• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Updated

    Star Wars: Das Erwachen der Macht - Luke Skywalker absichtlich nicht im Trailer zu sehen - Interview mit J.J. Abrams

    Rogue One: Kylo Ren Quelle: Wookiepedia

    Dank des neuen Trailers zu Star Wars Episode 7: Das Erwachen der Macht gibt es heftige Spekulationen über die Rolle von Luke Skywalker im neuen Film. Manche Fans fragten sich aufgrund einer Szene mit R2-D2, ob der Jedi-Ritter vielleicht sogar auf die Dunkle Seite der Macht gewechselt sein könnte. Wir haben alle bisherigen Infos zusammengetragen. Außerdem hat sich Regisseur J.J.Abrams zum Fehlen von Luke Skywalker im Trailer geäußert.

    Aktuelle Änderungen hervorheben

    Update: 27. Oktober : In einem Interview äußerte sich J.J. Abrams über das Fehlen von Luke Skywalker im neuen Trailer zu Star Wars 7: Das Erwachen der Macht. Es wurde bereits viel über die Rolle des Jedi-Ritters spekuliert und Fans diskutierten darüber, ob Skywalker vielleicht sogar auf die Dunkle Seite der Macht gewechselt sein könnte. Eine Antwort gab es im Interview zwar nicht, aber immerhin ein kurzes Statement von J.J. Abrams. Demnach sei die Abwesenheit von Luke Skywalker im Trailer Absicht. Warum ließ der Regisseur jedoch offen. Was denkt ihr? Warum sollte Abrams auf eine der bekanntesten Figuren des Star-Wars-Universums im Trailer zu Das Erwachen der Macht absichtlich verzichten? Wir dürfen weiterhin gespannt sein, welche Rolle der Jedi-Ritter in Star Wars 7 wohl haben wird. Derzeit arbeitet das Team noch fokussiert an Special Effects und dem Soundtrack.

    Originalmeldung: Die Vorfreude auf den Kinostart von Star Wars Episode 7: Das Erwachen der Macht schraubte sich in den vergangenen Wochen in ungeahnte Höhen. Besonders die Veröffentlichung des neuen Trailers zu Star Wars 7 sorgte unter Fans aufgrund der gezeigten Szenen für Diskussionen. Luke Skywalker selbst taucht nirgends im Trailer auf, dafür ranken sich aber jede Menge Spekulationen um verhüllte und maskierte Personen, die mehrfach zu sehen sind. Wir fassen die aktuellen Gerüchte zusammen.

    Wem gehört die mechanische Hand?

    Die umstrittene Szene: Manche Fans vermuteten, dass Luke Skywalker hier zu sehen ist und er in Star Wars 7 auf die Dunkle Seite der Macht wechselt. Die umstrittene Szene: Manche Fans vermuteten, dass Luke Skywalker hier zu sehen ist und er in Star Wars 7 auf die Dunkle Seite der Macht wechselt. Quelle: Disney An einer Stelle im Trailer sieht man eine verhüllte Person, die R2-D2 mit seiner rechten Hand berüht. Die Hand ähnelt der mechanischen Hand von Luke Skywalker, die er nach einem Duell mit Darth Vader in "Das Imperium schlägt zurück" bekommen hatte. Hintergrund: In dem legendären Lichtschwert-Duell auf der Wolkenstadt Bespin schlägt Darth Vader Luke seine rechte Hand ab, bevor sich Vader als Lukes Vater zu erkennen gibt.

    Bösewicht mit neuer Maske

    Dunkle Robe, rotes Laserschwert: Keine Frage, hier handelt es sich mit Sicherheit um den Bösewicht aus Star Wars 7: Das Erwachen der Macht. Dunkle Robe, rotes Laserschwert: Keine Frage, hier handelt es sich mit Sicherheit um den Bösewicht aus Star Wars 7: Das Erwachen der Macht. Quelle: Disney Auch hoch im Kurs stehen die Aktien, dass Luke der maskierte Bösewicht ist, Rogue One: Vaders Helm Star Wars 7: Das Erwachen der Macht: Wer hätte gedacht, dass Darth Vaders Maske wieder auftaucht? Quelle: Disney der im neuen Trailer stimmungsvoll ein rotes Laserschwert schwingt und die Maske von Darth Vader anhimmelt. Der Satz "Ich werde beenden, was du begonnen hast!" wird von vielen als Indiz dafür gesehen, dass Luke letztendlich doch eher nach seinem Vater als nach seiner Mutter kommt. In einer Talkshow mit Mark Hamill aus dem Jahr 2005 plaudert der Skywalker-Darsteller obendrein über ein Gespräch mit Star-Wars-Mastermind George Lucas, bei dem er Lucas davon überzeugen wollte, dass Luke zur dunklen Seite der Macht wechseln sollte. Lucas hatte damals abgelehnt. Was das Ganze heute interessant macht: Der heutige Star Wars-Regisseur JJ Abrams ist ebenfalls in jener Talkshow dabei. Interessant wird's im Video ab der 11. Minute.

    Das Erbe von Obi-Wan

    Allerdings hat die Webseite gamezone.com schon im August dieses Foto vom Set von Star Wars 7: Das Erwachen der Macht gepostet, auf dem Luke-Darsteller Mark Hamill mit Vollbart und Jedi-Mantel wie einst Obi-Wan Kenobi zu sehen ist.
    Luke Skywalker als Jedi auf dem Set von Star Wars Episode 7: Das Erwachen der Macht. Luke Skywalker als Jedi auf dem Set von Star Wars Episode 7: Das Erwachen der Macht. Quelle: Disney Was glaubt ihr: Setzt sich Luke Skywalker eine Maske auf und wechselt zur dunklen Seite der Macht oder kehrt er als alter, weiser Jedi zurück?

    02:16
    Star Wars: Das Erwachen der Macht - Der Trailer zum Kinofilm ist da!
  • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Der Insider
    You want to know who replaces Anakin Skywalker / Darth Vader in Star Wars 7! https://www.youtube.com/watch…
    Von Der Insider
    Du willst wissen wer die Rolle von Anakin Skywalker / Darth Vader im neuen Film Starwars Episode 7 übernimmt, schau in…
    Von Quentaros
    Wie damals mit der Offenbarung, dass Vader Lukes Vater ist. Vielleicht erwartet uns ja derartige Offenbarung in dem…
    • Silarwen
      27.10.2015 17:03 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Quentaros
      am 28. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde fast schon darauf tippen, dass Luke wahrscheinlich im Film erst in den letzten 5 oder 10 Minuten kommt.
      BoP78
      am 28. Oktober 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hoffen wir dass Jar Jar Abrams ausnahmesweise mal nicht komplett versagt. Hirnrissig eine komplett neue Story zu entwickeln, wo man doch so eine super Vorlage von Timothy Zahn gehabt hätte.
      Comp4nyX2
      am 27. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Er ist nicht im Trailer um den Spannungsbogen oben zu halten und die Leute die es wissen wollen ins Kino gehen werden. Also alles reines Marketing
      Quentaros
      am 28. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie damals mit der Offenbarung, dass Vader Lukes Vater ist. Vielleicht erwartet uns ja derartige Offenbarung in dem Film. Vielleicht aber auch erst in EP8.

      Luke: Nein, ich bin dein Vater.
      Kylo Ren: Neeeein!

      Topperharly
      am 27. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      adam driver ist kylo rent....
      Topperharly
      am 27. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ren nicht rent^^
      Morgenstern1970
      am 26. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Interessanter Thread hier, vor allem Post Nr. 12: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/star-wars-7-erwachen-macht-175529/

      Zitat:

      ZITAT:
      "Ich bin gespannt auf die Knights of Ren und ob alle Macht nutzer sind.
      Kylos Plasma schwert(kein Laserschwert,gelesen) ist auch sehr Geil.
      Ich hoffe es wird Düster und Tödlich

      Supreme Leader Snoke der Oberste Führer ist wahrscheinlich ein Sith oder Ren Ritter. Laut Abrams soll er viel mitgemacht haben. Ich bin gespannt. Ob es Darth Plagueis ist und er sein Tod retten konnnte? Und das Sith Grab was Luke bewachen soll? Oder Snoke und Kylo wollen Vader erwecken?
      "
      VigorMortis
      am 27. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @TheFallen...es geht hier auch um die Ritter von Ren..und nicht um die Sith vom Planeten Korriban..

      Zumal es wohl in der kurzen Zeitspanne nicht wirklich möglich wäre, Korriban wieder so mit Sith zu bevölkern das der Planet relevant würde
      TheFallenAngel999
      am 27. Oktober 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich glaube kaum das ein Darth Plagueis bei Abrahms vorkommt der ignoriert das doch völlig genau wie er den Sith Heimatplaneten Korriban ignoriert und was eigenes macht. Arschloch Abrahms würde ich manchmal gerne eine verpassen, und jeder der für diese "neue Story" verantwortlich ist.

      Ich hätte lieber Vongs und Mara Jade. Aber ich halte es auch für gut möglich das Luke der neue Bösewicht ist.
      Warlord77
      am 26. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Beim Trailer ist bei 1:41 glaub ich Luke, denn wenn man das bild hier vergleicht http://www.google.de/imgres?imgurl=http://vignette4.wikia.nocookie.net/generatorrexpedia/images/1/1b/Mark_Hamill.jpg/revision/latest%3Fcb%3D20120829054652&imgrefurl=http://generatorrex.wikia.com/wiki/Mark_Hamill&h=306&w=306&tbnid=kMyjD4GD4p1R3M:&tbnh=186&tbnw=186&usg=__oDGqHIfrOXYg7gwBU-XfzKjYFzE=&docid=c_ALlYvAQnGw1M&itg=1 sieht ihm verdammt ähnlich. Ich glaub ja das der unter der maske Lukes sohn ist oder vielleicht ist ja Starkiller wieder da.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1175724
Star Wars: Das Erwachen der Macht
Star Wars: Das Erwachen der Macht - Luke Skywalker absichtlich nicht im Trailer zu sehen - Interview mit J.J. Abrams
Dank des neuen Trailers zu Star Wars Episode 7: Das Erwachen der Macht gibt es heftige Spekulationen über die Rolle von Luke Skywalker im neuen Film. Manche Fans fragten sich aufgrund einer Szene mit R2-D2, ob der Jedi-Ritter vielleicht sogar auf die Dunkle Seite der Macht gewechselt sein könnte. Wir haben alle bisherigen Infos zusammengetragen. Außerdem hat sich Regisseur J.J.Abrams zum Fehlen von Luke Skywalker im Trailer geäußert.
http://www.buffed.de/Star-Wars-Das-Erwachen-der-Macht-Film-256622/News/Star-Wars-7-Luke-Skywalker-Jedi-Trailer-Kinostart-1175724/
27.10.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/10/vader-pc-games_b2teaser_169.png
news