• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      05.05.2016 16:48 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Starblaster
      am 03. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Anfang war leider so unbedeutend das ich ich ihn nicht rekapitulieren kann.. Das mit der Hand wäre mir zumindest länger im Gedächtnis geblieben . Ich denke aber der Film war in sich schlüssig und so wie er umgesetzt war im Ganzen auch okay. Also nicht so tragisch, dass der Beginn geändert wurde
      Golddieb
      am 05. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ganz ehrlich? Ich weiß nur, dass da stand "Luke Skywalker ist verschwunden...". Mehr weiß ich gar nicht mehr vom Anfang. Aber wie gut, dass er in Prime jetzt verfügbar ist und WE vor der Tür steht.
      Elenenedh
      am 05. Mai 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Super Stardestroyer vor Jakku > Hand vor Jakku :p
      Aun
      am 05. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das war doch kein ssd das war nur ein normaler ^^
      Silarwen
      am 05. Mai 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich hätt auch das eiskalte Händchen gemocht
      Aber war schon okay so.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194474
Star Wars: Das Erwachen der Macht
Star Wars: Episode 7: Eine abgetrennte Hand im All - so sollte der Film anfangen
Star Wars 7: Das Erwachen der Macht sollte eigentlich völlig anderes anfangen. Wie Mark Hamill jetzt gegenüber einem Reporter bestätigte, hätten wir auf den ersten Bildern von Star Wars 7 eine abgetrennte Hand und ein Lichtschwert im Weltraum gesehen, die kurz vor dem Eintritt in die Umlaufbahn von Jakku stehen. Klingt abwegig, soll aber so sein.
http://www.buffed.de/Star-Wars-Das-Erwachen-der-Macht-Film-256622/News/Alternativer-Anfang-Mark-Hamill-1194474/
05.05.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/12/tfa_poster_wide_header-1536x864-959818851016-widescreen_b2teaser_169.jpg
news