• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      13.01.2013 14:06 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Knurrbauch
      am 14. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch wenn inhaltlich vermutlich desaströs - auch wenn es echt gute Bücher im EU gibt, ich habe so meine Zweifel - könnte Whedon immerhin in der Darreichung ein bisschen retten. Der ist wenigstens selbst großer Sci-Fi-Fan und geht an seine Projekte immer sehr energisch heran, egal wie sehr der Gegenwind drückt. Aber wenn ich hier so Schoten wie Scott, Emmerich, Bay, Bruckheimer, Cameron etc. lese: Leute, als ob Jar-Jar Binks nicht schon genug Franchisevergewaltigung war... man muss es ja nicht noch herausfordern.
      MacLain
      am 14. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich wär ja für Michael "Bully" Herbig!
      Fradi
      am 14. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also Joss wehdon wäre ja nicht schlecht aber es gibt auch noch mehr leute wie zb James Cameron und wenn es etwas düsterer werden soll wie auch schon gesagt Ridley Scott! Aber nur nicht Uwe Boll selbst Uwe Boll hasst Uwe Boll Filme man nehme nur mal House of the Dead der hat den film sowas von vergeigt das man am liebsten amok laufen würde oder BloodRayne das man den film für eine schlaf therapie verwenden könnte und der größte fail Far Cry wie kann man so behämmert sein jemanden wie dem Schweiger die rolle des Jack Carver zu geben da wäre Bruce Willis die weit aus bessere wahl gewesen! Also ich kann dazu nur eins sagen Uwe Boll muss sterben er muss dem großen Cthulhu geopfert werden dann hören auch die kriege und amokläufe auf xD! Btw Michael Bay wäre auch eine gute regie besetzung!
      Felix^^
      am 14. Januar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bitte mit mehr Story. Weniger Effekte. Mehr Story.
      Minatrix
      am 14. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich fänd Josh Whedon extrem gut, wenn es dann wieder eine Hauptrolle gibt wie Han Solo mit ein bisschen Malcom Raynolds wär ich sehr zufrieden!
      Diola
      am 14. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bitte nicht noch ein Star Wars Film!
      Felix^^
      am 14. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Musst ihn ja nicht anschauen. Was soll das?
      McGorbo
      am 14. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Til Schweiger

      Star Wars Episode VII: DreiFingerJedi

      Und Schweiger soll die Hauptrolle des drei Finger Jedi spielen.
      teroa
      am 13. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie wäre es mit bruckheimer
      der hat doch schon paar supper disney filme gemacht von daher passt es...
      Imanewbie
      am 13. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ridley Scott

      hat bis jetzt eigentlich immer gute Filme abgefiefert.

      Mumrich
      am 13. Januar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Uwe Boll ftw!!
      punkten1304
      am 13. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja also wenn du SW völlig abschiessen willst, nimmste Uwe Boll das stimmt^^
      teroa
      am 13. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ne lass ma,der typ taugt rein garnix..
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1043776
Star Wars: Das Erwachen der Macht
Star Wars Episode VII: Joss Whedon würde gern Regie führen
Joss Whedon für gern den Posten des Regisseurs von Star Wars: Episode VII übernehmen. Allerdings ist es durch seine Arbeit an der Fortsetzung von The Avengers eher unwahrscheinlich, dass Whedon an Star Wars: Episode VII werkeln wird.
http://www.buffed.de/Star-Wars-Das-Erwachen-der-Macht-Film-256622/News/Star-Wars-Episode-VII-Joss-Whedon-wuerde-gern-Regie-fuehren-1043776/
13.01.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/11/Sondermotiv_03_1400x936.jpg
news