Akademi auf Yavin 4 und da wäre noch Han und Leia die ihre Kinder haben .

      Die Frage würde eher sein wo die genau ansetzen wo die Kinder kinder sind oder schon erwachsener. Weil dazwichen schon vieles sich abgewickelt hat.

      Dann gibt es noch Dunkle Sith Ruinen auf yavin 4 usw. ach soviele dinge glaub ich warte einfach ab.
      Velias
      am 08. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da sind die Hände und mehr nass vor Freude ^^
      Ich finde auch das passt gut, Nach Episode 1-3 gibts ja auch einen Generationssprung zu 4-6 also ist das eigentlich nicht weiter schlimm wenns zu 7-9 auch einen Sprung gibt =D
      Aeneass
      am 08. März 2013
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Auch wenn die Darsteller schon natürlich etwas sehr gealtert sind, sind gerade diese Charaktere einfach das A und O in der Suppe. Ich bin quasi mit Luke aufgewachsen und freue mich tierisch "IHN" nochmal im Kino erleben zu können.

      >>> Falten hin oder her.. ich bin auch gealtert..quasi also aufm selben Level wie Han, Luke, Leia etc...
      Xenos-x
      am 08. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Aeneass
      ganz deiner meinung
      travisbarker
      am 08. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab erst vor kurzen einen aktuellen Film mit Mark Hamill in einer sehr schrägen Rolle gesehen "Sushi Girl"
      Der Film an sich war naja.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1059685
Star Wars: Das Erwachen der Macht
Star Wars Episode VII: Laut George Lucas sind Carrie Fisher, Mark Hamill und Harrison Ford dabei
Wie George Lucas aus Versehen in einem Interview verriet, scheinen Carrie Fisher (Prinzessin Leia), Mark Hamill (Luke Skywalker) und Harrison Ford (Han Solo) bereits ihre Verträge vorliegen zu haben. Dies berichtet die renommierte US-Wirtschaftsseite Bloomberg Businessweek.
http://www.buffed.de/Star-Wars-Das-Erwachen-der-Macht-Film-256622/News/Star-Wars-Episode-VII-Laut-George-Lucas-sind-Carrie-Fisher-Mark-Hamill-und-Harrison-Ford-dabei-1059685/
08.03.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/03/Star_Wars_Episode_IV_-_Eine_neue_Hoffnung_80642.jpg
star wars,disney
news