• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      17.04.2015 09:19 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ZAM
      am 21. April 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Destructix
      am 17. April 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wir sind zuhause
      SirLoveJoy
      am 17. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als Kind habe ich nach Mittelalterfilmen immer mein Lego rausgekrammt,und alles nachgebaut/spielt,jetzt Zock erstmal wieder jedes Star-Wars Spiel,bis Hoffentlich Bald Dezember ist.
      Was so ein Trailer bei Fans auslösen kann ^^
      deadlybreath
      am 17. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Derulu. Ohne die Massen an Fans die ihr Geld und ihre Zeit investieren, wäre Star Wars nicht die Marke die sie ist. Jedem Unternehmen das Erfolg haben will, muss immer eine Kundenorientierte Perspektive haben, und das heißt eben auch das sich bei so einem Produkt der Regisseur die Frage stellen muss, was wollen die Fans eigentlich. Das ist ein geben und nehmen. Und daher auch, das Wort "verdienen". Die Marke "Star Wars" verdient einen respektvollen Umgang, und die Fans welche diese MArke so groß gemacht haben, eben auch...

      ist nicht bös gemeint, jedoch stellen sich mir die Haare auf bei solch Haarspalterei. xD

      Aber ernsthaft, ich versteh was du meinst, und bei Fußballklubs, da würd ich dir recht geben. Doch ganz besonders bei solch Marken wie Star Wars, da ist der Kunde ein sehr entscheidender Faktor. Und was wäre den Star Wars ohne die ganzen Nerds, für die es nicht nur ein Film, sondern eine Herzensangelegenheit ist.

      Nochmal zum Wort verdient: Es soll ja ausdrücken das jemand gemessen an seiner Leistung eine entsprechende Entlohnung bekommt. Man kann das auch allgemeiner Ausdrücken, das jemand "Fair" behandelt wird... mit Verdienst möcht ich also ausdrücken das die Fans "Fair" behandelt werden. Man sollte Vielleicht Wörter in ihrem Kontext deuten. und nicht aus ihrem Kontext reißen....

      Aso, natürlich will Disney richtig Kohle machen. Und das ist ja nichts schlimmes solang dabei einfach ein Film herauskommt, der das was die alten Filme ausgemacht hat in unsere heutige Zeit transportiert....
      Derulu
      am 17. April 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Sergaren
      am 17. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kommt mir das nur so vor oder sieht der Sith bei 1:05 aus wie Darth Revan?
      Sergaren
      am 17. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok, hab den Namen herausbekommen, es ist (leider) nicht Revan sondern Kylo Ren!
      Storyteller
      am 17. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Den Gedanken hatte ich auch. *g*
      deadlybreath
      am 17. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WIE GEIL!!!! Das scheint endlich der Star Wars zu sein den die Fans verdienen. Bleibt nur zu sagen "Wir sind Zuhaus!"
      Derulu
      am 17. April 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Hach Qualgar, du bist ja ein Herzchen. Gerade auf persönlichem Kreuzzug gegen hiesige Autoren und Communitymitglieder, deren Name, weshlab auch immer, in Grün geschrieben steht (ach stimmt ja, ich hab vergessen, ich darf ja überhaupt nichts sagen oder gar eine Meinung haben)? Scheint zumindest gerade so, wenn man die letzten 3 Tage betrachtet. *küsschen*
      Qualgar
      am 17. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schon lustig wie ein Kommentar, der ganz besondere Vorfreude ausdrücken soll, so geistreich in die Ecke gedrängt wird.
      Xarran
      am 17. April 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      So einfach ist das mit dem "verdienen" ja nicht erklärt.

      Immerhin bezieht sich ein Verdienst nicht nur auf einen unermüdlichen Einsatz für eine Sache. Argumentieren könnte man auch, dass mosernde Fans trotz der Episoden 1 bis 3 an dem Star Wars Universum festgehalten haben. Für diese Loyalität der Marke gegenüber sind sie es wert diese neue filmische Kreation zu bekommen.
      Eine Frage der Perspektive dies ist...

      Ich bin davon ab übrigens Fan von Ep. I, II und III
      Derulu
      am 17. April 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Semantisch.
      Weshalb "verdienen" Fans etwas? Weshalb sollten in Anspruch auf irgendetwas haben? Sie können sich doch allerhöchstens etwas wünschen...Verdienen kommt von Verdienst und Verdienst ist wiederum etwas, das jemanden für seine Taten zusteht...was haben die Fans also getan...außer rumgemosert, dass ihnen dies und jenes nicht passt bei Episode 1 bis 3, dass es nur noch um Kommerz ginge und dass Disney das Schiff sowieso nur ausschlachten möchte (die Reaktionen nach dem ersten Trailer lasse hier jetzt einmal aus)

      Ist übrigens nicht böse gemeint, mir stellen sich immer nur die Haare auf, wenn jemand vermeint, dass Fans etwas "verdienen" würden - dieses Gedanke führt zB. in Mannschaftssportarten dann dazu, dass Fans vermeinen, ihnen stünde ein Letztentscheidungsrecht über dieses oder jenes zu - zB., dass ein Fußballtorwart niemals das Vereinslogo seines Klubs küssen dürfe, weil er es nicht "verdient" habe, weil er doch vorher für einen anderen Klub gespielt habe....
      deadlybreath
      am 17. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist deine Frage semantischer oder syntaktischer Natur?
      Derulu
      am 17. April 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Star Wars zu sein den die Fans verdienen"


      Den die Fans verdienen?
      BlackSun84
      am 17. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man sollte nicht zu früh am PC hängen. Ich schaue den Trailer eine Minute lang ohne Sound und denke nur "Oh, wie stylisch mit dieser Ruhe." bevor ich bemerke, dass ich den Ton noch ausgeschaltet habe . Aber jetzt hab ich wieder mal bock auf die Darth Bane-Bücher, gleich mal reinziehen und danach die kompletten sechs Teile.
      slimenator
      am 17. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na Klasse! Jetzt brauch ich nen neuen Schlüppi!
      Wynn
      am 17. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *reicht slimenator einen schlüpfer mit jar jar binks aufdruck*
      BlackSun84
      am 17. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Deswegen schaue ich sowas erst und gehe dann aufs Klo.
      Trashmen
      am 17. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      OMFG!!!
      SirLoveJoy
      am 16. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gänsehaut Pur!
      Hab mich lange nicht mehr so auf etwas Gefreut wie jetzt...
      Weihnachten ist mir egal,aber ich muss diesen Film sehen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1156542
Star Wars: Das Erwachen der Macht
Star Wars: Das Erwachen der Macht - Episode 7 - Zackbumm, der neue Trailer
Im Rahmen der Star Wars Celebration haben die Macher von Star Wars: Episode 7 - Das Erwachen der Macht einen neuen Teaser-Trailer veröffentlicht, den ihr euch jetzt anschauen könnt.
http://www.buffed.de/Star-Wars-Das-Erwachen-der-Macht-Film-256622/News/Episode-7-Zackbumm-der-neue-Trailer-1156542/
17.04.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/11/star_wars_the_force_awakens-pc-games_b2teaser_169.JPEG
star wars
news