• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      19.03.2014 16:38 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Eyora
      am 20. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielleicht kommt Asoka ja wieder vor, wäre neugierig, was aus ihr geworden ist.

      Wie alt wäre sie dann eigentlich?
      Eyora
      am 20. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sie könnte als alte Jedi-Meisterin im Stile von Obi-Wan vorkommen.

      Ich hab die irgendwie lieb gewonnen in der Serie und fände es toll, wenn ihre Geschichte weiter ginge.

      Evtl. als Untergrundkämpferin gegen das Imperium oder so.
      ZAM
      am 20. März 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Alt
      Stancer
      am 19. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das meiste kann man ja schon in Büchern lesen.

      Ich denke mal der Film beginnt mit der endgültigen Vernichtung des Imperiums und Beginn des neuen Jedi Ordens ! Ist etwa 20-30 Jahre nach Episode 6 !
      Bendt
      am 29. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und ich dachte Disney kickt das Expanded Universe und "schreibt es neu".
      Geige
      am 21. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist doch wirklich ein Witz. Ich für meine Person bin zwar kein rießiger SW-Nerd, habe aber einge Bücher gelesen und selbst für mich ist das mehr oder weniger ein Schlag ins Gesicht - Wie ergeht es da erst den ganzen SW-Jüngern!?
      ZAM
      am 20. März 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die Expertengruppe, die Korriban umbenennt?
      http://schmoesknow.com/star-wars-episode-vii-report-sith-homeworld-renamed-on-clone-wars/

      Kanon hin oder her, die werden für Episode 7-9 auf alles was bisher veröffentlicht wurde garantiert pfeifen. Bei 30+ Jahren müsste es sonst irgendwas rund um den Krieg mit den Yuuzhan Vong (*würg*) sein. Ich hoffe sehr, dass das nicht die Story wird *g*

      ZITAT:
      "Wie bitte?! O.o
      Gibt es dazu eine offizielle Bestätigung?"


      Es wird ausgemistet wie Nexilein schrieb und ich kann mir vorstellen, dass vieles zumindest im Filmsektor keinen Bestand haben wird.

      http://io9.com/disney-appoints-a-group-to-determine-a-new-official-st-1497893812
      Geige
      am 20. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ich dachte das Expanded Universe kickt Disney und "schreibt es neu"."


      Wie bitte?! O.o
      Gibt es dazu eine offizielle Bestätigung?
      Hosenschisser
      am 19. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das EU in den neuen Filmen nicht zum tragen kommt. "


      Kann ich mir auch nicht vorstellen. Damit würde man zu viele eingefleischte Fans vor den Kopf stoßen.
      Normalos kanns egal sein, da beides neu für sie wäre.
      Nexilein
      am 19. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden

      ZITAT:
      "Ich dachte das Expanded Universe kickt Disney und "schreibt es neu"."


      Ich habe das so verstanden, dass es "ausgemistet" und "geordnet" werden soll.
      D.h. manches fliegt vielleicht raus, anderes wird aber vielleicht sogar in den Kanon übernommen. Dafür gibt's ja scheinbar extra eine Experten-Gruppe

      Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das EU in den neuen Filmen nicht zum tragen kommt.
      ZAM
      am 19. März 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich dachte das Expanded Universe kickt Disney und "schreibt es neu".
      Gonzo333
      am 19. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Star Wars Fortsetzung... *sabber* ... 8)
      Hoffentlich wird das eine vernünftige Fortsetzung.
      Hoffentlich wird das besser als Episode 1-3.
      Hoffentlich stirbt die Hoffnung nicht zuletzt
      Arrclyde
      am 19. März 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      30 Jahre nach "die Rückkehr der Jedi-Ritter" macht ja auch Sinn. So kann man einen gealterten Han oder einen Luke gut erklären. Die sind seit dem im realem Leben schließlich auch um mehr als 30 Jahre gealtert.
      McPotolos
      am 20. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja 31 jahre um genau zu sein
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1114141
Star Wars: Das Erwachen der Macht
Star Wars Episode VII: Drehstart im Mai, Film spielt 30 Jahre nach Rückkehr der Jedi-Ritter
Disney und Lucasfilm haben offiziell den Startschuss für die Dreharbeiten an der siebten Episode der Star-Wars-Saga verkündet. Im Mai 2014 beginnen die Dreharbeiten in Londons Pinewood Studios. Der Film spielt 30 Jahre nach den Geschehnissen von Star Wars: Episode VI Die Rückkehr der Jedi-Ritter.
http://www.buffed.de/Star-Wars-Das-Erwachen-der-Macht-Film-256622/News/Star-Wars-Episode-VII-Drehstart-im-Mai-Film-spielt-30-Jahre-nach-Rueckkehr-der-Jedi-Ritter-1114141/
19.03.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/11/Star_Wars_Logo.svg_b2teaser_169.png
star wars
news