• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      21.05.2013 16:22 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gtiburan
      am 21. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man nehme die Story von The Force Unleashed, verpacke sie in eine "neue" Serie und macht damit einen Haufen Kohle.. -.- Denn die Rebellion wurde von Darth Vader selbst gegründet!
      acktonk
      am 21. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hoffentlich floppen die neuen Star-Wars-Filme. Ich bin von den tausenden Star-Wars-Produkten von denen man mittlerweile erschlagen wird nicht mehr nur gelangweilt, sondern auch genervt.

      Ich verfluche auch den Tag an dem LucasArts sich nur noch auf Star Wars konzentriert hat und sämtliche Kreativität die das Studio einst hatte damit verpufft ist.
      Teires
      am 21. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hoffentlich siehts besser aus als Clone Wars. Hat mich ähnlich geschockt wie One Piece oder Shin Chan das erste Mal.
      So grottenhässlich unerträglicher Look. Hat jeweils einige Zeit gedauert das ertragen zu können. Aber die inneren Werte habens wieder rausgerissen.
      Destructix
      am 21. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klingt interessant.
      Eyora
      am 21. Mai 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wie cool, ich liebe die Clone-Wars Serie und bin gespannt, wie die neue wird.

      Vielleicht stirbt Asoka ja gar nicht in Clone-Wars und taucht in der neuen Serie wieder auf.
      Teires
      am 21. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist auch eine amerikanische Serie. Lebewesen durchbohren ist langweilig.
      Gewalt ist dort familienfreundlich.
      Eyora
      am 21. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @IceWolf316:

      Natürlich weshalb die Frage?
      IceWolf316
      am 21. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Teires:

      Dann schau dir mal lieber die aktuelle SWCW staffel an... da wird sogar gezeigt wie Lichtschwerter Lebewesen durchbohren...

      @Eyora:

      Hast du CW gesehen?
      Teires
      am 21. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Star Wars ist doch familiengerecht. ^^
      Sterben darf man erst ab Volljährigkeit.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1070510
Star Wars
Star Wars Rebels: Neue Animationsserie für 2014 angekündigt
Weiter geht's mit weiteren Ankündigungen zum Star-Wars-Universum. Disney plant für 2014 eine neue Star-Wars-Animationsserie. "Star Wars: Rebels" soll zwischen den Episoden 3 und 4 angesiedelt sein. 2014 geht's los.
http://www.buffed.de/Star-Wars-Brands-25101/News/Star-Wars-Rebels-Neue-Animationsserie-fuer-2014-angekuendigt-1070510/
21.05.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/08/Star_Wars_Logo_svg.jpg
news