• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      28.11.2014 17:05 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dreviak
      am 30. November 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gänsehaut! Mehr kann ich dazu Momentan nicht schreiben.
      ego1899
      am 30. November 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Bevor jetzt Leute wegen dem Lichtschwert-Design heulen, welches im Teaser zu sehen ist:

      Das sogenannte "Crossguard-Lightsaber" ist keine Erfindung von JJA oder Disney, sondern tauchte schon im Expanded Universe auf und wurde z.B. von einem Jedi namens "Roblio Darté" benutzt.
      ZAM
      am 01. Dezember 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Dabei wäre es endlich mal interessant zu wissen, was Disney nun alles im Kanon und Expanded Universe tatsächlich gekickt bzw. behalten hat.
      DerPrinzz82
      am 29. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe das der Film das alte und neue gut verbindet.
      Dann sollte eigentlich alles gut laufen.

      Ich bin jetzt nicht der größte Fan, doch hin und wieder schaue ich mir alle sechs Fillme hintereinander an.
      call me crazy
      Sereegon
      am 29. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nunja, sieht recht nett aus. Ich gebe Mr. Lens Flare auf jedenfall eine faire Chance !
      Bulbarius
      am 28. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nagut, das Lichtschwert hat seine eigene Form auf eigene Art ... aber viel wichtiger ist, der Falke !! Und es spielen die Orig Schauspieler mit. Bin enorm gespannt auf die Story ! Das Lichtschwert und Co ist doch nur äusseres. Laudder Oberflächler hier ...
      Xarran
      am 28. November 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Für mich ein sensationeller Trailer, der meine Erwartungen übertroffen hat.

      Im Übrigen handelt es sich nicht um Rüstungen der Clon-Soldaten.
      Ein direkter Vergleich mit dem Helm eines Stormtroopers verdeutlicht die Weiterentwicklung der Kampfrüstung. Dass die Rüstung mit der eines Clonetroopers verwechselt wird liegt wohl eher daran, dass die Unterschiede zwischen Sturmtruppe und Klontruppe nur marginal am Helmdesign zu erkennen ist. Für mich wirkt es jedenfalls stimmig.

      Auch das Lichtschwert ist doch ziemlich cool und alles andere als "dämlich". In SWTOR würde ich mich über so eine Waffe freuen

      Vorfreude....oh...Vorfreude!
      Æomer
      am 28. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schrecklich. Noch schlimmer als ich befürchtet hatte. Genau so übel wie seine beiden Star Trek Verbrechen.
      Zentoro
      am 29. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie hat David so schön getwittert: Internet - hier geht die Vorfreude zum Sterben hin.
      DerPrinzz82
      am 29. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Viele von den alten Filmen könnte man genau so gut als Verbrechen bezeichnen .
      Wrath of Khan z.B ist in meinen Augen mehr Star Wars als Star Trek.

      Am Ende bleiben einem nur noch knapp 3 Filme und die gute alte Originial Serie.
      Jandalf-3000
      am 29. November 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hm, was hast du denn erwartet - ernsthaft?Mich würde mal interessieren, was du besser finden würdest?
      Fehlt dir die Dubstep-Kiddi-Mucke mit Titten?
      Sorry, aber die Qualität deines Kommentars lässt es vermuten
      Black Devil 2007
      am 29. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ganz ehrlich: Ich fand Star Trek schon immer öde, langweilig, lahm, hirnrissig... keine Ahnung was man an dieser Serie so toll finden kann. Es gab nur einen guten Captain, und das war Picard, aber sonst kann ich Star Trek absolut nichts abgewinnen, sei es den Völkern, die eh alle wie Menschen aussehen, nur mit billigen Masken oder das sie eh nur "reden" wollen. Hier und da fliegen mal Laser, aber sonst ist die Enterprise doch nur da um Verträge zu schließen.
      Da hat J.J. Abrams mal was gutes vollbracht, nämlich Star Trek wie Star Wars aussehen lassen und es endlich interessant gemacht. Flotte Kämpfe, tolle Lichteffekte, brachiale Explosionen... ich dachte schon beim ersten Star Trek "fühlt sich fast wie Star Wars an, den könnt er ja auch gleich machen", deshalb bin ich froh das er ihn machen darf und scheinbar hat er ahnung was er macht. Allein das der Millenium Falcon wiederkommt ist ein Grund zur begeisterung. Immerhin, schlechter als Ep1 bis 3 kann er ja nicht werden, Abrams hat also ne menge Luft nach oben.
      Aber immer wieder lustig wie die Trekkies rumgeheult haben "das ist kein Star Trek mehr mimimi" und nun kommen die Star Wars Fanboys an. Nun, es spielt halt 30 Jahre später, Technik entwickelt sich, auch in einer weit weit entfernten Galaxie. Solange nicht wieder ein unnötiges "Noooo" vorkommt und die Filme ständig überarbeitet werden, kann ja nichts schiefgehen.
      Hosenschisser
      am 28. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Filme für sich gesehen sind sicherlich sehr gut und machen Spaß. So richtig nach Star Trek fühlen sie sich leider nciht an. War aber auch schon bei Nemesis so.

      Es fehlt an Tiefe, die man von Star Trek gewohnt war.
      Micro_Cuts
      am 28. November 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich fand die beiden neuen Star Trek Filme sehr gut ^^
      Nikolis
      am 28. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @punkten1304
      made my day xD
      punkten1304
      am 28. November 2014
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      und das ziehst du aus den geradezu gegen 0 sagenden schnipseln?..man deine Glaskugel will ich haben!
      Nevil Tritum
      am 28. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stevegrde
      am 28. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nice Fanwork aber leider nicht das "Original"
      Stevegrde
      am 28. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja so schlecht finde ich den Trailer gar nicht. man sollte bedenken dass der Film grade erst abgedreht und die "Postproduction" angefangen hat. Und es ist ja ein "Teaser" Trailer
      und Geschmack auf mehr macht er meines Erachtens auf jeden Fall.

      Alleine die Szene mit dem Falken und den TIE Jägern, bei dem Sound kamen echt wieder
      Kindheitserinnerungen hoch.....

      und ich hab Vertrauen in J.J. Star Trek hat er ja auch sehr gut ins 21. Jahrhundert gebracht "hmm klingt irgendwie seltsam der Satz
      punkten1304
      am 28. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh oh...da kommen gleich die "ich kann veränderung absolut nicht ab Trekkis" und verdreschen dich^^...ne ich find auf das es lust auf mehr macht.
      JazzCloud
      am 28. November 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      omg sieht das sch.ise aus. Zumal ich eigentlich bei den Stormtrooper erwartet hätte, dass es weiterhin Clonsoldaten sind.
      Hosenschisser
      am 28. November 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Immer wieder lustig, wenn die Erwartungen von Leuten die keinen blassen Schimmer von der Story haben, nicht erfüllt werden.
      punkten1304
      am 28. November 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      und was bitte sieht da scheisse aus?..wie wärs mit mehr qualifizierte Argumente anstatt sowas in Raum zu werfen?^^
      Big
      am 28. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ? Warum sollten da noch Clonesoldaten sein? Spielt ja nach "die Rückkehr der Jediritter" und da waren auch keine Clone mehr im Einsatz.
      Storyteller
      am 28. November 2014
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Warum sollten sie nach RÜckkehr der Jedi-Ritter noch Klon-Soldaten einsetzen (können)? Zumal sie auch in der klassischen Trilogie (Episoden IV - VI) schon nicht mehr Klone als Soldaten eingesetzt haben, sondern Rekruten aus dem gesamten Imperium.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1144232
Star Wars: Das Erwachen der Macht
Star Wars: Das Erwachen der Macht - Der Teaser-Trailer ist da
Wer sich seine Vorfreude auf die nächste Episode in der Star-Wars-Saga nicht verderben will, der schaut sich den neuen Trailer vielleicht nicht an. Alle anderen können sich die 88 Sekunden bei uns sehen.
http://www.buffed.de/Star-Wars-Das-Erwachen-der-Macht-Film-256622/News/Der-Teaser-Trailer-ist-da-1144232/
28.11.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/11/Star-Wars-The-Force-Awakens-widescreen_b2teaser_169.jpg
star wars
news