• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      22.12.2015 14:31 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Golddieb
      am 28. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      SPOILER

      Daisy Ridley und John Bodega sind ein absoluter Glücksgriff. Sie harmonieren unfassbar gut zusammen. Ridley ist mir im Trailer schon mit ihrer lässigen Art aufgefallen. Ein "Top Cast"!

      Die "Alten" sind wirklich schon arg eingerostet. Ganz besonders Carrie Fischer, die sich kaum bewegen kann. Luke schaut ... irgendwie ... grau aus ... und ziemlich versoffen ... xD

      Der Film ist ein furioser Ritt von einer Welle zur nächsten. Einzig, dass man wenig Städte und Behausungen sieht (Ich sag mal "HOUSING"!!111), stört mich etwas. Massenhaft Anspielungen auf die alten Teile. Dosierter Humor, der nie albern wirkt. Und natürlich Super-Super-Effekte (Könnte nen Oskar geben)!

      Einer der besten Teile? Definitiv ein "Next-Gen-Star Wars". Der heimliche Star des Films: BB-8. Meine schlimmste Befürchtung? Supreme Leader Snoke ist Jar Jar Binks.^^
      Karadul
      am 23. Dezember 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich war auch sehr skeptisch ob der Film gut wird oder nicht!

      Ob so n Mädchen wirklich denen das Wasser reichen könnte, Anakin, Obi Van und und und...

      Ich bin schwer beeindruckt...

      Einiges an Story erinnert schon an die alten Filme IV oder V aberrrr der Film ist wirklich super gemacht und verdient jeden Lob... Ich werde den Film mir noch locker 40-50 mal reinziehen in den nächsten Jahren...

      Starkiller Basis war brutal beeindruckend... Als Idee aber auch in der Umsetzung im Film...

      Bin gespannt und offen für alles, was noch so kommen wird...

      Ich sage nur noch danke Disney! Wenn es nach George Lucas gehen würde, hätten wir noch so vieles verpasst!

      LG

      Progamer13332
      am 23. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "ein stern kann dank Kernfusion einige Millionen Jahre brennen", wohl eher milliarden unsere sonne is ja schon 4,6 milliarden jahre alt ^^
      Variolus
      am 23. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für die meisten Sterne mag das stimmen aber gerade die besonders großen Sterne leben oft nur eine knappe Milliarde Jahre, manche nicht einmal eine halbe.
      Sie verbrennen ihren Wasserstoff wegen ihrer extrem hohen Schwerkraft hunderte Male schneller als unsere Sonne. Gerade blaue Riesen (mit bis zu 250 Sonnenmassen die massereichsten Sterne) verbrennen innerhalb weniger 10 Millionen Jahre. Das sind dann auch die Dinger, die in besonders beeindruckenden Supernovae explodieren und dabei ein massereiches, schwarzes Loch hinterlassen.

      Je nach Größe und Färbung der jeweiligen Sonne, kann man die Spanne ihrer Existenz relativ genau abschätzen. Das geht dann von etwa 10 Millionen bis vermutlich 10^12 Jahre (da unser Universum jedoch noch lange nicht so alt ist, kann man es nur grob schätzen ^^)
      Aun
      am 22. Dezember 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      es wird erklärt wie die sonne funktioniert. nicht die base. setzen 6!
      wie zapft denn nun die base den stern an häh? HÄH? immer diese leute mit clickbaitlinks....
      Aerith
      am 23. Dezember 2015
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Er hat nicht unrecht. Hier wurde nur die Frage geklärt, ob eine Sonne genug Energie liefern kann. Nicht die Funktionsweise der Basis oder die Erklärung warum sich die Strahlen plötzlich aufteilten, was in meinen Augen total lächerlich war.
      Aun
      am 22. Dezember 2015
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      NASA erklärt Starkiller Base. Aja und wo wird denn nu die Base erklärt? Darauf will ich hinaus.....
      DirkGooding
      am 22. Dezember 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      oh, da sind wieder die ganz schlauen unterwegs. Breaking News, Aun: Zeitungen (und auch Webseiten - Wahnsinn) leben von Clickbait. Die älteren unter uns kennen noch den deutschen Begriff. Der nennt sich Schlagzeile.
      AGXX2
      am 22. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erst eine Raumstation in der größe eines Mondes die einen Planeten killt.
      Nun eine Planetenbasis das ein ganzes System ausradiert.
      Was als nextes?
      Ein umgebautes Planeten System das Schwarzelöcher verschießt?
      Nataku
      am 23. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      AGXX2, noch nie vom Sonnenhammer gehört? Der konnte auch ganze Sternensysteme vernichten und war unzerstörbar, weswegen er im Kessel versenkt wurde.
      Cloudsbrother
      am 23. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Snoggo

      An das Ding musste ich auch denken.


      Ich hoffe nur, die haben nicht bereits ne zweite Starkiller-Basis im Bau, die nun von einem Wald"planeten" aus, von einem Schild geschützt wird.
      KilJael
      am 23. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja technisch gesehen haben sie das, die "Schwachstelle" war ein riesiger Bunker, welcher mehrere schwere Treffer locker weggesteckt hat. Das Problem war eher, dass der Reaktor von innen abgegriffen wurde.
      Churchak
      am 22. Dezember 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Für Episode 8 und 9, müssen sie sich ja noch was "cooles" einfallen lassen! "

      Na hoffentlich hören sie auf Stewie Griffin und legen diesmal wenigstens ne Sperrholzplatte, oder so, über die Schwachstelle.
      Snoggo
      am 22. Dezember 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gab es doch schon: Magog Weltenschiff (Serie: Andromeda)


      Cloudsbrother
      am 22. Dezember 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Für Episode 8 und 9, müssen sie sich ja noch was "cooles" einfallen lassen! ;)
      Kazabeth
      am 22. Dezember 2015
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      "... hätten sie nur mal Star Wars IV oder VI gesehen." Das hätten Regisseur und Drehbuchautor vielleicht auch tun sollen. Nachdem ich mir die Story mal durchgelesen habe, hab ich schon gar keine Lust mehr auf den Film. Klingt irgendwie nach IV und VI reloaded...
      Patheroni
      am 22. Dezember 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Meine persönliche Meinung. Er ist gut gemacht um neue Charaktere reinzubauen in die Saga. Die eigentliche Handlung hat mich nicht vom Hocker gerissen. Mehr kann ich auch nicht dazu schreiben ohne automatisch was zu spoilern
      Tele
      am 22. Dezember 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wie es klingt heißt nicht wie es ist
      Nikolis
      am 22. Dezember 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich finde, dass "... erklärt die STARKILLERBASIS" schon deutlich zuviel spoiler enthält.
      ich ersuche hiermit freundlichst um änderung der schlagzeile!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1181714
Star Wars: Das Erwachen der Macht
Star Wars: Episode 7: Die NASA erklärt die Starkiller-Basis - Achtung: Spoiler
Die Nerdists haben Star Wars: Das Erwachen der Macht im Kino gesehen und klären nun die wichtigste Frage überhaupt: Kann die Starkiller-Basis im realen Leben wirklich das tun, was sie im Kinofilm mit großem Erfolg macht? Vorsicht: In diesem Artikel sind Spoiler enthalten!
http://www.buffed.de/Star-Wars-Das-Erwachen-der-Macht-Film-256622/News/NASA-Physik-hinter-Starkiller-Basis-1181714/
22.12.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/12/star_wars_episode_7_0024-pc-games_b2teaser_169.jpg
star wars: das erwachen der macht,kinofilm
news